• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sammelthread] Eure Änderungswünsche für Patch 1.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Master-Phoenix schrieb:
Jau, voll' der Schrott...
100 MF, 15 zu allen max. Resis und 100% zu allen Resis braucht ja auch kein Schwein... :rolleyes:

Gruß
Xalthur


Zumal man die -30 Life Rep man mit +Life Rep entsprechend ausgleichen kann.

MfG

Kongo
 
Spirit of Barbs (SoB/Dornegeist) verbessern.

Vorschlag dazu (Gesamtkonzept):

- Synergie durch HoW: 5% erhöhter Rückwurfschaden (multiplikativ) pro Punkt
- ed von Items verrechnet mit Rückwurfschaden nach Synergieeinfluss (additiv)
- physischer Rückwurfschaden von Items wirkt auf SoB-Aura (verrechnet mit engültigem Rückwurfschaden, s.o.)
- Synergie an Eichbaumweiser/HoW: 3% Schadensreduktion pro Punkt (nur für die Geister; nur physisch)
 
VV Cephei schrieb:
Jo, dann werden Soj's wieder Massengedupt, um dann einen Anni und/oder diesen Ring zu bekommen :rolleyes:


Naja sogesehen ist der Ring eigentlich totaler Schrott..
-30 life-regenerierung :lol:

wieso WIEDER? :rolleyes:

solange auch nur irgendein gegenstand benutzt wird um das zu triggern wird gedupt. und wenns ne tp-rolle is.
 
Ich sehs schon vor mir, gedupte TP-Rollen: Wenn man sie benutzt, pooft plötzlich ganz unerwartet das TP :lol:
 
Ich wuensche mir eine Staerkung von Beschwoererdruiden:

z.B.: Grizzly hat eine 50% chance, 3 Gegner auf einmal zu attackieren
 
Hi,

obwohl ich der Meinung bin das es wenig bringen wird hier meine Änderungswünsche:

Fixen des FE / Bugs / Monstereventhandlers so das pro Monsterevent ein Timer vorhanden ist!

Fixen der Itemevents/Trigger

Dafür sorgen das die Itemstatcosteinträge nicht mehr teils hardcoded sind sondern ausschliesslich von dort ausgewertet werden!

Finger weg von neuen sachen bevor nicht alle Bugs die im PK gelistet sind entfernt wurden. Die Vergangenheit hat gezeigt das die Unkentnis der eingesetzten Programmierer obgleich guten Willens dafür gesorgt hat das mehr Fehler eingebaut wurden und mehr Zerstört wurde als dafür als positives herrauskam ;-) also machts wie gute Programmierer erst Bugfixes dann frickeln .. bitte.

Änderungen an der Auflösung deke ich wird es nicht geben denn dazu müsste das Team größer werden wie es vermutlich eingesetzt wird :-). Wer D2 in 1024*768 spielen möchte kann sich den Snej-Mod ja mal ansehen. Ich vermute das Blizzard kaum ein neues UI als Patch releasen wird.

Als unverschämten Wunsch hätte ich gern den Source von D2 ;-) denn dann könnten einige Bugs vermutlich schneller gefixt werden.

Poste das ganze nochmal hier, hab wohl vorher den falschen topic erwischt ^^.

Gruß

Seltsamuel
 
nikosx schrieb:
was habt ihr alle mit der nahkampfassa? spielt sich halt nich so gozu wie andere chars aber ist locker helltauglich und das equip ist auch nicht teuer.

nahkampf assa´s sind helltauglich XD. nein, kicksen sind hell tauglich und auch fordernt. doch Phönixschlag is mehr als nur jammerlich :P
 
naja das nennt sich dann "verskillt" :p .

btw ... ich weiß nicht woran es liegt, evtl ist es ein bug oder meine eigene dummheit, aber nach so ca. 1h zocken wechselt meine tastatur ins englische. (y=z usw). falls das ein bekannter bug ist, darf der auch noch auf die liste. falls eigene blödheit und ich drücke irgendeine komische tastenkombi die das auslöst bitte pm an mich :)
 
weis nicht obs schon wer gesagt hat.. aber vlt 1-2 Rw's für orbs fände ich toll :D
 
nikosx schrieb:
naja das nennt sich dann "verskillt" :p .

btw ... ich weiß nicht woran es liegt, evtl ist es ein bug oder meine eigene dummheit, aber nach so ca. 1h zocken wechselt meine tastatur ins englische. (y=z usw). falls das ein bekannter bug ist, darf der auch noch auf die liste. falls eigene blödheit und ich drücke irgendeine komische tastenkombi die das auslöst bitte pm an mich :)

Windows 2000 XP VISTA installieren ''by default'' Deutschen wie Englischen Tastaturtreiber der mit ALT + UMSCHALT kannst du von Deutsch>Englisch wechseln.

Anders kann ichs mir nicht erklären

Du kannst den Treiber auch einfach löschen dann passiert das nicht mehr. Ich installier ihn erst garnicht.



Bulletcatcher schrieb:
weis nicht obs schon wer gesagt hat.. aber vlt 1-2 Rw's für orbs fände ich toll :D


Fände ich auch toll aber die dürfen dann nicht _zu_ krass sein.

z.b Hoto´s eigenschaften in einem Orb mit +3 Kettenblitz/Blitzbeherschung/Blitzschlag wäre absoluter overkill. Maximal eigenschaften richtung Spirit andernfalls wird es zu stark.




MfG

Kongo
 
Eben gelesen: -Charakter soll vom B.net in den SP-Modus exportiert werden können

Das geht doch jetzt schon. Einfach den Char aus dem Europe Ordner in den Normalen Savegame Ordner kopieren. Oder wie jetzt?
 
Ich würde mir eine gemeinsame Kiste wünschen.

*träum*:)
 
Zum Dudu:
->Bär und eine Art von Wölfen sollte man zusammen beschwören können.
->kleiner Boost von Basis Leben/AR/AC der Tiere
->Mehr Schaden/Stufe grade bei höheren Stufen
->Ranken müssen unangreifbar sein; Sonnengeist und Aasranke müssen überarbeitet werden
->Herz des Wiesels braucht einen Schub
-> Dornengeist muss überarbeitet werden:
 
Eben gelesen: -Charakter soll vom B.net in den SP-Modus exportiert werden können

Das geht doch jetzt schon. Einfach den Char aus dem Europe Ordner in den Normalen Savegame Ordner kopieren. Oder wie jetzt?


Nein das geht nicht das ist lediglich ein Cache für die Anzeige im Char Menue/Channel usw. Das das laden der Chars im Anzeige Menue etc. schneller geht. Da sind keinerlei Item Information oder ähnliches gespeichert.

Diese Daten sind direkt auf dem Battle.net Server gespeichert.

Das gewollte Feature würde es erlauben das man diese Information vom Battle.Net Server herunterladen kann und somit der Char im Single Player verfügbar wäre.

Das war in der Diablo II Entwicklung wirklich mal Vorgesehen wurde aber bis auf eine Button Grafik nie weiter ausgebaut.

Weshalb weiß niemand genaues auser Blizzard selbst.

Schätze jedoch das wird ohnehin nie eingebaut weil das wäre eine potenzielle ''Cheater dringt in das Bnet ein'' Lücke.

Mit sowas ähnlichem nur im zusammenhang mit dem Open Battle.net wurde in 1.09 das Battle.net mit Bugged Items überflutet aufgrund einer ''Lücke''

Sowas sollte sich wohl besser nicht wiederholen. Drum wurde das wohl auch nie umgesetzt aus eben solchen Gründen.


MfG

Kongo
 
Hmm... mag ja keinen Stress machen, aber da der offizielle Thread in den battle.net Foren schon die 76. Seite erreicht hat, wird es da nicht so langsam mal Zeit auch die Vorschläge abzugeben? Ich mein, irgendwann wird Blizzard da auch 'nen Schlussstrich unter den Thread ziehen...
 
rechtgeb @ Mat Cauthon

Ich habe auch noch etwas, auch wenns vielen nicht gefallen wird:
Teleport nur für die Sorc als Skill belassen und nicht charübergreifend durch +Tele-Items (Runenwort/Naijs-Set) für alle Chars ermöglichen

Bin gespannt, was letztlich überhaupt zum tragen kommt, bzw. gepatched wird und auch wann das sein wird?
 
Ich würd mir auf jedenfall wünschen, dass die overkill runenwörter(aka eni,grief,botd,forty..) wesentlich herabgestunft werden, v.a. das teleport vom eni entfernt wird! Dann wär zumindest mit baalbots schluss =)
Dann wär ne sichere Mulemöglichkeit noch seehr geil =) oder es sollten zumindest 2 installs erlaubt sein, damit man selber mulen kann.
Ansonsten wären die schwachen Elite-Sets noch Verbesserungswürdig, also mavinas, Aldur und natalya...
 
letztendlich werden wohl 1% der gestellten wünsche im spiel auch wirklich umgesetzt, was mich eher interessiert ist: wie lange wird der patch wohl auf sich warten lassen?
also stellt keine so hohen erwartungen an 1.13...:bersi:
 
1.13 ist dazu gedacht, die Fans von Diablo3 anzuheizen und die Fans von Diablo2 zu binden. Immerhin waren ja auch einige nach der letzten Banwelle zurecht ganz schön stinkig auf Blizzard zu sprechen.

Bin sehr gespannt was uns da erwarten wird.

Mein Wunsch: Bugs endlich einmal fixen und die Skills und Items neu zu balancen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben