• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sammelthread] Eure Änderungswünsche für Patch 1.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry das ich den Text da nochma geschrieben hab, hab mich ein wenig verklickt ..

Ich fände auch toll wenn der Feuersturm des Druiden mit aufsteigendem lvl auch größer wird so wie der von diablo oder der der torch.
 
Waffenias abhängigkeit des WW (Barb was sonst) wie in Classic, also immer 2 fps. Da kann man dann auch mal endlich nette Rares nutzen.
 
Achja, hab das in der Auflistung nicht gefunden:

- den Nullrunden-Bug bei der Nahkampfamazone fixen

- Nahkampfassa (Klaue nicht Kicksin) stärken

- Summonerdruide ein wenig stärken

- Dornenaura soll wieder effektiv nutzbar werden

- keine Str-req mehr auf Schuhen. Eine Nahkampf-Assa braucht Life, Dex und teils 200 Stärke. Das kann ja nicht gut gehen.
 
Ich würde mir noch ein neues Cuberezept wünschen, das die Benennung eines Items durch Anya antweder rückgängig macht oder durch den cubenden Char-Namen ersetzt
 
wie wäre es mit einer comfortgambling funktion.
statt gheed 100mal anzusprechen und zu schauen ob er mal ein krönchen in der Auswahl hat sucht man sich in einem unterteilten menü das krönchen aus, und sagt an wie viele man gambeln will und hat entsprechend viele dann im inventar um sie als crap zu identifizieren.
die chance dass statt einem normalen item die exceptional oder eliteversion gegambelt wird könnte man auch noch etwas erhöhen.
 
das mit gheed finde ich ganz gut, oder ein button, der das angebot beim glücksspiel neu generiert, so muss man ihn nicht immer neu ansprechen!
 
Wollt ihr das wirklich?

Dann gambelt ja jeder und die Preise sind erst recht im Keller...

So ist es eine gewisse Arbeit, ein Zeitaufwand!

Ich finde, dass ist sogar sehr gut so gelöst. :bersi:
 
@THREAD-ERSTELLER:

Es ist schon ein paar mal hier aufgetaucht, ist aber im ersten Post auf der ersten Seite überhaupt nicht vertreten:

- "Nullrunde-Bug" bei den Nahkampfskills der Amazone ( "Jab" sowie vor allem "Fend" beheben!!!)
 
Monsterdetails

kA ob es schon mal kam, aber ich wünsche mir die Anzeige von Monsterdetails wie Leben, Schaden, Resistenzen usw. wieder, wie es sie in Diablo 1 bereits gab (abhängig von der Anzahl gekillter Monster dieses Typs gab es mehr Informationen).
 
- keine Str-req mehr auf Schuhen. Eine Nahkampf-Assa braucht Life, Dex und teils 200 Stärke. Das kann ja nicht gut gehen.

Kicksin braucht 208 STR für Myrmidons bei Shadow Dancer sind sogar nette -20% REQ drauf.

Chop Chop braucht 79 STR/DEX gibt +20 STR/DEX
Storm braucht 156 STR gibt +30 STR und satte 35% DR
Torch gibt 10-20 ALL Stats

Kicksin gehts also recht gut zurzeit.

Clawsin schaut es schon schlechter aus aber die muss ja auch nicht zwingend auf 200++ STR


MfG

Kongo
 
@King Kongo: Das soll hier ja in keine Diskussion ausarten!

Nur erstens sind die Shadow Dancer nicht wirklich gute Kicksin-Boots (die haben defacto nix brauchbares), zweitens hat nicht jeder eine Torch (vorallem nicht die ersten Wochen oder Monate) und drittens spielen sicher nicht alle ihre Kicksin mit Storm bzw überhaupt mit einem Schild. Wenn du mir jetzt noch verrätst wo sie ihr Leben herbekommt bin ich zufrieden ;) (Achtung ich gehe nicht zwangsläufig von der Kicksin für UT aus, sondern auch von der DT Assa)

Dann aber bitte via PN!

daher: --> Stärkung der Assa (die UT-Kicksin und die Trapsin sind recht gut, der rest ist es nicht)
 
Meiner meinung nach müsste das Kuhlevel in folgenden punkten geändert werden:
-das Kuhlevel müsste entweder voller oder größer werden
-die Regelung das wenn man den König tötet man es nicht mehr öffnen darf soll geändert werden
-der König müsste Stärker evtl. auch mit Elementaren Schaden angreifen
-das set "Leder des Rinderkönigs" sollte folgendermasen verbessert werden:
--für jeden char sollte es ein individuelles cow-set geben mit dem jewiligem skin (z.B. Kuh mit einem Bogen)
--gut genug für den täglichen gebrauch sein
--nur vom König dropbar sein
 
Ich finde es sollte Reziearfg ins spiel kommen um vielleicht mal einen neuen boss zu haben.
 
Meiner meinung nach müsste das Kuhlevel in folgenden punkten geändert werden:
-das Kuhlevel müsste entweder voller oder größer werden
-die Regelung das wenn man den König tötet man es nicht mehr öffnen darf soll geändert werden
-der König müsste Stärker evtl. auch mit Elementaren Schaden angreifen
-das set "Leder des Rinderkönigs" sollte folgendermasen verbessert werden:
--für jeden char sollte es ein individuelles cow-set geben mit dem jewiligem skin (z.B. Kuh mit einem Bogen)
--gut genug für den täglichen gebrauch sein
--nur vom König dropbar sein

- Make players who wear the full "cow king's hide" set transform into a hell bovine, granting the wearer "Pole arm mastery", the ability to "Moo", taunting all enemies on screen and a small chance of "Bovine Spongiform Encephalopathy" when struck which would cause the player to attack all enemies in a frenzy, slowly die and eventually explode in a highly contagious poison explosion unless killed by fire.

Was zur Hölle? Ein Postingcounter?
 
Jo ich hab auch nen Vorschlag.

Also was mich im moment an dem Spiel am meisten stört,
ist, dass es immo nahezu unmöglich ist das spiel selffound solo durchzuzocken.

Die einzigen chars bei denen das möglich ist sind immo der Necro Summoner und evtl der hammerdin. Das ist meiner Meinung nach hauptsächlich den Synergien zu verdanken.
Kaum hat man seinen Hauptskill + Syn gemaxt stellt man fest, dass alle skills weg sind und man somit keine Möglichkeit mehr hat auf andere dinge auszuweichen um auch gegen die ganzen immunen anzukommen.
Das war in 1.09 anders.

Mann könnte nun entweder die immunitäten wegmachen oder was ich auch für ne tolle idee halte die maximalen skilpunkte von 110 auf 150 erhöhen durch max lvl Erhöhung auf 150 ( ich weiss stimmt mathematisch nicht ganz wär aber trotzdem cool so ^^ ) oder entsprechend bonus quests
mit skillbelohnung oder anstelle von 1 skill pro aufstie 1,5 skills pro aufstieg.

Das würde dazu führen, dass die hars wieder zu ihrer vielseitigkeit kommen und das game wieder richtig abfetzen kann.

Ich möchte hier mal an die gute alte dualsorc aus 1.09
z.b. erinnern.

Des weiteren wünsche ich mir, dass es im Nonladder modus
das gleiche geben sollte wie im Ladder modus oder eben
im Nonladdermodus entsprechende Alternativen zu grief,
forti, death, usw

dann könnte u.a noch dafür gesorgt werden, dass HRS häufiger droppen. In zig jahren d2 nur eine ist eine gul und eine lo rune = lol.

naja das wars erstmal biba
 
-.- Was ist los 6 Minuten Wartezeit?
@Eraldor

Werden wa ja noch sehen wie weit ich komme...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben