• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sammelthread] Eure Änderungswünsche für Patch 1.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe nur etwas ziemlich irrelevantes, aber es hat mich schon immer gestört.

- Schreine der Gesundheit sollten, wie es die Brunnen auch tun, Vergiftungen aufheben. Inhaltlich würde das zumindest recht viel Sinn machen.
 
ist, dass es immo nahezu unmöglich ist das spiel selffound solo durchzuzocken.
Komisch... dann hab ich wohl was falsch gemacht mit meinen Boner, Summoner, Giftnec, Bogen-Nekro, Avenger, Riss-Summoner-Druide, mehrere Dual-Sorcs, FoH-Pala, Frenzy, Konz-Barb, Bow-Ama...........
 
@Drago: Dein Skill in allen Ehren, aber willst du ernsthaft behaupten, dass eine Bowie selffound gut geht in Hölle? Vorallem der pyhsische Build geht ja mal garnicht. Mit all den Items die für Dex und Str fehlen, noch dazu ohne guten Unique Bogen...

Auch eine Dual-Soso ist imho schwer verkrüppelt ohne einige +skills, die man auch selffound kaum zusammen bekommt.

Kein Vergleich zu Summoner-Nec, Hammerdin oder Tornado-Stormer, die da quasi fast durchlaufen.
 
Hallo? Es ging darum, Hell solo self found zu schaffen, nicht mehr und nicht weniger. Ob das GUT geht, war nie gefragt, aber eine Ama hat schon mal einen sehr guten Skill namens Frostpfeil und kann mit einem netten rare Bogen durchaus gut gespielt werden. Man muss halt die Möglichkeiten nutzen, die das Spiel bietet. Man kann Hell tatsächlich auch ohne Dex-only, Windforce, 100% Pierce und sonstigen Kram gut schaffen.

Und bei einer Dual-Sorc kann man ohne größere Probleme auf Level 30 für den Hauptangriff und 25 für den Zweitangriff kommen. Wenn man dann nicht gerade Inferno nutzt, geht es auch durch Hell.

Allerdings sollte man akzeptieren, dass so ein Char dann vielleicht auch mal etwas Mühe hat, das ein oder andere Monster zu töten und dass man z.B. auch mal Punkte in Energie packen kann. Aber das ist bitteschön doch der Sinn, wenn man solo self found spielt, dass man sich Gedanken darüber macht, wie man es trotz fehlender Ausrüstung schafft. Wer da erwartet, genauso gut durchzukommen wie mit High-End-Klamotten, muss vielleicht auch mal an seiner Erwartungshaltung arbeiten.

Und wenn das mit Summoner-Nec, Hammerdin und TS so supereinfach geht, dann muss man diese Chars schwächen, nicht die anderen stärken.
 
@Drago: Ich hab fast nie mit einer WF gespielt, Dex Only sowieso nicht ;)

Wie man aber selffound auf skill-lvl 30 beim Hauptskill kommt bei einer Dual Soso ist aber fraglich. Viper, Harle und ein 2skill amu dropen nun auch nicht überall ;)

Und du hast etwas erkannt Drago!

Mit dem Frostpfeil geht es, weil der Skill gut ist. Aber es gibt auch viele Builds die das überhaupt nicht schaffen bei Diablo2. Und eben diese würde ich etwas stärken, bei gleichzeitiger Schwächung der überpowerten Builds.

Das wäre mein Wunsch für die Änderungsliste!
 
!

also ich wäre dafür das der neue act wie eine vorbereitung auf diablo3 wäre
also nach dem man baal besiegt hat müsste es die möglichkeit geben das RoT portal welches einen jetzt das spiel verlassen lässt das man durch das portal zu dem neuen act gelangt und meine idee wäre das baal was hinterlassen hat welchem nachgegangen werden muss auftrag geber tyrael wo es direkt zur hölle geht und da man sich dem "teufel" stellen muss der wieder am arbeiten ist wie er diablo,mephisto,baal,andariel und duriel belebt oder so was oder. oder das man in den himmel kommt und dort quest bekommt also irgendwie dieses Höllen/himmel ding verbinden hölle greift himmel and und himmel greift hölle an so was in der art wäre cool

so ein neue classe wäre toll das man als überläufiges monster wieder geboren wird das die seele von einem menschen hat oder halt Vampir als beispiel spielen kann es gib ja eine SEHR hohe zahl an charackter varianten "aus anderen spielen" http://planetdiablo.eu/forum/images/smilies/flame.gif

so dann noch was:
warum items schwächer machen "neuer mod z.b. Überhölle"
damit sich das ausgleicht ich will kein diablo wo BOTD nur 200%ed hat

sinnlos items einen push geben :D also uniq.
Rar items alle stats ermöglichen mit auren 300%ed so paar sachen halt wie in classic bloss viel bessere werte !

Neue runenwörter aber alte runenwörter wie Fury einen push geben oder auch Stille

Neue uniq.

Worldevents, Versteckt gebiete einbauen wie das cow lvl z.b. :D

und ich meine naja neue items müssen sein das macht diablo2 aus ITEMS :D

Account stash wäre auch nice

nugut warn paar anmerkungen andere vorschläge von leuten fande ich auch nice wäre cool wenn davon was kommen würde !
mag jetzt aber nicht wiederholen was andere leute schon geschrieben haben auch wenn ich es teilweise getan habe :D

bis dann !!!!!
 
!

also ich wäre dafür das der neue act wie eine vorbereitung auf diablo3 wäre
also nach dem man baal besiegt hat müsste es die möglichkeit geben das RoT portal welches einen jetzt das spiel verlassen lässt das man durch das portal zu dem neuen act gelangt und meine idee wäre das baal was hinterlassen hat welchem nachgegangen werden muss auftrag geber tyrael wo es direkt zur hölle geht und da man sich dem "teufel" stellen muss der wieder am arbeiten ist wie er diablo,mephisto,baal,andariel und duriel belebt oder so was oder. oder das man in den himmel kommt und dort quest bekommt also irgendwie dieses Höllen/himmel ding verbinden hölle greift himmel and und himmel greift hölle an so was in der art wäre cool

so ein neue classe wäre toll das man als überläufiges monster wieder geboren wird das die seele von einem menschen hat oder halt Vampir als beispiel spielen kann es gib ja eine SEHR hohe zahl an charackter varianten "aus anderen spielen" http://planetdiablo.eu/forum/images/smilies/flame.gif

so dann noch was:
warum items schwächer machen "neuer mod z.b. Überhölle"
damit sich das ausgleicht ich will kein diablo wo BOTD nur 200%ed hat

sinnlos items einen push geben :D also uniq.
Rar items alle stats ermöglichen mit auren 300%ed so paar sachen halt wie in classic bloss viel bessere werte !

Neue runenwörter aber alte runenwörter wie Fury einen push geben oder auch Stille

Neue uniq.

Worldevents, Versteckt gebiete einbauen wie das cow lvl z.b. :D

und ich meine naja neue items müssen sein das macht diablo2 aus ITEMS :D

Account stash wäre auch nice

nugut warn paar anmerkungen andere vorschläge von leuten fande ich auch nice wäre cool wenn davon was kommen würde !
mag jetzt aber nicht wiederholen was andere leute schon geschrieben haben auch wenn ich es teilweise getan habe :D

bis dann !!!!!

Das dürfte der sinnloseste Post in diesem Thread sein. Junge/Mädchen, hör auf Anime zu schauen.

Vielleicht sollte dieses Thema allmählich geschlossen werden. Ich habe bis jetzt mehrmals Dinge wie "KA obs schon genannt wurde" - gefolgt von den selben Vorschlägen, wie sie schon im Startpost stehen - gesehen. Da eh nichts sinnvolles mehr kommt, kann das Ding doch zu.
 
ich fände es ganz gut, wenn die synergien bei den skills wieder entfernt würden. derzeit ist es oft so, dass praktisch alle punkte in nur eine fertigkeit investiert werden müssen, um mit dem skill halbwegs vernünftigen schaden anrichten zu können, etwa beim feuerdruiden.
dieser ganze skillzweig ist zum vergessen, da in hölle einfach zu viele feuerimmune rumlaufen.
ohne synergien könnte man noch ein paar andere skills ausbauen und das gameplay würde abwechslungsreicher.
 
Wie man aber selffound auf skill-lvl 30 beim Hauptskill kommt bei einer Dual Soso ist aber fraglich. Viper, Harle und ein 2skill amu dropen nun auch nicht überall
+6 auf den Hauptangriff kann man typischerweise auf einem Zweihandstab beim Händler kaufen, zumindest bei gängigen Spells > Level 12. Und +3 Amu und +3 Reif kann man gamblen. Im Zweitslot hat man dann ggf. den passenden Stab für den Zweitangriff. Ist also gar nicht so schwierig, man braucht natürlich etwas Geduld und Gold beim Shoppen/Gamblen.

Mit dem Frostpfeil geht es, weil der Skill gut ist. Aber es gibt auch viele Builds die das überhaupt nicht schaffen bei Diablo2. Und eben diese würde ich etwas stärken, bei gleichzeitiger Schwächung der überpowerten Builds.
Ja nun, bei jedem Skill geht es nicht. Es gibt auch Skills, die selbst mit Top-Items auf Hell nicht spielbar sind. Aber die Standard-Builds sind allesamt solotauglich. Und damit meine ich nicht Hammerdine, sondern z.B. die genannten oben. Dualsosos wie Feuerball/Orb oder Meteor/Orb, gerne auch Lightning/Orb kriegt man gut durch Hell. Bei Inferno/Nova-Sorcs sollte man vielleicht dann doch ein paar Items haben. Und Builds, die das "überhaupt nicht" schaffen, habe ich bislang noch nicht gefunden, es sei denn, man nimmt wirklich was albernes wie Feuersbrunst oder diesen Eisinferno-Spell der Druiden. Ich denke, von jedem Char gibt es mindestens 3 Variationen, die self found gut durch Hell kommen.


ohne synergien könnte man noch ein paar andere skills ausbauen und das gameplay würde abwechslungsreicher.
So war es in 1.09 und das war auch blöd, weil da jeder Char so locker durch Hell konnte, dass es schon wieder langweilig war. Jede Sorc konnte drei Top Spells haben und es gab kaum immune Monster. Ursprünglich wollte Blizzard ja mit 1.10 und den Synergien das Partyplay fördern. War auch ein guter Ansatz, nur haben sie sich das selber kaputt gemacht, indem sie die überpowerten Runenworte eingebaut haben.
 
Danke für deine Ausführung Drago!

Du hast übrigens recht was Patch 1.10 anbelangt. Deshalb werden sie die Immunitäten nicht entfernen, auch wenn das hier schon ein paar mal gefordert wurde.

Daher meine zusätzlichen Wünsche:

-überpowerte Runenwörter weg
-ein eigener PvP Bereich, nur dort lässt sich auf Wunsch Enigma verwenden

Das würde schon sehr helfen! Der eigene PvP Bereich würde auch sicher gut ankommen. Und wenn die PvPler meinen sie benötigen die Eni unbedingt, dann sollte man sie nur dort einsetzen können. Durch das massive Duping ist es leider unmöglich sie in PvM zu lassen, da der faire Spieler dann immer der Dumme sein wird.

Auch Leute aus meiner Freundesliste wollen ihren TS Dudu leider nie ohne Eni spielen.
 
Die Vorschläge sind teils echt haarsträubend...


- Impale wandelt je nach Skill-Level 10 - 95 % des Schadens in magischen um, damit hätte er eine gewisse Daseinsberechtigung

=> yo, dann leecht man im melee auch so toll, wenn man umzingelt ist :irre:

-Eiserne Jungfrau: Schadensreflektion auf Spielercharakter drastisch senken, Cap bei 1 Lebenspunkt des Charakters

=> yo, und damit den lustigstens, eh schon unterpowerten skill im pvp total vernichten, tolle idee...

-Den 17 Kill Bug aufheben

=> 17 kill bug? meinst du du magst noch mehr leichen haben als 16? ehm..... ich trau mich nicht mal eine zu haben, weil ich dadurch schon equipment verloren habe. wenn ich verrecke, hole ich meine leiche , fertig.

-Die Chars die Giftschaden verursachen stärken
Necro: Giftnova
Druide: Tollwut


=> kein kommentar... *hust* 40k damage giftwolf *hust*

-gamblen sollte sich schon früher (mit lvl 85-90 z.b.) lohnen, ein lvl 96 char hat eh schon meist alles was er braucht.

wollen wir ein carebear WoW oder wollen wir d2, wo man sich die highend items noch verdienen muss? wer die besten amus im spiel gambeln will, muss halt auch was dafuer tun.
ich verstehe diese "macht doch das spiel zu nem spatziergang im park" mentalität nicht. sobald mich das spiel nicht mehr fordert ist es langweilig. es gibt genug dropmods usw wenn man in LoD selbst nicht klarkommt, was sich mir als classic spieler echt jeder vorstellung entzieht...


-Die max. Spielerzahl pro Game auf 12-16 erhöhen

????? laggts euch noch nich genug oder?


-add craftrecipe: High-Rune + Tome of Town Portal = Book of Skillpointreset

=> sind wir hier bei WoW oder? Die leute die sich gedanken über ihren build machen, haben gute chars, und die die verskillen, sind halt noobs, und haben sich nicht die mühe gemacht sich zu informieren. so jemanden wollen wir belohnen? man zahlt "lehrgeld" und baut den nächsten char besser... ich bin so froh dass es KEIN derartiges quest gibt, man lernt durch erfahrung. und wenn dann, sollte das reskillen richtig, richtig teuer sein. und nicht mit irgendwelche gedupten runen fuer zwei fuffzisch von ebay, sondern dann muss es richtig weh tun, am besten mit ner fetten quest noch dazu.

- nach killen ALLER monster eines gebietes/aktes innerhalb eines games (!!!) exp-belohnungen; evtl abhängig vom char-level und natürlich abhängig von der spielerzahl (wie "normale" exp auch)
z.B.: bei 1 gebiet xx, bei 2 yy oder xx*2, etc. beim ganzen akt einen separaten (recht großen) bonus


finde ich einen der besten vorschläge, den ich je gehört habe. statt immer "zwing den spieler zu dies und das, schmeiss nen 10 fach immunen mix in jedes gebiet etc" auf ner ganz andren schiene: belohne den spieler, so dass es sich wirklich lohnt, das spiel mal wieder durchzuspielen, absolut genial ! :kiss: und das tollste dran ist, wer kein bock drauf hat, muss es nicht machen :)


-Server aufteilen in PvP/nicht-PvP-Realms (wegen PK)/ müssen Beim Duell beide Spieler zustimmen (TPPK soll verhindert werden)

=> schön zu wissen, dass sowas nie mals passieren wird, weil blizzard einfach der meinung ist dass PKs zum spiel gehoeren, und wir noch nicht in soner quietschbunt-alle-müssen-sich-lieb-haben wow welt sind. wir sind in der rauhen welt sanktuarios, wo alle verzweifelt sind, und manche bösen gestalten auch in der finstersten stunde der menschheit noch am elend anderer zehren...

- Eventuell auch das WE ohne irgendwelchen Einsatz von Items entstehen lassen


jo, am besten gleich allen nen 20 20 10 anni schenken beim char erstellen. ich verstehe das nicht... hattet ihr noch nie alles? versteht ihr nicht, dass etwas den reiz verliert wenn alles zu leicht erreichbar ist?

-Alle Keys, die mit der Banaktion gesperrt wurden und die mit der .dll gestartet wurden entsperren


wieso? die nutzer der DLL haben alle gegen die benutzer regeln verstossen. ich wurde nicht gebanned, weil ich mir jedesmal den arsch aufgerissen habe zum mulen, und "clean" war, keine DLL, keine hacks.

-Gameersteller kann User/Bots direkt aus Game kicken/entfernen


dann wirst du aus baalruns gekickt, nur weil irgendein kind das spiel erstellt hat. weisst doch was sich grösstenteils an gesindel im bnet rumtreibt. solchen leuten kontrolle geben? NEIN!

-Rückkehr von Flamespike the Crawler

yea, unbedingt ^^

- Items und Runen sollten auch in Non-Ladder geupped und gecubed werden können.

juhu, auch in nonladder können die item shops ihre gedupte runen dann permen...

-Droprate von Highrunes erhöhen/gamblebar machen

....

-Beschneidung aller imba RW: Infinity, BOTD, etc..

yo, am besten alle highrunes sau oft droppen lassen, und dann alle runewords damit verkrüppeln... :irre:

-Neue Sets, die NUR in Classic findbar sind

sinn? classic spielen, converten => sind in LOD...

-Possibility to change the color of the several items for gold or creating an own logo for the armor. We need more individuality in this game. It sucks that every character have the same look as 1000 others do.

solange leute mit gedupten imba runenwörtern rumrennen, wird alles personalisieren nichts helfen, man hat trotzdem immer den selben scheiss an. nicht weil RWs so derb overpowered sind, sondern weil jeder sie sich leisten kann. ich finde jedes RW genau richtig, so wie sie sind. denn wenn man nach den dropraten geht, sollte es pro ladder vielleicht maximal 50 enigmas geben. und die 50 glücklichen user, die sich dieses mega item verdient haben, sollen auch mit ihrem paladin rumporten duerfen.



wenn ich mir so diese vorschläge durchlese, kann man echt nur hoffen dass blizzard NICHTS macht. sonst is das letzte gute spiel weg, dann muss ich ins RL :S
 
Das dürfte der sinnloseste Post in diesem Thread sein. Junge/Mädchen, hör auf Anime zu schauen.

Vielleicht sollte dieses Thema allmählich geschlossen werden. Ich habe bis jetzt mehrmals Dinge wie "KA obs schon genannt wurde" - gefolgt von den selben Vorschlägen, wie sie schon im Startpost stehen - gesehen. Da eh nichts sinnvolles mehr kommt, kann das Ding doch zu.

was hat das mit manga/anime zu tun ... tjo da du noch nie was sinnvoll hier auf der seite gepostet hast in mir das auch egal auf deinen kommentar lege ich keinen wert und ich denke ma du kommst in deiner welt nicht klar
und sry das ich mit meinem richtigen namen in das forum poste
trottel
überlegen dann schreiben :irre:
 
Xkl1: Mit dem eigenen PvP-Bereich hast du meine volle Zustimmung ;)

Todes-Engelchen: zu einigen Punkten muss ich was sagen

- Blizzard ist scheinbar nicht mehr der Meinung, dass PK toll ist. Zumindest, wenn man deren Kommentare zu D3 und PK liest. Sie haben wohl bemerkt, dass sich der Hauptteil der User dagegen ausspricht. Und da TPPK heute 90% der PK-Versuche ausmacht, kann man es auch gleich abschalten. Schade für die faire Minderheit, aber besser so als noch mehr Kaputtmachen von open games.

- WE ohne SOJ ist doch eine gute Sache. Zufallsbasiert halt. Auf jeden Fall besser, als den Event nur durch duped Items entstehen zu lassen.

- Dass der aktuelle Zustand mit HR und den dazugehörigen Runenwörtern schlecht ist, denkst du aber auch, oder? Zumindest in Anbetracht der Tatsache, dass man Botter und Duper nicht kleinkriegt.


@Yijin: persönliche Probleme => PM
 
Da mein Post nicht mehr da ist hier noch mal mein Vorschlag:


Ich würde den Akt 4 gerne auf 6 Quests und die entsprechende Anzahl an WPs ergänzt sehen, da ja dieser Akt bei der D2-Entwicklung aufgrund von Zeitmangel eingekürzt wurde. Vielleicht könnte man dann auch mal Hadriel einen Sinn geben, außer über die Siegel in Diablos innerster Zuflucht zu erzählen.

LG Hellfreak
 
Viele Vorschläge hier würden das Spiel noch einfacher machen, als es eh schon ist.

In der Hinsicht wäre ich dafür, den Schwierigkeitsgrad eher deutlich anzuheben, statt mit irgendwelchem Kikifatz jedem Volldeppen zu ermöglichen, in Hell rumzuspazieren. Irgendwie fehlt doch da jede Herausforderung. Insgesamt sollten Änderungen lieber darauf abzielen, das die Fähigkeiten des Spielers mehr Priorität bekommen und weniger die Items. Es ist wirklich zum Brechen, wenn man Hochlevel Chars mit sonstwas für Items rumstolpern sieht, die ohne Maphack nicht mal zu Charsi finden würden.

So etwas zu unterbinden, wäre ganz einfach: Traden abschaffen.

Das ist eine drastische Methode, und ich höre schon den kollektiven Aufschrei, aber denkt mal in Ruhe drüber nach.
Kein Mensch könnte sich seinen Kram in Shops kaufen, den Dupern geht der Anreiz flöten. Absolute Voraussetzung ist natürlich, das die Bot-Problematik endlich gelöst wird.

Jeder wäre gezwungen, sich seine Chars selber auszurüsten, die Vielfalt nähme deutlich zu.

Logisch, das dies länger dauert und manche Spass-Builds kaum mehr spielbar wären, aber wäre das wirklich soo schlimm ?

Ansonsten finde ich den Vorschlag mit Exp-Bonus abhängig von der Zahl der gekillten Monster absolut super. Das ist bisher der sinnvollste Vorschlag, um das Spielen selbst zu fördern.

gruß, Aki
 
@Aki-Akw:

Bin ich strikt dagegen!

Trading gehört zu dem Spiel dazu. Keiner muss traden, und wer es nicht will, der tut es nicht, bzw kauft sich zb nur low items im Bnet oder via Forum.

Ohne Trading würde das Spiel massiv an Motivation einbüßen und auch Blizzard stärkt den Tradingpart sehr in Diablo3.

Ich gebe dir recht, dass es aufgrund der Dupes nicht wirklich funktioniert, aber trotzdem...

Übrigens kann nicht jeder Char mit Dreck in Hell herumlaufen und schon garnicht soll man den Schwierigkeitsgrad massiv erhöhen.

Wieso denkt keiner an die Funbuilds, bzw an Charaktere die jetzt schon richtig kämpfen müssen und dabei Spass haben wie zB dem Summoner-Druiden.

Wenn du die Gegner um zB 20% stärker machst lacht dich jede Infy Java und jeder Hammerdin immer noch aus, die machen 8er Baal-games sowieso ganz alleine. Und die ganzen schwächeren Builds, was machen die?

Die sind dann endgültig zum Zuschauen verdammt. Na prima.
 
traden abschaffen wäre echt ne lösung. ist zwar irgendwie ein zentraler bestandteil des spiels aber es würde die ganzen geforderten dinge (individualität, teamspiel, erhöhung des schwierigkeitsgrades, bekämpfung von dupern und itemshops) mit sich bringen.
ist glaub nur schwer das zu realisieren, da man dann ja alle items an den charakter binden muss der sie zuerst aufgehoben hat. weiß nicht ob das blizzard nicht zu stressig ist und/oder zu viel resourcen braucht.
aber man sollte unter umständen drüber nachdenken, ob man nicht erlauben sollte die gefunden items auf allen chars eines accounts zu benutzen. ich stell mir grad so vor wie meine zauberin nen herold findet und ihn eigentlich gleich wieder verkaufen kann^^
 
teamplay?

Du kannst dir vorstellen, dass der pickit hack dann total Überhand nimmt und jeder damit herumläuft.

Weil wenn es kein traden mehr gibt, dann werden sich die Leute erst recht um den Drop prügeln, bzw weil das zu stressig ist einfach solo mfn, wie jetzt auch ^^

Einzige Lösung wäre, dass es so wie in D3 gehandhabt wird, dass die Gegner garnicht sehen was die anderen für Drops erhalten und jeder seine bekommt. Aber das wird in D2 sicher nicht eingeführt.

Von daher...
 
Ich finde an den Rws die zur zeit existieren sollte gar nix veraendert werden im gegenteil ich finde es sollte sogar noch neue rws kommen vor allem auch welche die schon low budgets mit runen bis maximal pul sich bauen koennen.

Ich finde diese ganzen ideen vonwegen tele auf eni rausnehmen und so voll fuern arsch, ganz ehrlich ich wette das die leute die das vorgeschlagen haben selber auch ne eni benutzen. Jeder b-net user hatte irgendwann mal einen lamerdin, da koennt ihr mir nix erzaehlen.

Ich finde sie sollten ausserdem die charms attraktiver machen, wie waere es mal mit rare charms? ^^

Die sollen einfach nur alle bugs die es gibt fixen, neue rws, uniques und sets einfuehren. Vlt diesen muell mit sojs fuer WE abschaffen oder ihn einfach nur zufallsgeneriert machen das keine realen sojs verkauft werden muessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben