Die Vorschläge sind teils echt haarsträubend...
- Impale wandelt je nach Skill-Level 10 - 95 % des Schadens in magischen um, damit hätte er eine gewisse Daseinsberechtigung
=> yo, dann leecht man im melee auch so toll, wenn man umzingelt ist
-Eiserne Jungfrau: Schadensreflektion auf Spielercharakter drastisch senken, Cap bei 1 Lebenspunkt des Charakters
=> yo, und damit den lustigstens, eh schon unterpowerten skill im pvp total vernichten, tolle idee...
-Den 17 Kill Bug aufheben
=> 17 kill bug? meinst du du magst noch mehr leichen haben als 16? ehm..... ich trau mich nicht mal eine zu haben, weil ich dadurch schon equipment verloren habe. wenn ich verrecke, hole ich meine leiche , fertig.
-Die Chars die Giftschaden verursachen stärken
Necro: Giftnova
Druide: Tollwut
=> kein kommentar... *hust* 40k damage giftwolf *hust*
-gamblen sollte sich schon früher (mit lvl 85-90 z.b.) lohnen, ein lvl 96 char hat eh schon meist alles was er braucht.
wollen wir ein carebear WoW oder wollen wir d2, wo man sich die highend items noch verdienen muss? wer die besten amus im spiel gambeln will, muss halt auch was dafuer tun.
ich verstehe diese "macht doch das spiel zu nem spatziergang im park" mentalität nicht. sobald mich das spiel nicht mehr fordert ist es langweilig. es gibt genug dropmods usw wenn man in LoD selbst nicht klarkommt, was sich mir als classic spieler echt jeder vorstellung entzieht...
-Die max. Spielerzahl pro Game auf 12-16 erhöhen
????? laggts euch noch nich genug oder?
-add craftrecipe: High-Rune + Tome of Town Portal = Book of Skillpointreset
=> sind wir hier bei WoW oder? Die leute die sich gedanken über ihren build machen, haben gute chars, und die die verskillen, sind halt noobs, und haben sich nicht die mühe gemacht sich zu informieren. so jemanden wollen wir belohnen? man zahlt "lehrgeld" und baut den nächsten char besser... ich bin so froh dass es KEIN derartiges quest gibt, man lernt durch erfahrung. und wenn dann, sollte das reskillen richtig, richtig teuer sein. und nicht mit irgendwelche gedupten runen fuer zwei fuffzisch von ebay, sondern dann muss es richtig weh tun, am besten mit ner fetten quest noch dazu.
- nach killen ALLER monster eines gebietes/aktes innerhalb eines games (!!!) exp-belohnungen; evtl abhängig vom char-level und natürlich abhängig von der spielerzahl (wie "normale" exp auch)
z.B.: bei 1 gebiet xx, bei 2 yy oder xx*2, etc. beim ganzen akt einen separaten (recht großen) bonus
finde ich einen der besten vorschläge, den ich je gehört habe. statt immer "zwing den spieler zu dies und das, schmeiss nen 10 fach immunen mix in jedes gebiet etc" auf ner ganz andren schiene: belohne den spieler, so dass es sich wirklich lohnt, das spiel mal wieder durchzuspielen, absolut genial !
und das tollste dran ist, wer kein bock drauf hat, muss es nicht machen
-Server aufteilen in PvP/nicht-PvP-Realms (wegen PK)/ müssen Beim Duell beide Spieler zustimmen (TPPK soll verhindert werden)
=> schön zu wissen, dass sowas nie mals passieren wird, weil blizzard einfach der meinung ist dass PKs zum spiel gehoeren, und wir noch nicht in soner quietschbunt-alle-müssen-sich-lieb-haben wow welt sind. wir sind in der rauhen welt sanktuarios, wo alle verzweifelt sind, und manche bösen gestalten auch in der finstersten stunde der menschheit noch am elend anderer zehren...
- Eventuell auch das WE ohne irgendwelchen Einsatz von Items entstehen lassen
jo, am besten gleich allen nen 20 20 10 anni schenken beim char erstellen. ich verstehe das nicht... hattet ihr noch nie alles? versteht ihr nicht, dass etwas den reiz verliert wenn alles zu leicht erreichbar ist?
-Alle Keys, die mit der Banaktion gesperrt wurden und die mit der .dll gestartet wurden entsperren
wieso? die nutzer der DLL haben alle gegen die benutzer regeln verstossen. ich wurde nicht gebanned, weil ich mir jedesmal den arsch aufgerissen habe zum mulen, und "clean" war, keine DLL, keine hacks.
-Gameersteller kann User/Bots direkt aus Game kicken/entfernen
dann wirst du aus baalruns gekickt, nur weil irgendein kind das spiel erstellt hat. weisst doch was sich grösstenteils an gesindel im bnet rumtreibt. solchen leuten kontrolle geben? NEIN!
-Rückkehr von Flamespike the Crawler
yea, unbedingt ^^
- Items und Runen sollten auch in Non-Ladder geupped und gecubed werden können.
juhu, auch in nonladder können die item shops ihre gedupte runen dann permen...
-Droprate von Highrunes erhöhen/gamblebar machen
....
-Beschneidung aller imba RW: Infinity, BOTD, etc..
yo, am besten alle highrunes sau oft droppen lassen, und dann alle runewords damit verkrüppeln...
-Neue Sets, die NUR in Classic findbar sind
sinn? classic spielen, converten => sind in LOD...
-Possibility to change the color of the several items for gold or creating an own logo for the armor. We need more individuality in this game. It sucks that every character have the same look as 1000 others do.
solange leute mit gedupten imba runenwörtern rumrennen, wird alles personalisieren nichts helfen, man hat trotzdem immer den selben scheiss an. nicht weil RWs so derb overpowered sind, sondern weil jeder sie sich leisten kann. ich finde jedes RW genau richtig, so wie sie sind. denn wenn man nach den dropraten geht, sollte es pro ladder vielleicht maximal 50 enigmas geben. und die 50 glücklichen user, die sich dieses mega item verdient haben, sollen auch mit ihrem paladin rumporten duerfen.
wenn ich mir so diese vorschläge durchlese, kann man echt nur hoffen dass blizzard NICHTS macht. sonst is das letzte gute spiel weg, dann muss ich ins RL :S