Hellfreak
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Liste ist absolut korrekt.
Bluthexe die Wilde(Super Unique Sukkubus)
Ist das nicht der SuperUnique der immer beim Horadrimwürfel rumdümpelt. Also der das Katzenwesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Liste ist absolut korrekt.
Bluthexe die Wilde(Super Unique Sukkubus)
Nein stattdessen will man gleich fix und fertige Charaktere haben. Wieso implementiert Blizz nicht gleich Level 80 Chars von jeder Sorte, ganz nackt, dann sind hoffentlich alle Kritiker zufrieden.
ich denke blizzard wird nicht einfach leichtsinnig jeden wunsch einbauen.Ich bin absolut gegen den Vorschlag, dass es einen Trank des Vergessens geben soll, damit man seine ganzen Skillpunkte wieder neu setzen kann.
Dann brauchen wir ja nur mehr von jedem Char einen hochspielen und wenn wir dann von der Eis-Sorc die Nase voll haben machen wir einfach eine Blitz-Hexe aus ihr. Problem gelöst ^^
Das führt nur dazu, dass es weniger Spiele geben wird in denen Leute neu anfangen.
Irgendwie erschließt sich mir nicht, wieso es heute offenbar uncool ist einen neuen Charakter neu anzufangen?
Ihn mit miesen Skills und mieser Ausrüstung von ganz unten nach oben zu spielen, ihn kennen und lieben zu lernen. Auf das Teamplay anderer angewiesen zu sein...herrlich.
Nein stattdessen will man gleich fix und fertige Charaktere haben. Wieso implementiert Blizz nicht gleich Level 80 Chars von jeder Sorte, ganz nackt, dann sind hoffentlich alle Kritiker zufrieden.
Ich bin absolut gegen den Vorschlag, dass es einen Trank des Vergessens geben soll, damit man seine ganzen Skillpunkte wieder neu setzen kann.
Dann brauchen wir ja nur mehr von jedem Char einen hochspielen und wenn wir dann von der Eis-Sorc die Nase voll haben machen wir einfach eine Blitz-Hexe aus ihr. Problem gelöst ^^
Das führt nur dazu, dass es weniger Spiele geben wird in denen Leute neu anfangen.
Irgendwie erschließt sich mir nicht, wieso es heute offenbar uncool ist einen neuen Charakter neu anzufangen?
Ihn mit miesen Skills und mieser Ausrüstung von ganz unten nach oben zu spielen, ihn kennen und lieben zu lernen. Auf das Teamplay anderer angewiesen zu sein...herrlich.
wir 2 sind glaub allein mit der meinung dass umskillen dem game den letzten todesstoss gibt
Ok, seien wir ehrlich: Sämtliche Wünsche bezüglich Features außer vielleicht der Mulerei sind doch Spielereien und völlig unnötig. Von daher stimme ich dir grundsätzlich erst mal zu.und zu der ganzen "nehmt der eni das teleport weg" usw hirnverbrannten diskussion: wie wärs wenn wir einfach das problem an der wurzel anpacken, und uns einfach alle kollektiv wünschen dass der dupe gefixed wird. was besseres koennen wir fuer d2 nicht tun. dann erübrigt sich das ganze balancing problem der runenwörter
Amen.Und da es Blizzard vermutlich nicht schafft, die Cheater rauszuekeln, könnte man ja mal den zweitbesten Weg versuchen und die Fehler ausmerzen.
Nachträglich wäre mein einziger Wunsch eigentlich nur, dass ich auch als MacBook-User (ohne mir Windows draufzuhauen, denn wozu habe ich sonst nen Mac??^^) wieder im Battle.Net spielen kann. Ich weiß, da ist nicht Blizzard Schuld, sondern aber Apple. Aber Blizzard nimmt sich wenigstens dem Problem an.