• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sammelthread] Eure Änderungswünsche für Patch 1.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, du hast ja auch ein MacBook Pro. Du hast ja auch ne richtige Grafikkarte, während ich nur nen Graphicchipset habe...siehe sig.
 
- bug fixes
- neue rws fuer den kleineren geldbeutel
- neue uniques und elite sets
- staerkere rares
- 3 neue quests in akt 4 und neue ortschaften dort
- nix an den rws die es zZ gibt aendern
- gastmonster abschaffen
- neues uberquest
- jeder klasse ein neues charspezifisches item geben
- firestorm vom torch wegnehmen oder stabil machen (amas in brs -_-)
- barb neue kampfanimationen programmieren
- torch gegen torch, anni gegen anni traden ermoeglichen, aber alle cheatmoeglichkeiten dabei ausschliessen
- neue wuerfelrezepte
- allgemein bessere dropraten
 
Das heißt Gekibo du willst das ganze Spiel einfacher machen (keine Gastmonster mehr), gleichzeitig die Charaktere stärker machen (bessere rares, neue elite sets, usw)?

Wieso soll das Spiel leichter werden, versteh ich nicht!
 
Reißzahn (Tempel der Klauenviper Hölle) sollte Items droppen, was momentan nicht der Fall ist.
 
Wieso soll das Spiel leichter werden, versteh ich nicht!

Das selbst der unfähigste und uneinsichtigste Spieler in Diablo 2 abrocken kann wie ein Elite Veteranen Gott und das nach 1-2 Wochen...

Diablo 2 ist halt kein Carebear WoW hier muss man noch was ''leisten'' um an was zu kommen. Aber das ist denen halt zu 'viel' zu 'hart' usw. Somit wünschen sie sich ein Diablo 2 in denen alles so einfach ist und das es Rws wie EL EL gibt welche 60 ias 500% ed unzerstörbar machen 12 DL und vieles mehr bieten

Okay das war eventual etwas krass aber wenn ich in die Open games gehe liest man solche Grütze sehr oft

MfG

Kongo
 
Das heißt Gekibo du willst das ganze Spiel einfacher machen (keine Gastmonster mehr), gleichzeitig die Charaktere stärker machen (bessere rares, neue elite sets, usw)?

Wieso soll das Spiel leichter werden, versteh ich nicht!


Wer sagt das denn? Die gastmonster passen einfach nicht in die landschaften vom 5ten akt?

Was du daraus interpretierst, ist deine sache. Hab nirgendwo geschrieben das das game leichter werden soll. Man kann ja die Viecher die normalerweise statt den gastmonstern da rumkurven staerker machen.

Das mit neuen Rws die mit loweren runen gebaut werden sollten, sollen ja keine konkurrenz fuer die leet rws sein. Wer wirklich ehrlich und sellfound spielt wie ich, wird niemals oder sehr sehr spaet eine mit selbstgefunden runen gebaute eni oder sowas haben. Daher rws fuer kleinere budgets.

Aber schon lustig wie hier alles falsch interpretiert wird...
 
Wer sagt das denn? Die gastmonster passen einfach nicht in die landschaften vom 5ten akt?

Was du daraus interpretierst, ist deine sache. Hab nirgendwo geschrieben das das game leichter werden soll. Man kann ja die Viecher die normalerweise statt den gastmonstern da rumkurven staerker machen.

Aber schon lustig wie hier alles falsch interpretiert wird...

Xkl1 bezog sich auf die Vorschläge wie "staerkere rares", die das Spiel definitiv einfacher machen würden. Hineininterpretiert wird da nicht viel, also gibt's keinen Grund so pampig zu antworten.
 
Jawohl mein Anwalt!

Er hat aber sonntags frei, also kann ich auch antworten.

Das nächste mal würde ich sinnvoller argumentieren. Wenn du sagst, du willst die Gastmonster raus haben und die Items stärker machen, dann ist der Sinn für mich, dass das Spiel leichter wird.

Wenn du noch andere Ideen hast die uns aber nicht mitteilst, dann brauchst du nicht so zickig zu reagieren, es hat dich aber keiner böse angemacht.

Das nächste mal sag einfach was du willst, wir sind keine Hellseher.
 
Ich unterbrech mal euren nett zu lesenden Streit

Viele Änderungen wären unnötig, wenn n paar Sachen gefixt würden:
-Public Dupe
-Gameabstürze durch Feuersturm, der kann auch weg, is eh meist unnötig

und es sollte n Mulefeature geben

ne neue Uberquest fänd ich cool, kanns mir aber ncih so wirklich vorstellen
 
Also ich wäre dafür, dass man einen eigenen Slot für die ganzen Charms einführt, damit sie nicht mehr das ganze Inventar verstopfen.
Damit könnte man dann auch Torch gegen Torch tauschen, denn wenn diese im Inventar keine Wirkung mehr entfalten, ist es ja egal, ob man jetzt 1 oder 10 darin rumliegen hat.
 
-Shared Stash (getilte Kiste aller Chars eines Accs)
-Neuer Uberquest, in dem z.b. Lifetapcast von Items nicht funktioniert (nur vom Necro).
-Neue, gute Runenwörter ohne HRs. (z.b. ein Rw, dass ausser nem +1 Teleport keine weiteren Stats ausser die, der Runen hat :P)
-evtll. Akt 4 erweitern.
 
eisnova stärker machen und als synenergie zu nove einführen und umgekehrt...
-->neuer charbuild: (eis)nova sorc möglich
 
nur so am rande...

die nova sorc wär kein neuer build. es wär nur ein remake. in .09 war die nova sorc die sorc schlecht hin ^^
 
Ich hab mir jetzt mal so einiges an gesammelten Sachen durchgelsen. Abgesehen davon, dass die zusammengefassten Daten noch sehr unsortiert sind, sind echt gute Vorschläge dabei. Ebenfalls viele von denen, die ich selbst gemacht hätte.


Eigentlich sollten sich die Änderung des Patches auf 3 übergeordnete Dinge anspielen:

1. Mehr spielbare/ausbalancierte Individualität bei den Skills und Items, so dass möglichst alles in der finalen Phase des Spiels eine sinnvolle Anwendung finden kann bzw man mehr Ausrüstungsindividualiät erreichen kann, die sich mit anderen ergänzt und Teamplay von JEDEM Char abverlangt

2. Abwechslungsreichere Spielanreize, damit man nicht immer die gleichen Bosse "farmt" oder nur Baalruns machen muss, sondern die ganze Diablo Welt aich im späeren Spielverlauf bereist wird.

3. Störende Spielfehler behaben


Welche wichtigen Details man da machen kann, damit das erreicht wird(und ich bezieh ich da auch auf Anregungen, die ich vorhin gelesen habe):

-Hammerdin abschwächen (Mehr Immune, Konzentration wirkt nicht mehr)

-Diverse Spiel-Möglichkeiten bei Charakteren stärken (Nahkampf-Palas, Bogenama, Feuerfallen-Assa, Spielbarere Nekros etc.)

-Skills fremder Charaktere auf Über-Items abschwächen oder entfernen

-Zahlreiche Uniques aufwerten, spielbar machen

-Stärkere Rares droppen lassen und bessere Craftet-Sachen, die unter anderem auch mehr und speziellere Fähigkeiten haben können (Todes-Schlag, Vernichtender Schlag etc.)

-Wenn man einen Schwierigkeitsgrad als "Slayer", "Champion" oder "Patriarch" abgeschlossen hat und nun ein Spiel des abgeschlossenes Schwierigkeitsgrades öffnet, dann sind die Monster vorallem in den ersten Akten deutlich stärker und bringen mehr Erfahrung

-Man kriegt Bonus-Erfahrung, wenn man in einem Gebiet alle Monster tötet. Tötet man in allen Gebieten eines Aktes alle Monster, spawnt ein Boss, der gute Drops (und vorallem aktspezifische Drops wie weiter oben vorgeschlagen), nett Erfahrung und gleichzeitig höhere Boni für die Bereiche des jeweils nächsten Aktes freischaltet. (Man muss natürlich beim abarbeiten aller Akte insklusive Boni besser davon kommen, als wenn man nur immer den 5 Akt, den 4 und 5 Akt oder, oder, oder durchspielt)

-Bestimmte Items und Runen können nur in bestimmten Akten/Gebieten gefunden werden

-Der Höllenschmiedenquest hat kleinere Spannen beim Droppen von Runen

-Höllenfeuerfackel-Bug entfernen

-Bots, Dupen und sonstige Schummeleien beseitigen



Das wären jetzt so meine Hauptanliegen bzw alles, was man noch unter die Kategorien der oberen 3 Gesichtspukte stellen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Assassine
  • Synergie zwischen Fade und Schattenmantel einbauen, z.B. 1 Punkt in Schattenmantel gibt 10% erhöhte Verteidigung zu Fade
  • Phys. Reduktion bei Fade in die Beschreibung aufnehmen
  • Drachenflug attraktiver gestalten (z.B. Cast-Delay entfernen, mehr Schaden).
  • Schocknetz-NHD entfernen
  • Natalyas Set durch partielle Bonis auf den Gegenständen verbessern

Zauberin
  • Gewitter aufwerten, dass es auch ohne Synergie mit Sprüchen wir FO (ohne Synergie) oder Feuerwand mithalten kann
  • Eisrüstung wir Zitterrüstung bereits beim Angriff auslösen lassen und nicht erst bei Treffer

Amazone
  • Beseitigung der AR-Bugs
  • Guided-Arrow wieder mit Pierce kombinierbar machen
  • Charspezifisches-Set mit Wurfspieß/Speer
 
  • Guided-Arrow wieder mit Pierce kombinierbar machen

Das war in 1.09 ein Bug es sollte nie auf Pierce wirken.

Sehe ich als kritisch an das wieder reinzubringen PK Amas wären Imba FFA´s noch mehr fürn Arsch.

PvM wäre das Aktboss killen bedeutend einfacher wenn der Pfeil bei 100% Pierce bis zu 5 mal trifft.

Bei normalen Bossen kommt noch KB dazu.

Bowie ist ohnehin schon stark genug.

MfG

Kongo
 
Welche Bowie hat schon CB ?

Und wirklich imba sind sie ja nun wirklich nicht. Es hat nicht jeder eine Windforce und die perfekte Ausrüstung!
 
auch wenn es schon oft erwähnt wurde in dem Thread...

das dupen und alles andere illegale unterbinden ist das einzige was zählt, finde ich.

man stelle sich vor das wär von anfang an nicht möglich gewesen, in irgend einer weise zu bescheissen.

jedes item wär echt und hat den wert das es eigentlich wert ist.auch wenn es an zeit an wert verliert weil es einfach dann viele von gibt.

die High Rws sind doch ok. Wenn niemand dupen kann!

Aber leider ist ja ein High Rw ein einfacher alltäglicher gegenstand geworden.

Man stelle sich mal eine Ladder nach 6 monaten vor, du joinst en baalrun und dann sagt en pala "hey sorc ich tele" ha was für ein spass es gibt die eni wirklich. usw usw. das ist der punkt, man sollte stolz sein können, auf sein vielleicht mit vielen anderen spielern erspieltes eni oder infinity. in dem sinn das diese rws wirklich einen vorteil bringen und nich standart sind.

andererseits wo hätt sich die community hinentwickelt wenn das alles so wäre. weiss man wohl nicht, aber es gäbe logischerweise nur noch ein lager hier. die die nich cheaten,weils ja nich geht.
wobei ja dieses forum in manchen schlimmen zeiten irgendwie nur dadurch existiert hat diesen konflikt auszuleben.

bnet 2 muss her für die zukunft ( d3 ) und hoffentlich sauber.

mfg
 
was mir da noch einfällt:
die könnten die ganzen sinnlosen Waffenbeschränkungen aufheben wie dass Skill x
nur mit Waffe y funktioniert.
Also ich persönlich wünsche mir nen Bowadin mit Zeal oder Rache Angriff.
Wenn die Dominanz des Lamerdins gebrochen werden soll, müssen halt Alternativen angeboten werden.
mfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben