• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sammelthread] Eure Änderungswünsche für Patch 1.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Angriffswertbonus der Elementarpfeile der Amazone fixxen, so dass er auch wirkt.
 
1. Amazon Skills and Set
As commonly known, the attack rating of the Amazons "Cold" Skills especially the Skill >Freezing Arrow< is bugged. This should be fixed. And: It is often complained that Freezing Arrow requires too much mana. It is desirable to reduce the mana required.
The Next Hit Delay of the Fire Skills - e.g. Immolation Arrow makes a fire Amazon at least unactable. This is to be changed urgently.
The M'avinas Set has certain misconfigurations. The defense Bonus is quite useless but life leech and a chance to pierce are missed. Also this Set does not make any sense to javas. It should be considered, to implement (alternatively) a javelin whcih is integral part of the set.

2. Druid Skills and Set
The Elemental Skilltree of the Druid has some quite useless skills and bugs.
- The Fire Skills have a cast delay. This should be changed partially. >Molten Bolder< is designed as a quite offensive Skill. Thus, the cast delay is an obstacle against effective use.
- The Skill >Volcano< is very hard to handle and produces only a few dam. The damage should be increased or: replace the Skill by something more useful.
- Armageddon has too many prerequesites. The Cold Skills of the Elemental Tree and the Fire Tree should be separated.
- Arctic Blast suffers from a bug and produces only a little cold damage. Should be fixed.
- The Skill >Twister< only can be used as a synergie and is apart from this useless. One could replace Twister by Tornado and add another Skill instead of Twister.
- Finally, the Aldurs Set has one great disadvantage: Aldurs Rhythm is not suited as a melee weapon in Hell - the damage is too low. This should be an "Elite" Item or should be replaced by another Item. Since Druids are played either as caster or as melees there should be no special weapon. Perhaps a Ring as a part of the set - since no elite set has a specific ring.
...more to come
 
also bei vielem was hier gesagt wird, bin ich ja mal strikt

DAGEGEN:

z.b. hostile both sides - was machen legit (HC-)PKs dann?
warum die souls abschwächen? 75 % res und n bisschen tränke süffeln und gut is? bin an noch keiner verreckt diese ladder.

DAFÜR:

- FE-Bug in Alp fixen
- rare Charms :) (vermutlich wird das zu imba...)
- HFQ dürfen auch runen > Gul droppen (vielleicht bis CHAM?), dafür muss der schmied noch schwerer zu killen sein (fana+conv aura gleichzeitig :ugly: )
- Vipern bei Nihla fixen - da trau ich mich als hc wurst gar nich erst rein :/
- ordentlich exp-gebiete (evtl neuer akt oder neue map durch würfel)
- torch ohne firestorm aber evtl mit randomskill (wat sagt ihr dazu?)
 
ich wär dafür, die assa zu buffen. momentan der langweiligste char im diablo universum (blitz assa + kickse + hybrid hr dupe opfer).
man sollte die feuerfallen verstärken und den melee part etwas aufbessern.

es muss auch unbedingt die torch gefixt werden. scheiß feuersturm.....

und ich bin gegen die verbesserungen des hfq. dann gibt es bald nur noch games, wo man gerusht wird. und ne hart erarbeitete Lo ist dann nichts mehr wert, weil ein anderer sie im hfq gedroppt bekommen hat :rolleyes:

vllt ein neuer char (ist zwar sowas von unwarscheinlich, aber wäre nice ;D)

neuer akt (siehe oben :p)

neue uniques/rw (aber nicht sowas wie enigma oder so-.-....) sowas wie spirit gut und billig.

amazone auch sinnvoller gestalten. assa + ama sind die langweiligsten char auf erden... (bowy, java und poizon sind die einzigen, die was reißen können.)

so das wars erstmal ;D. es ist zwar sowas von unwarscheinlich, dass diese wünsche in erfüllung gehen..., aber darf man nicht noch träumen :angel:
 
Yoho
Ich wäre für zusätzliche Quests, und zwar am liebsten im Stile von einem Uber-Quest.

So Long
 
Die sollen sich gefälligst um die Cheater kümmern und nicht um einen neuen Patch mit ein paar nutzlosen Features.
 
Ich hätte gern:
- Shared stash
- Quest mit der SoH

MfG

Nanny Ogg
 
- Bug entfernen, der ätherische Rüstungen beim Sockeln den Rüstungswert erhöht.
- Regenerationstränke beim Händler
- Low Runes beim Händler
 
Hammerdin stärken: Fanatismus sollte auf die Hammer wirken und zusätzlich deren Gewschwindigkeit erhöhen, um FCR einsparen zu können und um den Schaden zu optimieren. Außerdem sollte Fana Synergie sein, um das ganze noch effektiver zu machen ... :fight: Dazu sollte Conv + LR den Schaden weiter erhöhen, es kann einfach nicht sein, dass manche Monster in vollen Spielen nach nem Hammertreffer noch stehen! :no:

Spaß bei Seite:

- Sämtliche Bugs fixen wär ein guter Anfang (Anya, Min/Max + ED in Rüstungsteilen, beide Chargebugs, Aurenbugs, Anzeigebugs in der Schadensanzeige/Fehlerhafte Schadensberechnungen, MDR-Bug, TO-Bug, Flamebellow-Bug...)

- Veränderungen am Hostile-System: Beim Spiel erstellen Kästchen hinzufügen, ob Hostile gestattet sein soll oder nicht... Alternativ: Beim Char Erstellen zusätzliches Kästchen mit Option "PvP" oder ähnliches...

- Nach der Bowie in 1.09 und dem Hdin in 1.10 wird es Zeit für einen neuen imbalanced Char, über den man meckern kann ... Das könnte z.B. der Rabendru sein oder die Psy.Hammer Assa. :)
 
Neuer Akt MIT necro style/town etc.

DIE chance für ein comeback von Nilathak

edit: vl mit ner überleutung zu d3?
 
-Alle Keys, die mit der Banaktion gesperrt wurden und die mit der .dll gestartet wurden entsperren

sie wurden entsperrt... der bann galt nur für 3 monate...


-Classic Modus in 1.09Patch zurück versetzten.
 
Es wäre cool wenn man den Kuh-König killt, das Cow-Level weiter öffen zu können dann würden Cowruns auch wieder beliebter werden so zum Spass oder zum Mfen.

Danke!
 
also, dann fange ich mal an ^^

1. die runen rate erhöhen (speziell für runen ab lem) um ca. 30-50% ( denn dann würde keiner mehr behaupten - "oh wieder jemand mit ner eni - so ein duper" )

2. neue runenwörter - sowohl für low - als auch für high

3. sämmtliche bugs fixen ( zum beispiel den ww bug vom barbaren )

4. abschaffung von dups, hacks, bots ( was meines erachtens aber ziemlich schwierig wird dies für uns zu ermöglichen )

5. den gamefun wieder zu erhöhen, is nämlich bei mir total nach unten gesunken
vielleicht durch einen neuen akt (6) der nur in schwierigkeitsgrad hölle zu passieren ist. Er sollte viele quests beinhalten und evtl. sogar eine neue exp station für lvl 90+ werden ... jedoch dafür auch wirklich hard sein ( d.h. viele starke gegner - viele imune gegner etc. ^^ )

6. zwar nicht umbedingt hammerdin dmg verringern, aber andere classen ( die man nicht sehr oft sieht ) gewaltig verstärken, so dass man sie wieder öfters sieht

7. neues world event - um gamefun zu erhöhen
VLL SOWAS WIE: wenn man bsp. im akt5 bei pindle ist, einfach so ne ansage wie bei diablo kommt, ( nur öfters wie bei clone ) mit der msg. "alle Gegner werden um 100% stärker, 100% mehr exp., imunitäten + EINEN endboss in gestalt eines dieser monster ( dort man gerade kämpft ) nur anders geschrieben. ES SOLLTE zum beispiel auch möglich sein, dass dieses worldevent mehrmals in ein game kommen kann, so dass man diese meldung dann bekommen kann ^^ "alle gegner werden um 200% stärker" usw. :D
WÄRE DOCH WAS ODER?

8. Um das lvl 99 ziel zu verschöhnern, sollte blizzard vll mal etwas schönes für einen lvl 99 char bereitlegen ... ZUM BEISPIEL: statt 5 statuspunkte - 30-50 statuspunkte und statt 1 fertigkeit - 5-10 fertigkeiten oder das ultimatum Monster zu erblicken, der gewaltig power hat und ein sehr nette(s) item(s) dropt ( sollte aber wenn, auch für 98+ charactere möglich sein, dies beizutreten )

9. mit MF - sollten nun auch viel mehr uniques, sets, runes gefunden werden und auch das glück beim gambeln (Glücksspiele) erhöhen

10. AKT 1 - AKT 5 generell attraktiver gestalten - ZUM BEISPIEL: ein bestimmtes item kann nur im akt 1 gefunden werden - ein bestimmtes item kann nur im akt 2 gefunden werden usw.

11. Ne neue Character-Klasse - zum Beispiel: der Waldläufer oder was weiß ich ^^ ein guter dämon? :D



So, dass dürfte vorerst mal ausreichen ^^
 
Ich war lange nicht mehr hier, aber ein neuer patch klingt geradezu unglaublich.
Meine groessten Wuensche waeren natuerlich:

- bessere anti-cheater-Massnahmen
- den unbesiegbaren lamerdin abschaffen bzw. sinnvoll entschaerfen, vieleicht indem man den Konze-Aura-bug endlich als bug bezeichnet und behebt.
- Enigma einen teleport cast delay einbauen
- Das Spiel fuer MacOS X auf Macs mit Intel-Prozessor offiziell zum laufen bringen und ein universal binary patch.

Neuer Inhalt, z.B. neue Gebiete, die man durchkaempfen kann oder eine neue grosse Quest waeren witzig, aber bitte nur, wenn es auch liebevoll gestaltet und durchdacht ist.

rock on!
luna
 
Rehbock schrieb:
-Alle Keys, die mit der Banaktion gesperrt wurden und die mit der .dll gestartet wurden entsperren

sie wurden entsperrt... der bann galt nur für 3 monate...

Jo, deshalb sollte man ''Keys'' auch durch das Wort ''Accounts'' ersetzen, denn die sind leider weiterhin gebannt.
 
Jo Hab auch was:

- Ansturm-Bug beim Pala fixen (bei zu ofter Anwendung bleibt der immer an einer Stelle hängen und man kann absolut nix mehr machen)
- Evt. Möglichkeit der Skillneuverteilung geben
- Blitzschaden bei Monstern reduzieren (selbst bei voller Resi in Hell fress ich dadurch den meisten Schaden)
- Leechen beim Smiter vereinfachen/ganz mit rein nehmen
- Chance auf HRs erhöhen
- Gastmonster aus Akt 5 nehmen und nur die üblichen Akt 5 Monster nehmen

das wars glaub ich erst mal
 
was_weiss_ich schrieb:
Ich war lange nicht mehr hier, aber ein neuer patch klingt geradezu unglaublich.
Meine groessten Wuensche waeren natuerlich:

- bessere anti-cheater-Massnahmen
- den unbesiegbaren lamerdin abschaffen bzw. sinnvoll entschaerfen, vieleicht indem man den Konze-Aura-bug endlich als bug bezeichnet und behebt.
- Enigma einen teleport cast delay einbauen
- Das Spiel fuer MacOS X auf Macs mit Intel-Prozessor offiziell zum laufen bringen und ein universal binary patch.

Neuer Inhalt, z.B. neue Gebiete, die man durchkaempfen kann oder eine neue grosse Quest waeren witzig, aber bitte nur, wenn es auch liebevoll gestaltet und durchdacht ist.

rock on!
luna

Ich finde der Teleport gehört inzwischen zur Enigma. Bis jetzt ist Dein Vorschlag weitaus am besten. Einen 3 sekündigen Cast Delay oder noch mehr, vielleicht auch 10 Sekunden. So daß er dafür benützt wird, für das was er vorgesehen war. Nähmlich in brenzligen Situation abhauen zu können - wenns die für Hammerdins überhaupt gibt ;-)

Vielleicht noch besser wäre auf Enigma nur Teleport-Ladungen anzubringen. Das Aufladen wäre dann so teuer, daß man sichs zweimal überlegt Baalruns mit Teleport macht.
 
Hallo!

Ich würde mich über ein neues Geheimlevel freuen, ähnlich dem Kuhlevel, aber nicht so schwierig zum öffnen wie die Hellfire Quest. ( zbsp. fürs hochleveln, oder auch um Items zu finden, schnelles Gold Sammeln um Reparieren oder den Söldner wiederbeleben zu können.)

Interessant fände ich auch die erweiterung von Akt 3.

Ich denke auch das sich viele Dia Fan´s einen neuen Char wünschen würden, eine Art, Super Char.
 
mein wichtigstes Anliegen

- das ganze Bnet stabiler machen, weniger Lags und nervenzerreibende Bugs


bei allen die vorschlagen "die imba RWs zu beschneiden" und bspw con nicht mehr auf hammer wirken zu lassen kann ich nur den Kopf schütteln
das ist genau das was d2 ausmacht, dass man einfach IMBA sein kann, dass man einfach alles und jeden pwnen kann wenn man das passende equipment hat
alles andere wär wow, und das wollen wir doch nicht!


//edit: Und tele von Eni zu nehmen ist ja wohl mindestens genauso Hirnlos!
Macht halt alle krassen Sachen zu Müllitems, dann kann man auch rumrennen mit was man will.
Das ist doch gerade auch ein dickes plus an d2; man spielt ewig um sein gosu equip zu sammeln und wird am Ende damit belohnt, dass man dann gosu ist.

//edit #2: Drops auf Akte zu beschränken ist mit Verlaub auch dumm, denn da geht ihr wieder in die wow Richtung. Es is doch geil an d2, dass man egal wo alles finden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben