• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sammelthread] Eure Änderungswünsche für Patch 1.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
narutofan93 schrieb:
€ vieleicht skills wie teleportation oder andere als affixe in rares einbauen (keine ladungen)

Da kannste ja auch gleich die Eni lassen ^^. In meinen Augen eine vollkommene Schachsinnsidee ^^. Man möge mir meinen Ausdruck verzeihen, oder auch nicht...

@Topic: Was ich mir auch vorstellen könnte, ist Doppelimmunitäten von Monstern zu entfernen. Klar, dafür braucht man den Merc. Aber es nervt schon irgendwie ein bisschen ^^. Vor allem, wenn ich als Sorc unterwegs bin und mir ständig der Merc stirbt. Und ich irgendwann einfach nicht mehr die Kohle habe, um ihn mir ständig neu zu "hiren". Und sonst eben das schon Genannte fixen :-). Aber bis dahin, kann es gut und gerne Juli/Juni werden.

Maci
 
Vergesst doch einfach mal die Highend-Runenwörter.

Die Lösung lautet mächtige Rare Items .

Von mir aus auch mit Aura ect pp.

Dadurch erhält jeder Spieler die Möglichkeit, ein Gozu equip zu haben und sich gleichzeitig von anderen zu unterscheiden. Die Itemhatz wäre damit unbegrenzt beliebt.

Außerdem wäre ein Dupe schnell zu erkennen, denn es ist nahezu unmöglich das ein rare (vorallem wenn man die mögliche anzahl an affixen erhöht) mehrfach vorhanden ist.
Sollte das der Fall sein, kann Blizz diese Items eventuell gezielter löschen.
 
bezüglich des ausbaus von akt 4

ich würde vorschlagen die Figur des Hadriel einzuführen (gehe davon aus dass er in dIII ne größere Rolle übernimmt)
sollte ja so wie es aussieht sowieso gemacht werden
bashiok sprach ja sowieso von nem content patch
 
Hi :hy:

Eine Schadenssynergie zu Schockwelle wär auch bestimmt toll

Explosionsschaden bei Kabummtränken erhöhen und evtl. kaufbar machen

Zufluchts-Aura-Bug fixen


Und Ehm... Falls mir mehr einfällt spamm ich weiter :angel:


Greetz
Kaliban
 
Macianer schrieb:
Da kannste ja auch gleich die Eni lassen ^^. In meinen Augen eine vollkommene Schachsinnsidee ^^. Man möge mir meinen Ausdruck verzeihen, oder auch nicht...

@Topic: Was ich mir auch vorstellen könnte, ist Doppelimmunitäten von Monstern zu entfernen. Klar, dafür braucht man den Merc. Aber es nervt schon irgendwie ein bisschen ^^. Vor allem, wenn ich als Sorc unterwegs bin und mir ständig der Merc stirbt. Und ich irgendwann einfach nicht mehr die Kohle habe, um ihn mir ständig neu zu "hiren". Und sonst eben das schon Genannte fixen :-). Aber bis dahin, kann es gut und gerne Juli/Juni werden.

Maci

ja wäre auch ne gute möglichkeit, dass stimmt

highend rare items cuben - ideal :)
 
Vorschläge:

ab schwieirigkeit hölle:

sollten alle normalen gegner lvl85 haben,
champs lvl90, bosse lvl 95
aktbosse lvl99 (oder auch 100)

grund:
damit überall gelvlt und alle gegenstände überall gefunden werden können
(als anregendes beispiel dachte ich gris set auch bei griswold zu finden)
damit es nicht nur baal und diaruns gibt
erfahrungen sollen nach lebenspunkten (bzw schwere) der monster vergeben werden

rare gegenstände eine bessere chance auf höhe affixe und suffixe, so das ein charlvl90 nich fixe von lvl20 bekommt

grund:
theretisch ist die rare waffe die beste!
möglich ist, zum beispiel:
geißel(ätherisch): 24-660dmg (450%ed),+40%ias,repariert haltbarkeit,+2sockel (tja da lohnen sich ohm runen^^)
das bekommt man aus keinen runenwort

upgrade und verbesserungen von sets

grund:
sazabi rätselhaftes schwert hat +150%ed (sehr lächerlich)
muss angepast werden denke mal 250% wäre nicht imba

mehr gegenstände wie enigma!!!
beispiel: helm auch mit +1 teleport

grund:
damit es nicht DIE ENIGMA ist, sondern EINE möglichkeit ist zum teleporten

weitere fertigkeiten auf gegenständen plazieren (auf uniques/sets/runenwörter)
beispiel: +1 zu mehrfachschuss auf bögen,armbrüste oder +1 zu blitzschlag usw


skillfixes haben die meisten schon so ziemlich alle was gesagt, aber eines noch nicht!

zauberin: hydra das castingdelay wegmachen (bei assa-blitzfallen gibts auch kein delay!)
 
Ja, sehr tolle Vorschläge. Förder die Bots auch noch -.-...Es sollen keine Items mit Teleport mehr geben. Die Zauberin reicht doch, oder? Für alle anderen gilt: Laufen. Das war von Blizzard auch so vorgesehen, sonst hätten sie eine Klasse, außer der Zauberin entwickelt, die sich auch teleportieren kann. Haben sie aber nicht!!!


Maci
 
hi wie wärs mit neuen runenwörtern für schuhe :cool:
die act 1,3 söldner verbessern wär toll wollt die schon immer mal usen
leveln bis auf 100 schöne zahl lol
in der char anzeigescreen ne unterteilung in sot- hardcore
nen zweitausrüstungsslot für andere ausrüstung zb als baba gegen phy immune oder so... ansonnsten bugs fixen usw neuer char wär cool :fight:
 
Ich finde es sollte etwas gegen das grabben getan werden!

Als ich mir Internet geholt habe hab ich mich so aufs bnet gefreut, war dann ein paar mal drin und jetzt gar nicht mehr. SP macht wirklich mehr Spaß. Es nervt halt wenn die items schon weg sind bevor ich die ALT Taste drücke.

Gut das liegt hauptsächlich an miesen Spielern, die außer rushen und grabben anscheinend nichts im Spiel tun. Aber was will man sonst gegen die machen?
Blizzard sagt ja selbst das es kein Partyplay mehr gibt.

Ein System wie in D3 geplant wäre gut, auch wenn ich nicht die blasseste Ahnung habe ob man das in einen Patch packen kann.

Was ich sonst noch gut fände wurde schon oft genug genannt. (rushen, dupen, hacken verhindern, selbst mulen [wie gesagt halt ich nicht viel von anderen Spielern])

Zum Rushen verhindern könnte man lvl caps für die Schwierigkeitsgrade einführen. Vielleicht ALP 40, HELL 75.
Ja, das würde wohl vielen nicht gefallen.
 
Ich will nur eins:

SHARED STASH!

und Abschaffung der High-End Runen-Wörter!
Alles mit 2 HR-Runes wech damit, braucht eh keiner und fördert nur Dupes und Exploit Ausnutzungen!

Greetz

nya2
 
|Knigge| schrieb:
Vergesst doch einfach mal die Highend-Runenwörter.

Die Lösung lautet mächtige Rare Items .

Von mir aus auch mit Aura ect pp.

Dadurch erhält jeder Spieler die Möglichkeit, ein Gozu equip zu haben und sich gleichzeitig von anderen zu unterscheiden. Die Itemhatz wäre damit unbegrenzt beliebt.

Außerdem wäre ein Dupe schnell zu erkennen, denn es ist nahezu unmöglich das ein rare (vorallem wenn man die mögliche anzahl an affixen erhöht) mehrfach vorhanden ist.
Sollte das der Fall sein, kann Blizz diese Items eventuell gezielter löschen.

Genau so sehe ich da auch. Rare Items waren schon immer die mächtigsten Items und sollten es auch bleiben. Natürlich sind sie sehr schwer zu bekommen aber das sollte kein Grund sein auf uber Dupeitems zurückzugreifen.
Einfach die Rares wieder interessant machen sei es wirklich auch mit Auren oder sonstigen aber es sollte wieder die Jagd auf solche Items beginnen und net ich zieh mir 40 Classic Chars pro Tag und mach dann Runenquest nur um mir dann so ein Runenwort zu bauen wie es jeder 0815 Typ im Bnet hat.

Also vote for Aufwertung der Rare Items udn am bessten das konvertieren von Classic Chars auch ausschalten damit wird es uninteressanter die Chars zu ziehen für Runenquest.

mfg
 
Die Auflösung erhöhen und Breitbildschirme unterstützen.

Einem hostile müssen beide Spieler zustimmen.

Wenn es schon ein Iron Maiden für pysischen Schaden gibt, dann bitte auch etwas vergleichbares für Zaubersprüche.
 
Macianer schrieb:
Ja, sehr tolle Vorschläge. Förder die Bots auch noch -.-...Es sollen keine Items mit Teleport mehr geben. Die Zauberin reicht doch, oder? Für alle anderen gilt: Laufen. Das war von Blizzard auch so vorgesehen, sonst hätten sie eine Klasse, außer der Zauberin entwickelt, die sich auch teleportieren kann. Haben sie aber nicht!!!


Maci

genau das ist doch der punkt!
wenn teleport aus der enigma rausgenommen wird (die alten enigma rüstungen verlieren den das nicht)
dann wirds doch noch schlimmer!!!

jeder sollte quasi alles tun können! das ist die idee man soll alles auch alleine schaffen können und nicht auf die sch....enigma angewiesen sein damit ich schnell überall hinkomme

ich hätte auch schreiben können auf schilde +1 zu feuerwellen (bei runenwörter/uniques/sets)
damit wäre jeder char beliebig spielbar und es hat eine hohe motivation durch
probieren und testen und strategien!

Edit:
was ich damit sagen will, das es nicht noch bessere runenwörter wie enigma geben soll, sondern vergleichbares, damit mehrere variationen möglich sind.
es darf nicht alles an einem gegenstand ausgemacht sein.
 
eine 1280x1024 Auflösung würde ich mir gern wünschen!!!!
 
Fisch0557 schrieb:
Find ich nich so toll. Dann is die Blizzard Soso der neue H-Din. Kann alles killen, macht viel Schaden und braucht noch nichma ne Eni.

find ich überhaupt nicht! außerdem kann die light-sorc ja mit infy jetzt bereits nahezu alles killen; warum soll ich ihr gegenüber als Cold-soso-spieler benachteiligt werden? sie könnten von mir aus ja auch den CM-prozentsatz runtersetzen, dass man auf angemessene werte kommt, und dafür die Pierce-möglichkeit eröffnen - btw. haben die kälteimmunen monster zum teil viel viel höhere resis.. 180 alleine zu piercen bleibt unmöglich :)

und im moment ist der skill einfach nicht mehr als 1-5punkte wert...
 
genau das ist doch der punkt!
wenn teleport aus der enigma rausgenommen wird (die alten enigma rüstungen verlieren den das nicht)
dann wirds doch noch schlimmer!!!
Nein, denn ein wesentlicher Punkt ist: Ohne Fremdskills wie Teleport und BO werden Baalbots unmöglich und die meisten anderen Bots auch, da dann nur noch Sorcs teleportieren könnten und die eignen sich dank Immunitäten nicht als Solo-Baalbots.

Im übrigen ist diese Rumteleportieren mit der Party-Killer Nummer 1. Abgesehen davon kommt man völlig ohne Enigma, CtA, Infinity, Pride, Last Wish, Insight etc. aus, wenn man sich ein klein wenig auskennt.

Deine Idee, dass jeder Char im Prinzip alles machen kann, ist einigermaßen interessant, aber wenn ich einen Pala mit Schattenmeister spielen will, zocke ich den SNEJ-Mod.

und im moment ist der skill einfach nicht mehr als 1-5punkte wert...
wie 50% aller Skills
 
drago schrieb:
Nein, denn ein wesentlicher Punkt ist: Ohne Fremdskills wie Teleport und BO werden Baalbots unmöglich und die meisten anderen Bots auch, da dann nur noch Sorcs teleportieren könnten und die eignen sich dank Immunitäten nicht als Solo-Baalbots.

Im übrigen ist diese Rumteleportieren mit der Party-Killer Nummer 1. Abgesehen davon kommt man völlig ohne Enigma, CtA, Infinity, Pride, Last Wish, Insight etc. aus, wenn man sich ein klein wenig auskennt.

Deine Idee, dass jeder Char im Prinzip alles machen kann, ist einigermaßen interessant, aber wenn ich einen Pala mit Schattenmeister spielen will, zocke ich den SNEJ-Mod.


wie 50% aller Skills

vielleicht reden wir aneinander vorbei, ihr habt recht!
aber wenn ihr JETZT bei enigma +1teleport rausnehmen lassen
dann ist es doch nicht besser geworden!
im gegenteil, jeder der duped wird diese zig mal kopieren und für highruns verkaufen!!
mit anderen worten der zug war abgefahren seid dieses runenwort gibt!
deshalb die idee mehrere variationen von diesen fertigkeiten!

als beispiel arkaines heldenmut war in 1.09 noch ein ganz geile rüstung, JETZT
will NIEMAND mehr so eine haben
 
hi!!

also ich finde das cool, dass blizz uns mit nem neuen patch das warten auf diablo 3 erträglicher macht!! vielen, vielen dank blizzz :kiss:



ich hab mal das wichtigste rausgefiltert (das meiste wurde eh schon erwähnt) und denke so in der art wünscht sich das jeder!





AM WICHTIGSTEN WÄRE:


- bekannte bugs fixen (z.b.: torch!) und dupeproblem endlich lösen
um die qualität des spieles wieder herzustellen!!!!!!


- höchste auflösung was möglich ist und natürlich mit widescreenunterstützung!!!!!


- balancing!!!!!! (ama bow dmg. an sämtl. chars angleichen!!!!!)


- shared stash (dringend nötig^^)


- neue attraktive questsergänzung in akt 4!!!!!


- neues Gebiet bzw. quest (vllt. eine art riesiges verlies od kellersystem im schlachthausstyle, inkl. beklemmende atmosphäre mit einem alt bekannten "endgegner"--> the butcher! (ich liebe dieses monster^^! mann, das wäre geil!!) z. b.: QUEST: BUTCHER' S REVENGE




AUCH WICHTIG^^:


- neue zufällig und selten in der map erscheinende " mini geheim gebiete" wo eventuelle schätze in einer gut dropende unique chest lagern, die durch grob brutale und aggresive monsterhorden o.ä bewacht werden!!!!


- neue attraktive cube rezepte ( inkl. ladder only cube rezepte endlich entfernen)


- gute eastereggs (sind immer wilkommen^^)


- unique sammelalbum (ich finde das eine ziemlich geniale idee von einem member hier)


- neue uniques (ladder only items freischalten!!)


- neue runenwörter (ladder only schwachsinn endlich aufheben)


so, das wärs!!!!!:D

ich hoffe nur blizz macht aus den unzähligen posts die viele beeindruckende ideen enthalten wirkliche gedanken darüber und beschert uns dann baldigst den patch^^!!!!!!!
 
Wurde schon geschrieben, aber ich würde ebenfalls Verbesserungen bei der Itemverwaltung bzw. beim Traden begrüßen.
 
Mein GRÖßTER wunsch seid langem:

Druide: dass der summoner-dru auch die möglichkeit hat eine armee aufzubauen. bitte ALLE monster casten können. ok, bei den wölfen vllt nur eine der beiden arten, aber im gegensatz zum necro, der sich eine armee von 35 monster zaubern kann, ist der druide echt lächerlich mit gerade mal maximal 11 minions. außerdem sind die 5 raben auch sehr schwach. dort den schaden auch erhöhen, genauso wie bei dem gift-kriecher.


das ist nicht zu viel verlangt, und der summoner-dru würde dann sicherlich auch eine alternative zum summoner-nec sein.

EDIT: MINDESTENS 35 MONSTER beim nec. hab die widerbeleben vergessen, also nochmal min. 20 drauf. macht ca. 55+ monster
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben