hi!!
also ich finde das cool, dass blizz uns mit nem neuen patch das warten auf diablo 3 erträglicher macht!! vielen, vielen dank blizzz
ich hab mal das wichtigste rausgefiltert (das meiste wurde eh schon erwähnt) und denke so in der art wünscht sich das jeder!
AM WICHTIGSTEN WÄRE:
- bekannte bugs fixen (z.b.: torch!) und dupeproblem endlich lösen
um die qualität des spieles wieder herzustellen!!!!!!
- höchste auflösung was möglich ist und natürlich mit widescreenunterstützung!!!!!
- balancing!!!!!! (ama bow dmg. an sämtl. chars angleichen!!!!!)
- shared stash (dringend nötig^^)
- neue attraktive questsergänzung in akt 4!!!!!
- neues Gebiet bzw. quest (vllt. eine art riesiges verlies od kellersystem im schlachthausstyle, inkl. beklemmende atmosphäre mit einem alt bekannten "endgegner"--> the butcher! (ich liebe dieses monster^^! mann, das wäre geil!!) z. b.: QUEST: BUTCHER' S REVENGE
AUCH WICHTIG^^:
- neue zufällig und selten in der map erscheinende " mini geheim gebiete" wo eventuelle schätze in einer gut dropende unique chest lagern, die durch grob brutale und aggresive monsterhorden o.ä bewacht werden!!!!
- neue attraktive cube rezepte ( inkl. ladder only cube rezepte endlich entfernen)
- gute eastereggs (sind immer wilkommen^^)
- unique sammelalbum (ich finde das eine ziemlich geniale idee von einem member hier)
- neue uniques (ladder only items freischalten!!)
- neue runenwörter (ladder only schwachsinn endlich aufheben)
so, das wärs!!!!!
ich hoffe nur blizz macht aus den unzähligen posts die viele beeindruckende ideen enthalten wirkliche gedanken darüber und beschert uns dann baldigst den patch^^!!!!!!!