• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sammelthread] Eure Änderungswünsche für Patch 1.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- add a higher resolution than 800x600 (minimal increasepossibility to 1280x960/1024 would be nice)
- coming along with a more decent and compromised bottomHUD
- add special itemattributes for shields and weapons which are still active in the second weaponslot
- adetd /reply (/r) commando in battle.n
- add craftrecipe: High-Rune + Tome of Town Portal = Book of Skillpointreset
- add craftrecipe: High-Rune + Tome of Identification = Book of Statuspointreset
- raise highrune droprate
- add more individual, less random craftrecipes
- add some lowlevel killer uniqueitems
- make runewords useable in any playingmod
- make other mercs as attractive as the act II ones.
- shared stash and increasing it size
- add gamedescription tags for online play
- add low-runewords which are sockable in unique or at least rare items
- add some more combinationpossibilities for skills to make mixed team playing more attractive
- add more shortcutpossibilities for skills
- make gold an usable currency or improve trade by other valuebalancing
- change the damn "5" which looks like a "6" :O
- add setpart alternatives, so that full bonus is availabel by wearing one of 2 possible belts/weapons/helms from set

nur meine wünsche, vllt ist irgendwas davon zu gebrauchen
 
Devil]May[Cry schrieb:
So hab mir nochmal Gedanken gemacht und noch bissel was zu sagen. Find meinen eigentlichen Comment net sonst würd ich den ändern, deshalb können hier nochmal Dinge kommen, die ich schon gesagt hab.

- Ansturm-Bug beim Pala fixen. Bei zu ofter Anwendung friert Pala im Bild ein und kann sich nicht mehr bewegen
- Leechen für Smiter ermöglichen
- Akt 5 Gastmonster rausnehmen und nur Akt 5 eigene Monster
- Schwierigkeitsgrad etwas senken, vor allem für SP
- Blitzschaden von Monstern senken
- Chance auf High Runes erhöhen
- Summons von Druiden verbessern (Mehr Leben, mehr Schaden)
- neue Runenwörter für Lowlevel Chars
- Für Aldur Set eine andere Waffe
- Mehr gegen Dupes/Bots etc. machen
- Möglichkeit auf Skillneuverteilung ab gewissen Level bieten
- Klingenschild der Assa aufbessern (mal ehrlich des bringt grad mal in Normal etwas)
- Wirbelwind Ang. und Dmg erhöhen
- Mehr Synergiebonus für Frostsphäre

Meinst du das ernst!? D2 NOCH LEICHTER!? Sorry aber meiner Meinung nach könnte das Spiel noch 5x schwerer sein. Im übrigen ist die Frostsphäre ja wohl stark genug.

Edit:
Evu schrieb:
- add a higher resolution than 800x600 (1280x960/1024 would be nice)
- coming along with a more decent and compromised bottomHUD
- add special itemattributes for shields and weapons which are still active in the second weaponslot
- adetd /reply (/r) commando in battle.n
- add craftrecipe: Zod-Rune + Tome of Town Portal = Book of Skillpointreset
- add craftrecipe: Zod-Rune + Tome of Identification = Book of Statuspointreset
- raise highrune droprate
- add more individual, less random craftrecipes
- add some lowlevel killer uniqueitems
- make runewords useable in any playingmod
- make other mercs as attractive as the act II ones.
- shared stash and increasing it size
- add gamedescription tags for online play
- add runewords which are sockable in unique or at least rare items
- add some more combinationpossibilities for skills to make mixed team playing more attractive
- add more shortcutpossibilities for skills
- make gold an usable currency or improve trade by other valuebalancing

nur meine wünsche, vllt ist irgendwas davon zu gebrauchen

Nur 1280x1024? Es gibt auch Leute mit Monitoren größer als 19" und vor allem auch Breitbildmonitore. Eine ZOD für einen Reset? Viel Spaß, ohne Duper wirst du die wohl vergessen können. Uniq und Rares für RWs halte ich auch für Blödsinn, das funktioniert in Mods wo das Spiel X mal schwerer ist aber in D2 sind die RWs eh schon übelst stark.

Was ich gut finde ist aber die Möglichkeit auf mehr Shortcuts. Eine Hotbar wie in aktuellen MMORPGs wäre toll, ist dann aber auch ein anderes Spielgefühl denke ich.

Und alle die 3 HRs in einer Ladder finden: Ihr seid halt Lucker! Ich kenne nur eine Person die damals eine HR gedropt bekommen hat und so ziemlich alle die ich kannte / kenne haben es vom start an gespielt und waren sehr aktiv. HRs craften war zu meiner Zeit auch nicht wirklich möglich kA was du meinst.
 
Zitat Bashiok Beitrag Nr.6
Nachzulesen hier:
http://forums.battle.net/thread.html?topicId=15443288961&sid=3000&pageNo=1

If you just can't help yourself, and absolutely cannot keep yourself from posting more than one thing, then only the first item in your post will be considered your #1 patch note.



Soll heissen, es bringt nix wenn die Comm einmal etwas postet wo alles drin steht... wir müssen uns da schon selbst mit EINEM.... also dem was uns am wichtigsten ist... dort eintragen. Schon der 2.Wunsch wird ignoriert !

Also vergesst diesen Threat
 
wir müssen uns da schon selbst mit EINEM.... also dem was uns am wichtigsten ist... dort eintragen.

So hätte ich das bereits von Anfang an verstanden, daher habe ich mich für den Fix vom Fend-Bug entschieden, damit dieser eine Stimme mehr bekommt - Nummer Eins gewolltes Feature ist ja die shared stash, was ich bisher so rausgelesen habe.
 
Wir sollten uns aber absprechen, oder zumindest denken bevor dort 1000X "entfernt Tele auf Enigma" steht.... also lesen, abschätzen und etwas posten das dort noch nicht stand oder noch nicht oft genug ;)

Übrigens verstehe ich es so, dass wir neue INHALTE posten sollen... also keine Bugfixes, Skill- und Itemänderungen u.s.w. ich denke über die Bugs, Probleme mit Bot's, Dupe's, Hack's wissen Sie gut genug bescheid.



gerade gefunden:

- ban www.PlanetDiablo.eu users from this site.
von MATT, Post Nr. 18

???????????

Sind wir dort nicht gern gesehen ?
 
gerade gefunden:

- ban www.PlanetDiablo.eu users from this site.
von MATT, Post Nr. 18

???????????

Sind wir dort nicht gern gesehen ?

Das ist wohl ein Botuser, der Bekanntschaft mit den Botjägern von DIIde gemacht hat. :diablo: (Stichwort IndiaHunter)
 
Wenn am Sonntag das Forum umgestellt wird, kann man wohl davon ausgehen, dass vorher eine Entscheidung fallen sollte, was an Bashiok geschickt wird, oder?
 
Falls hier noch gesammelt wird:

Die Truhe sollte viel mehr Gold fassen können; mindestens 100Mio. Außerdem wäre es nett wenn man im Tradefenster auf das Gold in der Truhe ebenfalls zugreifen kann um teure Items in Classic mit Gold zu begleichen.
 
-ich hätte das spiel gerne in einer höheren auflösung. 1024*786 oder mehr wär schon nett

-aufwertung der rare items bei gleichzeitiger entwertung der superrunenwörter :)
 
CotDAK schrieb:
Zitat Bashiok Beitrag Nr.6
Nachzulesen hier:
http://forums.battle.net/thread.html?topicId=15443288961&sid=3000&pageNo=1

If you just can't help yourself, and absolutely cannot keep yourself from posting more than one thing, then only the first item in your post will be considered your #1 patch note.



Soll heissen, es bringt nix wenn die Comm einmal etwas postet wo alles drin steht... wir müssen uns da schon selbst mit EINEM.... also dem was uns am wichtigsten ist... dort eintragen. Schon der 2.Wunsch wird ignoriert !

Also vergesst diesen Threat


Ich denke mal das wenn man die User hier zählt, die hier gepostet haben, dann sollte es doch möglich sein 1 Wunsch pro User zu schicken. Und da das meiste eh doppelt geschrieben wurde, denke ich mal das fast alles mitkann :)
 
da mir nix ordentliches einfällt, versemmel ich meinen vorschlag mal für etwas nutzloses :clown:

- reduce the droprate and the amount of/from gold, so it is more worth in trading
 
Eine höhre Auflösung im Spiel das fenster ist eindeutig zu klein mit 800x600.

Dazu noch das die maus und das Fenster Fixiert wierd.
 
CotDAK schrieb:
Zitat Bashiok Beitrag Nr.6
Nachzulesen hier:
http://forums.battle.net/thread.html?topicId=15443288961&sid=3000&pageNo=1

If you just can't help yourself, and absolutely cannot keep yourself from posting more than one thing, then only the first item in your post will be considered your #1 patch note.



Soll heissen, es bringt nix wenn die Comm einmal etwas postet wo alles drin steht... wir müssen uns da schon selbst mit EINEM.... also dem was uns am wichtigsten ist... dort eintragen. Schon der 2.Wunsch wird ignoriert !

Also vergesst diesen Threat

haste in soweit recht, dass es nix bringt irgendwelche kleinigkeiten alla *minibugXY* zu posten. Man sollte sich auf 5 (oder so) Sachen einigen, die dann die gesamte Community postet (wobei jeder natürlich immer nur 1 sache schreibt)
meine top5 wäre:

- mehr magic immu monster/hdin schwächen
- firestorm weg von hellfire torch
- standartenverkauf statt sojs
- nur noch tele ladungen auf enis
- mulefeature

so far
 
find diesen thread hier auch total ueberfluessig ueber die haelfte bringt wunsch aenderungen die nicht wirklich von wichtigkeit sind , und die anderen bringen soviel aenderungen mit sich - ja auch ich ... da koennte man direkt zur D2 MOD szene uebergehen



also schwachsinn ich bezweifel sowieso das blizzard nochma was reissn wird mitn patch - ein neues d2 patch heisst nur D3 dauert noch ein weilchen das is ma fakt



die cheater und *** foren wellen scheiss geht eh weiter und so is alles andere an aenderungen ueberfluessig.... das ganze drum herum um das spiel is doch kaputt wo soll dann ein patch was richten pffff



zum glueck gibts d2 mods mit online faehigen gateway gott sei dank




bye
 
na und? veränderung ist doch immer nett. neue sachen entdecken und wenn sie am ende scheisse sind so what? es war wenigstens kurzweilig ;).

bitte runenbaum einfügen (droppt alle 2 sekunden eine EL rune (aber nur im herbst!) die man dann cuben kann).

will mal jemand ausrechnen, wie lange es dauert bis zu ner ist zu kommen?
 
-Monster die selbst einem lvl 90 Char noch was abverlangen um längeren Spielspaß zu haben in der Party außer Baalruns.

-Möglichkeit im Bnet generell alle Monster stärker zu machen (Host-Optionen)

-Lags reduzieren :D

-Alle Runenwörter auch im Non-Ladder verfügbar machen, schade um die abgestufen Chars aus dem Ladder
 
wie waere es mal mit Torches + ganzen charm dreck + runen dreck abschaffen ?


brauchste in classic auch nicht , und ma wieder mehr wert legen auf rare items



gute rare items einbauen schwerter mit 2 sockeln hohe ed zahl usw ermoeglichen







aber baut ruhig nochmehr torches ein , und runenbaum klar ich wuensche mir zum geburtstag eine zod vom baum, und zu ostern die rumhoppelnden hasen im game schenken mir eine Ber rune
 
Lews-Turin schrieb:
wie waere es mal mit Torches + ganzen charm dreck + runen dreck abschaffen ?


brauchste in classic auch nicht , und ma wieder mehr wert legen auf rare items



gute rare items einbauen schwerter mit 2 sockeln hohe ed zahl usw ermoeglichen







aber baut ruhig nochmehr torches ein , und runenbaum klar ich wuensche mir zum geburtstag eine zod vom baum, und zu ostern die rumhoppelnden hasen im game schenken mir eine Ber rune

afaik sind hohe ed werte + 2 sox auf waffen möglich... somit wo liegt dein problem?

Greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben