• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sammelthread]Fehler in den Itemlisten - die zweite

Der Schaden an Untoten war schon drin, der Lebensbonus ist es jetzt auch.

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=6
Das RW heißt "King's Grace" (apostroph fehlt atm)

Ist beides korrigiert.

Beim Runenwort "Brand" steht "Verstärker Schaden", es fehlt also ein "t".

Das t ist nun drin.

Bei Einsicht steht:

1-6 zu Kritischer Schlag (max +3 für Barbar)

Muss aber "max +3 für Amazone" sein

Ja, stimmt natürlich. Habs repariert :)

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=137

Das Item hat ein Level 18 heiliger Blitz trigger

An sich ist es lvl 12-20 :D
Abhängig vom Ilvl ist es höher oder geringer, je höher das Ilvl, desto höher der Trigger.

Könnte man natürlich trotzdem korrigieren indem man lvl 12-20 hinschreibt :p

Dann müsste man erstmal zu jedem Item das Mindest-Itemlevel ermitteln, mit dem es erzeugt werden kann.
Na toll :D.

Ich vertraue mal der Aussage 12-20 hier.

Der von mir Gefundene hatte jedenfalls 18 ;P Das es variabel ist, hab ich so nicht sehen können.

Beim Erdschieber
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=370

steht 2 mal "+50% Schaden an Untoten", das sollte auch nur einmal auftreten
(auf meinem ist es das jedenfalls)

Edit: verlesen einmal steht + und einmal nicht, das ohne + ist dann iwas internes das nicht angezeigt wird ?

Zuletzt bearbeitet:
hämmer und knüppel haben immer +50% an untoten.

Zumindest bei magischen Items wird das zusammengefasst - ich denke, dass das beim Erdschieber auch so gehandhabt wird.

Diese 50% Bonus bei stumpfen Waffen sind aber eh völlig irre umgesetzt - werden (Ausnahme) entgegen der üblichen Reihenfolgeregeln am Ende angezeigt. Aber nur, wenn sie nicht erhöht werden, sonst (Ausnahme von der Ausnahme) folgen sie den üblichen Reihenfolgeregeln.

Bei der Sturmgeissel in der SCNL-Itemsliste, wenn man draufklicken möchte, um das items samt seinen stats zu betrachten, komm nur die Meldung: Nichts gefunden!.
Achja bei einigen Set-Items ist das auch so, nur da hab ich jetz vergessen, welche es genau waren. :D

War als Sturmgeissel eingetragen, was falsch ist.
Nun funktioniert es.

Ach so, hatte da nicht mehr nachgeschaut.
Nun sollte er stimmen.

In der Hoffnung, dass es nicht schon irgendwo auf den letzten 20 Seiten steht:
Wenn man ein unique per :top: upgraded, stimmt die neue LvL-req nicht.

Ist mir heut aufgefallen, wollte Bonesnap uppen, excep Version brauch LvL 30 laut Mainpage,
ingame muss ich jetz aber noch bis LvL 34 weiterlvln :ugly:

Zurück
Oben