• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sammelthread]Fehler in den Itemlisten - die zweite

Sir hat Recht. Das ilvl muß 26 oder größer sein, das ist bei gefundenen Sachen ab Akt 4 - Äußere Steppe im Schwierigkeitsgrad "Normal" der Fall.

€: Eben hat mich Sir noch darauf aufmerksam gemacht, daß Kisten oä ab "Äußere Steppe" zwar Gegenstände mit ilvl 26 droppen, aber das Eishochland in Akt 5 wieder nur ilvl 25 Gegenstände aus Kisten wirft.

Ebenfalls zu berücksichtigen ist die Monsterklasse, falls das Schwert von einem Monster gedropped wurde. Nachzulesen in oa Link oder > hier <.

Ah, ok! Vielen Dank für die Antworten! Wäre gar nicht nötig gewesen. Ist natürlich ärgerlich jetzt! :D

Ich hab dann nix gesagt.

Todesfallen-Flamme / Todesfaelle Flamme

Heisst das Ding in Englisch echt so ?

Beim Unique Szepter Hand des gesegneten Lichts steht beim Grundtyp göttliches Szepter jedoch müsst da Göttliches Szepter stehen. Da es Spiel intern ebenfalls so geschrieben wird.

MfG

Kongo

Worauf ihr alles achtet ;)

-done-

in den affixlisten fehlen alle +x Tree einträge bei den 2hand-stäben, sowohl in der deutschen wie auch in der englischen liste

pic mit beweis, dass es solche magischen stäbe dennoch auch im bnet gibt kann ich nachrreichen, bzw wer will kann sich ingame afew//efw bei akara überzeugen^^

:hy:

Skills von einzelnen Zweigen gibt es auch nicht als Affix auf Stäben. Du meinst sicher die Staffmods und die Automods. Beide können auch auf weißen bzw. grauen Gegenständen vorkommen und zählen nicht zu den Affixen.

Jetzt nicht mehr.
;)

Ist zwar kein Fehler in den Itemlisten, aber ich will dafür kein neues Topic aufmachen:

Könnte man bei den Waffen in der DB nicht noch den Durchschnittsschaden hinzufügen? Bin gerade erst wieder für ein "Projekt" durch die Schwerter gestörbert, muss allerdings alle Durchschnittswerte erst selber ausrechnen und aufschreiben.

ich bin mal so frech und antworte:p

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1512381
da wurde das schonmal gewünscht.
kannst es dir ja mal durchlesen.

kein fehler, eher nen vorschlag. jedoch keinen extra thread wert imho^^

gibt ja für die items diesen daumen für die upped stats.
könnte man auch nen äth button einbauen? der die stats mit äth werten , also dmg bei waffen , def bei rüstungsteilen) und anforderungen , zeigt?

fände ich nen nettes gimmick, wenns nicht zu viel arbeit is

Dürfte theoretisch nicht allzu schwer sein. Wenn der Winter sehr lang und kalt wird, versuch ich das mal einzubauen. Ausnahmeregelung für Schmuck, Juwelen etc. Ansonsten jeweils dura, def, dmg berechnen. Vielleicht findet mfb auch Zeit dafür, wobei wir zZt eigentlich noch genug zu tun haben.

Weiß nicht obs eine Fehler ist allerdings sehe ich gerade die die Blockchance beim Geisterschutz variabel ist. Zwischen [20 und 30]. Der angegebene Block von 74-84% bezieht sich da auf welchen Wert ?
Wenn das Schild 20% hat oder 30% oder die Mitte ?

Edit: oh danke. man bin ich verpappt auf die idee zu gucken was ein schutz an block hat, hätte ich auch selbst komemn können :S

Zuletzt bearbeitet:
Ein Schutz hat eine Blockchance von 44%-54%, je nach Charakterklasse. 74%-84% ist also die charakterklassenabhängige Blockchance bei den vollen 30% oder die Blockchance eines Palas, in Abhängigkeit des Bonus'.

Konstistent ist das nicht. ;) Aber "64%-84%" ist auch irgendwie komisch.

Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?type=Orb < steht zwar in den mpqs so drin glaube ich, da aber Orbs keine 3 Sockel haben können, könnte man "Orb" da rausnehmen.

Kam bestimmt schon, also gehen sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen :D

/Edit tatsächlich, ich hatte das irgendwie anders in Erinnerung
/Edit 2: +0
/Edit 3
also gehen sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen :D

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch Orbs, die 3 Sox bekommen können: Jareds Stein und seine höheren Versionen

;) Danke Sir und hi nevi :hy:
Dann wäre ja alles soweit geklärt. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das jemand Geifer in einen Orb sockelt, aber es wäre immerhin technisch machbar.

Zurück
Oben