• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sammelthread - Fehler/Probleme mit der Werbung

Die neue Vorschaltseite für das Gewinnspiel... ist zwar euer gutes Recht, die einzublenden, um die Aktivität anzukurbeln, aber die kommt bei mir gefühlt alle 5-10 Minuten, wäre schön, wenn ihr die Intervalle verlängern könntet, so geht einem das doch schon auf die Nerven. Vor allem weil die Werbung vorneweg auch mit Ton ist (Ich vermute, es handelt sich um ein einfaches YouTube Video, wo die Werbung seitens YouTube vorgeschaltet wird...).
Oder ist das ganze mit dem Video und der vorgeschalteten Werbung eine neue Methode, Geld in die Kassen zu spülen?
 
Das Problem ist, dass wir den Sound nicht Serverseitig deaktivieren können - wenn du aber einmal das Video mutest (unten rechts im Videoplayer), merkt sich das Ding das und spielts zukünftig ohne Sound ab. Wie lange der Player sich das merkt, weiß ich nicht, bei mir gehts schon den ganzen Tag ohne Sound, kann aber sein, dass man das einmal täglich deaktivieren muss.

Edit: ich korrigiere, ist wohl so gewollt, dass die Dinger permanent erscheinen...
 
Edit: ich korrigiere, ist wohl so gewollt, dass die Dinger permanent erscheinen...

Puh, diese Türchen gehen echt auf den Zeiger ! Sicher nachvollziehbar von ingame, das eigene Gewinnspiel derart massiv zu bewerben. Eine Teilnahmemotivation stellt sich bei mir allerdings nicht ein - im Gegenteil...

Ich weiß, dass ihr Staffis hier null dafür könnt. Also keine "echte" Kritik, sondern einfach mal etwas Frust, der raus musste. Als Anregung, vielleicht könnte das nächstes Jahr von ingame anders gelöst werden (wie auch immer^^) Leider trübt es auch etwas die Freude über die gelungene "Verweihnachtlichung" der Seite, für dich ich euch nur loben kann ...
 
Dass die Umsetzung des Kalenders nicht grade das Gelbe vom Ei ist, wissen wir und nächstes Jahr wird es so nicht passieren, denn die Umsetzung mit der Vorschaltseite gefällt ingame selber nicht ;) Dieses Jahr müssen wir da leider durch.
Wegen dem Winterdesign: Danke :) Zum Glück hats noch so gut geklappt, denn wir haben mit Bestürzung festgestellt, dass die Grafiken nicht da waren, wo wir sie eigentlich hinterlegen wollten (auf den ingame-servern). Mußten erstmal suchen (auf unseren privaten Rechnern) :D. Das Logo wurde sogar vom Sieger des Contests nochmal nachbearbeitet, weil unsere Lösung nicht do doll aussah :D
Für nächstes Jahr ist aber jetzt schon alles ordentlich bereitgelegt *g*
 
total doof - ich musste jetzt extra den adblock einschaten hier - standartmäßig war er nämlich aus für india

aber das forum ist ja so quasi nicht zu genießen *mecker*
 
Und weil immer mehr Leute blocken ist ingame gezwungen solche Maßnahmen zu ergreifen. Ist leider so.
Ich finds auch nervig - mach echt riesig Spass eine Netzwerknews vorzubereiten wenn man dabei zwanzig mal die Vorschaltseite wegklicken muss... Am 25.12. ist der Spuk vorbei.

Trotzdem bitte ich inständig darum, den Blocker auszulassen. Diese Kampagne ist für uns wirklich wichtig.
 
Also die Adevntstürchen sind echt der Nervtöter^^ sowieso ist die Werbung in letzter Zeit extrem penetrant. Wenn man sie wenigstens locker wegklicken könnte... wenn ich in 5 Minuten 4 mal auf nen anderen Thread klicke, kommt garantiert 3 Mal diese Adventswerbung, und jedes Mal noch die beschissene Sony Werbung...

Ich denke, wenn man das ein bisschen Massvoller hinkriegen würde, würden sich die Leute auch ned extra nen Adblocker für india runterladen! :mad:
 
Könnte man es denn nicht wenigstens so gestalten, dass der weiter Pfeil oben rechts sofort verfügbar ist? Es nervt einfach gewaltig, wenn man jedesmal warten muss bis man weiterkommt. Oder aber die Häufigkeit der Werbung reduzieren, bei gefühlt jeder 3. Akton kommt die Werbung.

Mfg :hy:
 
Ich halte mich mit meinen besuchen in der letzten Zeit hier auch zurück.Selten eine Seite,mit inzwischen,so penetranter Werbung gesehen wie hier.Habe keinen Werbeblocker installiert,denke aber immer öffter darüber nach.Was wohl eure anderen Werbekunden dazu sagen?

Gruß Michael
 
Ich weiß dass es nervt. Wir finden es auch nicht toll. Aber wir suchen uns nunmal nicht aus, was die Werbekunden buchen wollen. Wenn sie Videos wollen, dann gibts eben Videos. Wir können uns das leider nicht aussuchen und auch nicht bestimmen. Das weihnachtsgeschäft ist immens wichtig für uns und leider müssen wir da jetzt durch. danach wird auch wieder eine Flaute kommen (angenehm zum surfen, natürlich nicht angenehm für den Betrieb).
ich weiß, dass es im Moment extrem anstrengend ist, ist es für uns ja genauso. Wir sind ja auch die ganze Zeit hier unterwegs und haben die Werbung drölfzig mal..

@Manegarm
Leider nein. Der Link erscheint erst nach 3-5 Sekunden, damit man das Ganze auch wirklich sieht. Muß leider so bleiben :-/
 
Die Werbung von der Technikerkrankenkasse legt sich bei mir über die Seite und ich kann sie nicht wegklicken. Unter anderem verdeckt sie auch den "Suchen" Button, das ist leicht störend und sollte wahrscheinlich nicht so sein. Kein Ad Blocker installiert.
 
Das ist die, die so über Knick geht, oder? Ich hatte die auch und wollte sie melden und hab die Seite aus Versehen neu geladen -.-
Solltest du (oder jemand anderes) diese Werbung nochmal so kriegen, bitte bis zum Seitenende scrollen und im Footer dem "Probleme mit der Werbung melden"-Link folgen - da werden nämlich sämtliche relevanten Seiteninformationen für die Coder mitgeschickt.
 
Das habe ich vorgestern schon gemacht. :)
Soll man überhaupt noch hier posten oder nur über den Link melden?
 
Also am besten beides. Ideal wäre, wenn man bei einer fehlerhaften Werbung diese gleich meldet, aber hier auch bescheid sagt. Dann wissen wir, dass es auf dem weg ist und müssen nicht solange F5 drücken, bis wirs selber melden können und wir sparen uns, 5 Leuten zu sagen "melde es wenn du es wiederbekommst" und ersparen somit den Codern mehrfache Benachrichtigungen.
Und bei unklaren Situationen oder Fragen eh hier melden :)
 
:hy:

und ein gute Neues noch nachträglich :)
die Werbung scheint noch zu bestehen. Ich bin mal so vorgegangen wie angegeben...
Da ich nicht wusste, ob das Problem noch besteht, habe ich mal alles mitgeschickt und hochgeladen...
Die Werbung wird für die meisten nicht lästig sein...
jedoch ist sie es für mich, da ich noch mit 1280x1024 Pixel bei einem 19"-Monitor unterwegs bin
also im Seitenverhältnis 5:4 :( un daher nicht über mein Profil ältere Beiträge recherchieren kann

Pic-Upload.de - Unbenannt.jpg ist das Image.
ID: #77D23

Viele Grüße :hy:
 
In so einem Fall die Seite neu laden, dann wird normalerweise eine andere Werbung ausgegeben. Aber ja, die ist noch da, hast recht, ich hatte sie heut morgen auch und auf dem PC nebenan (zeigt inSC.de) wird ein identischer Thread grade bearbeitet.

Also, idGames hatte es gemeldet, hat er gesagt. Ich finde es aber sehr unpraktisch, dass die Admins nicht mehr sehen können was bereits gemeldet wurde und wie weit der Stand der Dinge bei der Bearbeitung ist (bisher konnten wir das einsehen und haben uns so doppelte Meldungen sparen können). Ich werd mal bei den Technikern nachfragen, ob wir da irgendwie einen gemeinsamen Nenner finden können.
Es ist halt schon blöd wenn wir nicht gucken können, ob sich bereits jemand der Sache angenommen hat oder nicht.
 
Dein Profil ist auch in jedem deiner Posts verlinkt, und dauerhaft unter http://planetdiablo.eu/forum/benutzer/micthian-439764/ erreichbar.
Nach den eigenen Beiträgen zu suchen ist aber ohnehin ineffizient, abonnierte Threads sind viel praktischer - so kannst du selbst auswählen, welche Threads du beobachten möchtest. Mit der richtigen Profileinstellung werden automatisch alle Threads, in denen du etwas schreibst, abonniert.

Sieht bei mir dann beispielsweise so aus:

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/kritik-lob-und-anregungs-forum-53/21611d1357392545-sammelthread-fehler-probleme-mit-der-werbung-abos.jpg
 
Hallo zusammen,
Der Vermarkter, von dem die Werbung kommt, ist schon seit Donnerstag informiert. Aufgrund der Urlaubszeit scheint sich die Bearbeitung wohl etwas hinzuziehen. Mehr kann ich momentan leider nicht machen.
Als Workaround sollte F5 helfen ;)

EDIT: Fixed
 
*Thread ausbuddel*

Ist eigentlich eine Werbung für Game/Film mit FSK 18 gewünscht? Ist mir nur grade so in den Sinn gekommen, da ich irgendwie erstmalig wahrnahm, das Game of Thrones, für das hier geworben wird, FSK 18 hat... (auch in der Werbung)
Ich dachte immer Titel die eine FSK18 einstufung haben, dürfen nicht beworben werden?

Ist keine Kritik, nur ne doofe Frage ;)
 
Doch, dürfen sie. Aber sie müssen entsprechend gekennzeichnet sein.
 
Zurück
Oben