• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sammelthread - Fehler/Probleme mit der Werbung

Also rein vom Eindruck her würde ich von Session-basiert ausgehen; sie kommt jedenfalls meines Gefühl nach eindeutig zu oft, zumindest wenn man wie ich öfter in 30+ Minuten Abständen ins Forum guckt.

Nach 30min ist deine Session vorbei, dann kriegste sowas auch wieder neu. :) Ich hätte auch gerne, dass ein User am Tag maximal ein Mal die Vorschaltseite sieht. Das ist aufgrund der Größe mancher Buchung aber leider nicht immer drin. Genauere Infos zu Buchungen und wie wir diese schalten, kann ich - verständlicherweise - hier nicht preisgeben. Die Vorschaltseite zu PS Vita ist am Montag aber vorbei.


das layer am anfang hat grad ein weißes kästchen gemacht

ab is aus

Dazu bräuchten wir einen Screenshot.
 
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=17203&stc=1&d=1331421563

passiert sporadisch, scheint am ladevorgang der werbung zu liegen, da manchmal erst das und dann die werbung ershcheint
 
Es ist -ähnlich- bei mir, nur dass die Werbung irgendwie faxen macht.

Es kommt die Meldung "AdBlock installiert?", weißes Fenster, wieder die Meldung, dann erst die Werbung. Relativ nervig.
 
Ja, die Werbung lädt etwas langsam. Solange der "Werbung überspringen"-Button noch funktioniert, ist ja alles gut. ;) Ich schau mal, ob wir was an dem langsamen Laden ändern können.
 
ist vermutlich kein fehler also kein bug, aber dass ich jedesmal die selbe werbung krieg über irgendwelche gangsterdetektive (das blaue) is nich grade förderlich
 
Die "Aushilfsgangster"-Werbung wird bei mir nicht voll dargestellt. Das oberste Stueck ist abgeschnitten, sodass ich Schliessen-Button nicht anklicken kann.
Bitte bescheidsagen, wenn ein Screenshot noetig ist. Bin im Internetcafe und der PC graut mich, da will ich nicht noch mit nem Screenshot rumfummeln muessen. :D
Sollte aber reichen, wenn die Werbung einfach etwas tiefer platziert wird.
 
Aus gegebenem Anlaß: hat jemand derzeit mit Performanceproblemen im Forum zu kämpfen?
 
naja auf meinem pc mit ner 16k leitung kommen schon ruckler beim laden der werbung
allerdings auszuhalten

will aber nich wissen wies aufm smartphone und schlechter leitung aussieht ^_^
 
Ok, anders gefragt: gibts hier noch jemanden, bei dem die Modern Warfare 3-Banner zu extremen Rucklern führen?
 
Da gibts leider Probleme, wenn das Browserfenster kleiner las 600px hoch ist. Im Zweifelsfall sollte aber F5 helfen.
 
Mutter aus der Umgebung verliert in 14 Tagen 15 Kilo

Jedenfalls lt. einer haarsträubend bescheuerten Werbung für ein Produkt zur Gewichtsabnahme.

Selbst wenn die Mutter ohne die geringste Nahrungsaufnahme 14 Tage lang Doppelschichten als Hafenarbeiter oder auf dem Bau schieben würden, wäre diese Gewichtsabnahme, von allen anderen Problemen abgesehen, nicht realistisch.

Ich habe es zwar nicht nötig, mein Gewicht zu reduzieren, doch damit ich mich mal wieder ein bisschen aufregen kann, hab ich diese Werbung angeklickt...

30 Sekunden später wollte ich diese Seite wieder verlassen. Doch das ging nicht so ohne weiteres. Die Website forderte eine Bestätigung in Form eines Mausklicks, dass ich den Tab wirklich schließen/diese Seite wirklich verlassen wollte. Das Fenster sah ich tatsächlich zum ersten Mal.

Diesen Klick wollte ich aber nicht geben und wandte diverse Mittel an, um das Ding wegzubekommen, was mir irgendwann auch gelang. Danach zeigte mein Rechner für eine gewisse Zeit eine nicht direkt erklärbare, hohe Festplattenaktivität...

Würdet Ihr mir als Schutzmaßnahme zukünftig den Einsatz eines Werbeblockers empfehlen? Oder soll ich einfach höllisch aufpassen, damit ich keinesfalls, und sei es auch nur versehentlich, einen Mausklick auf derart gefährliche Bildschirmbereiche ausführe?
 
@Dietlaib:
Mach doch bitte das nächste Mal einen Screenshot und kopiere den HTML-Code der Seite. Nur dann können wir da wirklich schnell eingreifen.

Den HTML-Code der Seite _nicht_ über "Seitenquelltext anzeigen" kopieren, sondern wie folgt.
Chrome: Tools -> Entwicklertools -> Tab "Elements" -> Rechtsklick auf <html> -> Copy as HTML
Firefox: Firebug installieren -> Menü -> Webentwickler -> Firebug -> Tab "HTML" -> Rechtsklick auf <html> -> HTML kopieren
 
@Dietlaib:
Mach doch bitte das nächste Mal einen Screenshot und kopiere den HTML-Code der Seite.

Ich durfte nicht mal meinen Browser schließen. Angeblich müssten erst meine Bestelldaten gesichert werden. Nachdem ich Firefox mit dem Taskmanager zugemacht hatte, kam er beim Neustart mit genau dieser Seite und diesem unsäglichen Abfragefenster wieder rein. (Das könnte natürlich auch an Firefox selbst liegen.) Man hat ja schon viel gelesen, - wer garantiert mir, dass mein Mausklick nicht hinterher als "Vertragsabschluss" ausgelegt wird.

Daher wird es ein nächstes Mal nicht geben. Ohne Not klicke ich hier keine Werbeeinblendungen mehr an. AdBlock bleibt trotzdem aus, ausser, die Performance geht mal wieder so in den Keller, dass nichts mehr geht (das gabs früher schon ein, zwei Mal).

Gruss, Dietlaib

Edit: Alles klar, jetzt hab ichs richtig verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche auch nicht die Seite, sondern den konkreten Banner. Wenn du den nochmal siehst, dann mach doch bitte einen Screenshot und kopiere den HTML-Code, damit ich den identifizieren und rausnehmen kann.
 

So, diese Werbung ist ein wenig zu kurz geraten (Zoomgrüße ist irrelevant, wird da mit skaliert)
 
Drück mal bitte Strg+F5, die Werbung wurde eigentlich wieder entfernt, weil sie nicht passt.
 
Zurück
Oben