Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hatte die Werbung zwar noch nicht, aber ich habe es gemeldet.So, bei mirgibts eine andere nervige Werbung - sie hat automatisch Ton. Es ist die "Sightseeing on a thin line" Werbung, wäre schön, wenn die direkt ohne Ton startet - disharmoniert mit meiner Musik.
Gruß
NiNN
das hatte ich schon gepostet, nen parr posts drüber...
und es ist immer so bei dieser werbung, und nein, an den resourcen kann es eigentlich nicht liegen da sich die wrerbung bei mir inzwischen komplett im cashe befinden sollte oder zumindest in den temps. egal. auf jedenfall kam es bei mir auch schon vor das ich die werbung trotz mehrfach auf weiter geklicker 2 mal komplett durchlaufen lassen musste und erst dann weitergekommen bin. ein anderesmal half nichts als über nen anderen link reinzugehen und dann über klick auf community oben links auf das portal zu wechseln, dann lies sich die werbung seltsamerweise wegklicken.
Wenn du mir jetzt noch sagst welche Werbung du meinst kann ich auch prüfen ob da was dran ist, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass wir sowas geschaltet haben
Wie oft sollen wir eigentlich noch sagen, dass ihr mit den nötigen Infos melden sollt, weil wir damit sonst überhaupt nichts anfangen können?
Und wenn wir schon dabei sind: lass bitte den süffisanten Ton. Danke.
Nein so ein Thread ist unerwünscht. Für Kritik an Werbung haben wir hier im KLA einen Sammelthread, der soll bitte auch für alles außer dringenderen Bugmeldungen benutzt werden.
(...) ich kann nur bestätigen, dass der Adserver manchmal sehr lang zum Laden braucht und der Button deswegen erstmal nicht reagiert. Das ist allerdings nicht das Problem des Trailers, sondern des Adservers.
/edit: ich hatte die The Thing-Werbung grade. 3-4 Sekunden dauert der Aufbau des Schließbuttons. Da es sich dabei um ein Layer handelt, das die Seite nicht in den Hintergrund legt, man also weiter navigieren kann, halte ich das für nicht unzumutbar