• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sammelthread - Fehler/Probleme mit der Werbung

Warten auf addie.verticalnetwork.de

Seit heute läuft mein Firefox 8.0 extrem langsam, wenn ich etwas auf PlanetDiablo mache. Am meisten Zeit kostet dabei das "Warten auf addie.verticalnetwork.de".

Und ständig geht eine Fehlermeldung auf, dass der FlashPlayer durch "ein Skript in diesem Film verlangsamt wird". Und dass es vorkommen könne, dass der Computer gar nicht mehr reagiert, ob ich die Ausführung dieses Skripts abbrechen wolle.

Natürlich will ich das, doch ein paar Sekunden später kommt die gleiche Fehlermeldung. Selbstverständlich weiss ich nicht, ob es überhaupt mit der Werbung auf india zu tun hat, aber da es möglich (und wahrscheinlich) ist, wollte ich es wenigstens irgendwohin schreiben.

Als ich mich vorhin ein paar Minuten nicht um diese Fehlermeldung kümmern konnte, bekam ich den Hinweis, das FlashPlayer PlugIn sei abgestürzt.

Jeder Klick, z.B. auch nur, die Vorschau dieses Textes zu sehen, kostet mindestens 20 Sekunden. (Und zwischendurch immer die Fehlermeldung...) Werde jetzt mal ein paar andere Seiten probieren. Mal sehen, wie es da ist.

Edit:Andere Seiten laufen wie gewohnt mit DLS Geschwindigkeit und nicht wie mit einem 33.6er Modem.

Gruss, Dietlaib
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal gucken, bei welcher Werbung genau das auftritt? Und ist dein Flashplayer aktuell?
Ich melde es schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal gucken, bei welcher Werbung genau das auftritt? Und ist dein Flashplayer aktuell?
Ich melde es schonmal.

Ich kann es keiner bestimmten Werbung zuordnen. Während der längsten Wartezeiten war eben unten links "Warten auf addie.verticalnetwork.de" zu lesen.

Flashplayer ist aktuell, hab ich überprüft.

Seit meinem Edit im oberen Beitrag hatte ich die Fehlermeldung mit dem "Skript in diesem Film" nicht mehr. Vorher aber gut und gerne mehr als 20 mal. Das extreme Warten scheint auch nachgelassen zu haben. Geändert habe ich inzwischen nichts (ausser einem Virenscan und dem Aufsuchen anderer Seiten im Netz).

Gruss, Dietlaib

Edit: Heute läufts gut. So bitte bleiben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
warten auf addie.verticalnetwork.de

also, ansich isses ja nicht meine art über iwas zu meckern das dazu beiträgt dieses forum zu finanzieren

aba was zum henker ist hier heute los?

jeder seiten aufbau dauert min. 5 minuten, und immer wieder iss dieses verticalnetwork dingens schuld

keine ahnung wodrann es liegt, aba derzeit ist alles dermassen langsam, das kaum was funktioniert

will ich ne pm verschiken = entweder geht es gar nit oder ich muss ewig warten

seiten aktualisierung dauert auch ewig

flashplayer und alles andere nötige ist up 2 date

gehts nur mir so ?

/edit: und es wird immer schlimmer, allein das edit hier dauerte jetzt ca 6 minuten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe wegen der Problematik aktuell im Kontakt mit unserem Kunden, damit wir das möglichst schnell lösen können. Falls die Seite mal langsam lägt, könnt ihr auch einfach einen Reload versuchen. Das sorgt zumindest bei mir dafür, dass er sich danach nicht mehr an einem Request aufhängt.
 
Falls das Problem nochmal auftritt, macht doch bitte eben einen Screenshot der Seite. Am besten wäre dazu dann noch ein Trace zu dem Server, der gerade hängt. Im Falle von addie.verticalnetwork.de würde man das so machen:

  1. Start -> "cmd" eintippen
  2. "tracert addie.verticalnetwork.de" eingeben und mit Enter bestätigen
  3. Das Log wird erstellt
  4. Rechtsklick ins Fenster -> Alles markieren
  5. Mit einem weiteren Rechtsklick (der Text wird abgewählt), ist der Inhalt in der Zwischenablage
  6. Trace hier ins inklusive Screenshot posten

Für Screenshots könnt ihr übrigens am besten das Snipping Tool von Windows nehmen (ab Vista glaub ich) und das gesamte Browserfenster ausschneiden.
 
hab echt keione ahnung woran das liegt,

diesmal ist nicht *warten auf addie.vertical....* schuld,
sondern irgendwas anderes

der seiten aufbau ist extrem langsam, posts absetzen dauert ewig

hab andere user mal gefragt, bei denen läuft alles normal

ich habe auch nixx an meinem system/browser etc. verändert,
das problem kam ganz von allein

bin ehrlich gesagt ratlos, wie ich das ändern kann -.-

derzeit ist das forum für mich fast nicht zu nutzen, das einizge was schnell geht, ist per direktlink in mein kontrollzentrum zu gelangen, das wars aba auch schon
 
Hey,
ich hab folgende Werbung jetzt schon 1-2 Mal hier gesehen:



Mich persönlich stört es ja recht wenig, aber vermutlich gibt es hier auch einige (etliche?) minderjährige User, da muss soetwas ja nicht unbedingt sein.
Lg
 
Das ist rechtlich vollkommen unbedenklich, FSK 18 Inhalte darf man bewerben, solange nichts davon auf dem Index steht ist sowas kein Problem.

Minderjährige dürfen die Filme ja eh nicht kaufen ;)
 
was mich viel mehr nervt, ist, dass eben genau diese Werbung bei jedem Klick kommt...
 
Sorry für den Doppelpost, aber die Werbung hier [siehe Anhang] spielt ungewollt Musik...

Okay, nur wenn man mit dem Mauszeiger drüber ist, aber wenn man die Seite neu läd und der Mauszeiger ist an der stelle, wo auch das Banner ist, bekommt man schon einen Schreck und fühlt sich "leicht" genervt...

[und wegen der Größe: Das ist die Größe, auf die das Forum meinen Anhang verkleinert... eigentlich ist der mehr als groß genug...]
 
Bei fehlerhafter Werbung sind auch Doppelposts in Ordnung. ^^

Das Problem haben wir schon gemeldet, denn so nen versehentliches Mousover lässt sich da schwer vermeiden ^^
Trotzdem vielen Dank für's melden Pitti :)

Destitute

Edit: @Nai :p
 
Danke, dass die Banderole Sound hat ist uns auch aufgefallen. Normalerweise ist Soundwerbung bei Mouseover ein Kompromiß - aber dass man bei dieser Werbeform das Mouseover quasi nicht verhindern kann, geht meiner Meinung nach dann tatsächlich über diesen Kompromiß hinaus.
Dementsprechend wurde es auch bereits gemeldet :)

/edit ach Mann, Desti, geh doch ins Feld und setz dich auf ne Rübe :p
 
hey mädels :-)

Nai, lass das arme Destiütchen doch in Ruhe, nur weil er schneller ist :D

Ich hab auch ein Problem mit der Werbung. Auf dem iPad kann ich beispielsweise die GroupOn Werbung nicht schließen. Ist das schon bekannt? ;-/
 
Ich glaube schon, ich glaub die provisorische Lösung war "Dreh das iPad"...
 
hm....funktioniert bei mir nicht zuverlässig, aber zumindest schonmal etwas.

Wieso stehe ich immer noch in deiner Sig, gabs nichts besseres in der Zwischenzeit? :D
 
Drehen geht definitiv nicht. Die Werbung legt sich auch vor den Login. Und mein Avatar scheint auch broken zu sein. Ich Hab kein Glück^^
 
Die Werbung die ich gemeldet hab is übrigens immer noch... nervig^^
 
bei mir verdeckt das werbefenster in jedem ersten Post von nem Thread teile des Textes im Post, egal ob das fenster klein oder maximiert ist, benutzter browser ff

:hy:
 
Zurück
Oben