• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

:flame: ich bin einfach zu freundlich :flame:

ich muss 11 acc´s reaktivieren von nem guten alten weggefährten
bin nu bei 5 angekommen und hab bis jetzt vllt 2-3 chrs gehabt wo es sich gelohnt hat und nu hab ich welt ned aktiv :flame:

das einzige lustige daran ist nur das ich so mal nen lvl 99 chr in de finger hatte :D

combaer

edit endlich gehts wieder nu wird erstma gezockt :D
 
Originally posted by Radnor am 18.05.2005
wieder nen kleines update für meinen MF-Zealer ma ;)

Name: Khorne-JdN
Alter: 90
Art: MF-FanaZeal

Stats mit Items

Strärke: 235
Geschicklichkeit: 136
Vitalität: 287
Eneergie: 17

Skillung

Fantismus max
Heiliger Schild max
Eifer max
Niederstrecken max
Reinigung 1
Rücknahme 1
Rache 1
Opfer Rest

Items
Waffe 1: Astreons 'Amn'
Waffe 2: Najs Stab
Schild 1: upped Herold 'PD'
Schild 2: -/-
Helm: Harle 'Um'
Rüstung: Skullders Zorn
Gurt: Donnergotts
Gloves: LoH
Boots: Kriegsreisender
Amu: Highlords
Ring 1: Raven
Ring 2: Rare Leecher

Merc
Art: Machter
Alter: 89
Waffe: Schnitter
Helm: Andariels
Armor: Duriels

Name: Khorne-JdN
Alter: 91
Art: MF-FanaZeal

Stats mit Items

Strärke: 240
Geschicklichkeit: 136
Vitalität: 287
Eneergie: 17

Skillung

Fantismus max
Heiliger Schild max
Eifer max
Niederstrecken max
Reinigung 1
Rücknahme 1
Rache 1
Opfer Rest

Items
Waffe 1: Astreons 'Amn'
Waffe 2: Najs Stab
Schild 1: upped Herold 'PD'
Schild 2: -/-
Helm: Harle 'Um'
Rüstung: Skullders Zorn
Gurt: Donnergotts
Gloves: LoH
Boots: Kriegsreisender
Amu: Highlords
Ring 1: Raven
Ring 2: Rare Leecher

Merc
Art: Machter
Alter: 90
Waffe: Schnitter
Helm: Andariels
Armor: Duriels

fast nen monat gebraucht um in solo games den auf lvl 91 zu bringen :D.


mfg
Radnor
 
ma so ne frage: so als funchar
was haltet ihr von nem ik ansturm pala?

mfg
 
funchar? nen 2h charger ist viel zu stark um als funchar angesehen zu werden ;).
lässt sich aber gut umsetzen. gibts dem einfach nen gulli aufm kopf und HL um den hals, und hast schon so gut wie ausgesorgt.

im übrigen ist der schon alt.


mfg
radnor
 
:hy:

Mein erster Post hier bei euch in den Heilligen Hallen :)

Also

Wollte auch mal meinen Pala Zealot Vorstellen.


Name: Galbreit
Alter: 89
Art: FanaZealot

Stats mit Items

Strärke: 170
Geschicklichkeit: 129
Vitalität: 293
Eneergie: 15

Skillung

Fantismus max
Heiliger Schild max
Eifer max
Opfer max
trotz : rest

Items
Waffe 1: Sturmgeißel
Waffe 2: Bara
Schild 1: Herold 'PD'
Schild 2: Tiamats
Helm: Gulli ( 14 max dmg 19 gift resi)
Rüstung: Duress Archon
Gurt: String 6% ll
Gloves: LoH
Boots: Gores
Amu: Highlords
Ring 1: Raven
Ring 2: Rare DL

Merc
Keiner Vorhanden.

So mein inv ist voller sc`s mit life und bisschen resi : daraus resultieren folgende Resis:

Feuer:73
Kälte:34
Blitz:66
Gift:20

So und nun auch meine Frage , kann ich irgendwie meine resis anders pushen damit ich die ganzen Sc`s raushauen kann , und evtl Iem vorschläge wie ich den noch bissl optimieren kann ?

So das wäre es ersteinmal ich hoffe auf Starke Resonanz in Bezug auf Item voprschläge :)

Gruß Grey :hy:
 
Besseren Rare DL Ring. Am besten nur einen normalen LL nehmen, sind nicht so teuer. Außerdem braucht ein Zealot nicht so viel ML etc. pp. aber verkehrt ist es auch nicht.
Duress rüstung wechseln und eine andere mit resistenzen nehmen. LH, Duriels, Coh,... aber eigentlich passt das ganz gut. Die wichtigestens Resistenzen sind schön hoch :)
Sturmgeißel sockeln mit ed/max oder ed/min oder lo ;)
Würd auch eher nossi nehmen als string aber nun gut. Außerdem schauen das du auf mindestens 15%LL kommst.
 
:hy:

Was mir direkt ins auge fällt sind die 129 dex bist garnicht auf max block mit dem Herold :)

Ansonsten sieht das Eq doch ganz in Ordnung aus. Zu deinem Resis Problem man brauch an sich nur die 2 Wichtigen Blitz und Feuer 75 oder mehr haben das geht eigentlich ganz einfach mit HL und den LoH`s die anderen kann man vernachlässigen.

Zur not halt CoH um wenn deine Resis so wichtig sind aber ist ja nicht gerade Standart oder ?

Einen Merch solltest du event. auch mal nach lvln einen Machter der kann deinen Dmg noch mal schön pushen und wenn er ggf. Falls einen Schnitters bekommt spielt es sich auch lockerer gegen Pi`s.

MfG
 
So habe nochmal nach geschaut und ich habe wirklich 129 dex und trotzdem 75% block.

Ich weiss das ich nur die 2 wichtigsten auf max haben will , mache ich ja immer so , nur komme ich nichtmal auf die resis maxx ,trotz den ganzen sc`s mit Resi.

Wenn ich mir eine LH Armor mache , fehlen mir dann nicht die wichtigen stats der duress ,wie venichtender Schlag und so , oder habe ich davon genug`?

Ich habe String desweg genommen , weil ich einen mit 6%ll und 15% reduce gefunden , zusammen mit meinem Ring habe ich 14% ll , was dann halt in hell nur 1/3 ist , finde das reicht gut aus ( und da man mit maxx hs und rest in trotz gut def hat ( bin im mom bei 16 k ohne def schrei)wird man eher seltener getoffen.

Habe mich mal gerade ersucht an ringe zu vraften , der erste war prompt nennen duall lecher , mit lvl req 98 ... und 1% 1% ... und ner ladung , ka wie das geniert wird/wurde oO

Aber Danke schoneinmal für die Hilfe:)

*im forum nach ed/mind jools such

Gruß Grey :hy:
 
hm, das mit den resis verstehe ich nicht. ich ha grad mal bei mienem geguckt und der kommt mit Herold PD, LoH, HL, einer um sockelung im helm und 30% feuerresi so wie 41% Blitzresi durch charms auf max Feuer und blitz resistenz.

haste vielleicht noch ein oder 2 anja quests offen?


mfg
radnor
 
Ich habe eine Anja Quest noch offen , aba soviele charms duerfte das dann ja auch nicht bringen ,also die ich wegnehmen dann kann oder ?

naja ichw erde mal sehen , erstmal nach nem Juwel für meine Geisßel schauen :)

Gruß Grey :hy:
 
:hy: Guys

So mein Offensiver Convictionist ist fertig :

Helm: Kiras70 (ias)
Rüssi: Ormus 15 / 15 / 15 (ias) da bin ich stolz drauf
Amu: HL
Waffe: Glimmerscherbe
Schild: Grisw mit 3 Facetten aber low stats 5 / -3
Schuhe: Inferno.
Belt: TG
Gloves: Lava.
Ringe: leech ringe so das ich auf 15 ll komme

Meine Frage Dämonenglied hat ja lvl. 23 Verzauberungs Ladungen
Die Gloves aber nur lvl. 10 das wird doch dann immer überzaubert also ist das doch quasi sinnlos :confused:

Daher hab ich im 2ten Slot einen Erlöser um das HS ein bisschen stärker zumachen und Rücknahme zu erhöhen kommt immer gut :)

MfG
 
Also sagen wir es so. Du hast lava-stoss an. Benutzt aber in der Stadt Dämonenglied. Dann wird das eigentlich nicht übercastet.
Kurz gesagt: Immer nur eine Verzauberung wirkt.
 
Es wirkt imemr nur die höchste verzauberung , hab ich bemerkt als ich merc gelevelt habe und ich ihn mit dämonenglied verzaubert hatte und er selbst sein verzaubern ausgelöst hat (RW Gehorsam)

also kannste ganz beruhigt mit Dämonenglied anenchen :)

BTW:

Habe Resi probs im Griff , ebend ANja norm gemacht , 75 feuer und 75 blitz :)

Gruß Grey :hy:
 
frage @none wende nun 5/5 er facetten reintun wuerdest bringt das -auf die resistenzen noch was weil wende conv auf 25 hast haste ja schon-150 (sovel wars glaubich) ?

ps soein bau ich mir auch grad
 
Facetten bringen es nur, wenn das Monster nicht schon mit Conviction auf -100 Resis ist. Also bei allen, die mehr als +50 Blitzresistenz oder + 85 (wenn man Mondsichel nimmt) haben.

Bei Immunen ist zu beachten, dass Facetten nicht piercen können, sondern erst nach der Wirkung von Überzeugung, die hier nur zu 1/5 wirkt, etwas bringen.
 
DerErleuchtete schrieb:
frage @none wende nun 5/5 er facetten reintun wuerdest bringt das -auf die resistenzen noch was weil wende conv auf 25 hast haste ja schon-150 (sovel wars glaubich) ?

ps soein bau ich mir auch grad

Natürlich sind 5/-5 besser aber ich wollte es halt billiger ;) weil ich nicht das -resis so interessant finde sondern der +5% dmg

Von daher geschmackssache und eine Sache des Reichtums *g*. Ansonsten stimmt das schon was der Berkeloid da geschrieben hat.

MfG
 
Hat eigetnlich hier jemand erfahrung mit exil-schildern?

Mich wuerde mal interessieren wieviel def man mit dem guten exil+HS ereichen kann hab letztens eins beim traden angeschaut und das hatte 800def...

Wenn ich nun auf meinen pala mit herold schaue und der schon 20000def hat wieviel isses dann bei nem guten exil
:eek:

Naja falls einer eins hat würden mich die def werte interessieren

Gruß EP

P.S. nein das soll kein Vergleich werden denke in 90% der Fälle ist allen klar das Herold >Exil
 
Ich hab ohne Exil mit Herold 12k mit exil 23k def. Mein Exil hat auch so 8XX def kommt halt auf das Aura lvl + Rest eq. an.

MfG
 
23k? schreib mal bitte HS+trotz lvl dazu damit ich das einordnen kann

Gruß EP
 
HS ist 29 die Aura auf dem Exil ist lvl. 14

MfG
 
Zurück
Oben