Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
AUT-Pyro schrieb:headshot *g*
und nun wieder back to topic
Hendriks schrieb:hier gibts ein Topic ?
Hier die Antwort, wir sollten lieber aufhören OT zu labernvan Christie schrieb:[...]
ne Scherz, so sieht unser Tagesablauf eher aus: Ratschlaege austeilen, Fragen beantworten, einander in Not helfen...
...nein nicht fuer Kaffeekraenzchen (Tee ist aber erlaubt), senilen, spammOrn, Schw...vergleich und das uebliche Kram was Kiddidins machen. -.-
Falls das Heiligtum durch diese Dinge verunreinigt wird kommt Big Lamy oder Heri, pusten einmal feste so das alle Zealots rausfliegen und packen ein Schloss an Tors.
[,,,]
psYcho0 schrieb:equip:
enigma, hoto, harle (JAH), maras, 2*soj, eth upped 200%ed herold, eth perf sandstorm, eth perf 8/15 string, und voll teure perfekte gloves
Zefix schrieb:abgesehen davon hat eine PB so wenig Schaden, daß sich eigentlich kein Rwd darin lohnt (Ausnahme Grief wegen +Dam, vielleicht damit verwechselt? )
EnricoPalazzo schrieb:mal wieder ne Frage am rande...hab grad mal wieder vC´s Waffenvergleich gelesen und bemerkt das Oath gar nicht berücksichtigt wird. Gibts dazu nen andern link, den mir einer posten könnte...spiele nämlich mit dem gedanken meine lash durch oath zu ersetzen...
Gruß EP
P.S. bin mir der positiven lash effekte (static usw.) bewusst aber könnte ein oath mit gutem ed wert und gutem rohling das nicht wetmachen?