• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

hab ich was spannendes verpasst? :(
Wer Spinner? Trolle im Anmarsch?

Sorry für OT :(
 
sicher gibst das. ab und zu das spammen unterbrechen um ein wenig präsenz zu zeigen :D (für beispiel siehe zweiten post über mir :D)

mfg
 
okay dann mal was zum topic

mein zealot OWNT nicht
was is falsch ?

equip:
enigma, hoto, harle (JAH), maras, 2*soj, eth upped 200%ed herold, eth perf sandstorm, eth perf 8/15 string, und voll teure perfekte gloves
 
HotO raus und 415 noneth BotD in ner Kriegsaxt rein :lol:
Kein Witz, hat mir schon mal jemand gezeigt :rolleyes:
 
Ich hoffe mal das ist ein schlechter Scherz.
 
schlecht ja, ob scherz oder nicht bin ich mir nicht sicher :D

mfg
 
Hendriks schrieb:
hier gibts ein Topic ?
:clown:
van Christie schrieb:
[...]

ne Scherz, so sieht unser Tagesablauf eher aus: Ratschlaege austeilen, Fragen beantworten, einander in Not helfen...
...nein nicht fuer Kaffeekraenzchen (Tee ist aber erlaubt), senilen, spammOrn, Schw...vergleich und das uebliche Kram was Kiddidins machen. -.-

Falls das Heiligtum durch diese Dinge verunreinigt wird kommt Big Lamy oder Heri, pusten einmal feste so das alle Zealots rausfliegen und packen ein Schloss an Tors.

[,,,]
Hier die Antwort, wir sollten lieber aufhören OT zu labern :D
 
psYcho0 schrieb:
equip:
enigma, hoto, harle (JAH), maras, 2*soj, eth upped 200%ed herold, eth perf sandstorm, eth perf 8/15 string, und voll teure perfekte gloves

wer ironie findet darf sie behalten. :keks: :D

und ja wir haben ein topic und da die meisten sich auch dranhalten gab es "noch" keine postabzüge. :)

aber ich kann ja jederzeit den postcounter ausknipsen lassen und das ändern.
 
hab mal ne frage. als ich meinen avanger ausgerüsted habe, hat man mir fesagt, ich sollte das oath am besten in eine ba sockeln. jetzt wüsste ich gerne warum. awhrscheinlich, weil oath schon 50 ias mitbringt und der dmg höher als bei einer pb ist oder?

passt sowas überhaupt hier rein oder soll ich einen extra thread dafür machen?

mfg
 
Weile eine PB nicht eth sein kann und man so den dmg verschenkt weil Oath einen eth Rohling zulässt.

Bei BA stimmt das Ias / Dmg verhalten einfach aber ansich kannst du jeden beliebigen eth 1h Rohling nehmen den du zur Hand hast.

MfG
 
Ich bin Geissel Fan ^^.
Geissel hat zwar einen nicht so hohen Average Dmg, hat aber Style :).
 
stimmt, pb kann ja nicht äth sein. werd das wohl mit einer andren waffe verwechselt haben. aber die frage ist trotzdem geklärt, danke.

mfg
 
abgesehen davon hat eine PB so wenig Schaden, daß sich eigentlich kein Rwd darin lohnt (Ausnahme Grief wegen +Dam, vielleicht damit verwechselt? )
 
ja, das wars. bei oath gings damals um ne andre waffe.

mfg
 
Zefix schrieb:
abgesehen davon hat eine PB so wenig Schaden, daß sich eigentlich kein Rwd darin lohnt (Ausnahme Grief wegen +Dam, vielleicht damit verwechselt? )

Ich kann dir ein paar RW's nennen die sich in ner PB wohl füllen:

1. CM
2. Voice of Reason ( Frezzer )
3. Oath (nur für den Oathkeeper)
4. Grief

Da gibt es ansich viele Möglichkeiten
 
unglückliche Ausdrucksweise meinerseits:
Gemeint war, Rwds, die auf ED-erhöhung basieren bzw. deswegen gesockelt werden.
Oder anders: Wenn es mir auf den physdam ankommt (und das tut es beim Avenger ja), würde ich mich nach einem Rohling mit hohem Grunddam umsehen.

Passion für ne Z-Melee und Lawbringer für nen CS-Söldner fehlt noch in deiner Aufzählung ;)
 
mal wieder ne Frage am rande...hab grad mal wieder vC´s Waffenvergleich gelesen und bemerkt das Oath gar nicht berücksichtigt wird. Gibts dazu nen andern link, den mir einer posten könnte...spiele nämlich mit dem gedanken meine lash durch oath zu ersetzen...

Gruß EP

P.S. bin mir der positiven lash effekte (static usw.) bewusst aber könnte ein oath mit gutem ed wert und gutem rohling das nicht wetmachen?
 
EnricoPalazzo schrieb:
mal wieder ne Frage am rande...hab grad mal wieder vC´s Waffenvergleich gelesen und bemerkt das Oath gar nicht berücksichtigt wird. Gibts dazu nen andern link, den mir einer posten könnte...spiele nämlich mit dem gedanken meine lash durch oath zu ersetzen...

Gruß EP

P.S. bin mir der positiven lash effekte (static usw.) bewusst aber könnte ein oath mit gutem ed wert und gutem rohling das nicht wetmachen?

Im Vergleich fehlt Oath wirklich leider aber ich Spiele auch meinen MF Paladin mit Oath wollte das Rw mal testen und bin positiv begeistert.

Hab's in eine ETH Ba gemacht ok der Rohling war nicht gerade Billig aber es hat sich gelohnt aber Ettin usw sollten auch gehen.

Bin leider nicht so der Formel Freak ansonsten könnte ich das mal vergleichen :p.

Aber allein das viele Ias ist ein Segen.

MfG
 
Zurück
Oben