• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

ich kann das nur bestätigen. oath in äth ba macht wirklich netten dmg. und die bone spirits haben auch nen guten style :D

mfg
 
In PB's lohnen sich ausserdem noch CTA's
hat style, und manche Chars (z.b. Ama) können das auch recht locker tragen.



Was ich ma ne Frage hab.

Wenn ich 10% life leeche, und 1000 dmg mache, bekomm ich dann 100 Leben gut geschrieben?
Oder hängt das vom Monsterleben ab.?
 
n0ne. schrieb:
Ich kann dir ein paar RW's nennen die sich in ner PB wohl füllen:

1. CM
2. Voice of Reason ( Frezzer )
3. Oath (nur für den Oathkeeper)
4. Grief
5. Stille
6. Hand der Gerechtigkeit

Da gibt es ansich viele Möglichkeiten
Was ist denn ein Oathkeeper wenn man fragen darf?
 
ein necro der die synergien zu bonespirit skillt und als hauptangriff den BS von oath nutzt. ist aber eher ein funchar.

mfg
 
Hendriks schrieb:
Wenn ich 10% life leeche, und 1000 dmg mache, bekomm ich dann 100 Leben gut geschrieben?
Oder hängt das vom Monsterleben ab.?

es kommt nicht drauf an, wieviel Schaden du austeilst, sondern wieviel physischen Schaden das Monster erleidet. Daraus ergibt sich auch, daß bei der Berechnung das Monsterleben eine Rolle spielt.

Nebenbei wird der Wert noch beeinflusst vom Leech-Malus auf Alp + Hell (1/2 bzw. 1/3) und Gegner haben zusätzlich noch eine "Leech-Effektivität" (die auf d2wissen.de angeführt ist - aber die Seite ist ja atm down ;( )


@Blacktalon: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=901506&highlight=oathkeeper
 
Also für Hell sollte man 15 ll anpeilen so mach ich es immer und es reicht locker.
Das mit d2wissen ist echt ein mist .... sollen mal langsam hine machen.
 
mein fanazeal läuft mit 7ll vom ring und 6ll von nossi rum und der hatte bis jetzt nur mit im probs (:rolleyes: ) aber sonst reicht des völlig, ok er macht auch gescheit schaden aber trotzdem

mfg
 
die empfohlenen 15ll sind für "Normalsterbliche" schon o.k.
Bei "unsterblichen" :clown: High-End-Chars mit Grief, Forti, haufenweise maxdam-Charms und -Sockelung etc reichen auch 12ll locker, weil deren Schaden auch entsprechend höher ausfällt.
 
es kommt drauf an wo man spielt...ich zocke viel tundra, weg der uhrahnen und weltensteinturm da nutz ich sogar draculs und komme insgesammt auf 27% leech...ist mir sicherer bei souls und diesen huren die rote bälle verschiessen

GRuß EP
 
Stimmt schon mein mf-Zealer vertraut auch lieber auf Lt damit ich an den Skletten leechen kann besonders wenn man dann Grube und so unterwegs sind ist das ein Segen :angel:

Bei Pis halte ich mich ein bissel zurück und lass den Schnitters merch plätten damit ich nicht überfluche.

MfG
 
giref passt nich death>>>>grief (meiner meinung nach)
also sicherer isses auf eden mit lt aber ich brauch die lohs um auf maxspeed zu kommen

mfg
 
death oder grief find ich nicht eindeutig festzumachen, da der ias unterschied der beiden waffen seh gross ist, was sich wiederum aufs rest eq auswirkt...grief pb brauch halt kaum ias wohingegen death ja quasi schaefer verhältnisse bedeutet...bei grief kann man leichter forti benutzen

worein haste denn dein death gesockelt?

ich lauf mit ner lash rum+forti...die machen auch:autsch:

Gruß EP
 
Murder04 schrieb:
giref passt nich death>>>>grief (meiner meinung nach)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=794187

aber bei so klitzekleinen Unterschieden brauchts glaub ich keinen Glaubenskrieg zwischen Death + Grief.....
 
also mein equip is folgendes:
Helm: Gulli mit 15ias/14max juwel
Rüste: Forti Ap
Schild: HoZ mit Um
Waffe: Death BA 369
Handschuhe: LoH
Amu: HL
Gürtel: Nossi
Ring1: Rare LL mit 17str und 28 lres
Ring2: Mittelmäßiger raven
Boots: Gores

komme mit dem quip auf 4fps und der geht TOTAL ab

mfg
 
Hättest du in Ettin gesockelt wäre noch mehr dmg drin gewesen btw: vertradest du dein death nicht gerade :confused:

Hier gibt es sogar den Vergleich verfasst von Radnor.

MfG
 
jo vetrade de ding aber nur wenn n offer kommt des mir richtig gefällt, da ich n zeal/smite hybriden mit grief machen will aber ich find ba immernoch besser wie ettin, da man unten dann gesehen hat, da ba in 10secs mehr dmg macht wie ettin

mfg
 
gibt halt selten Monster, die 10 Sekunden mit Waffen überdauern ;)
 
trptzdem ba is stylischer :D

mfg

edit: postzahl im thread: 2337 das heißt wir sind 2x 1337 :D
 
psYcho0 schrieb:

:lol: hihi wie geil .....

Zum Topic ähm :

Ja zur Ba vs Ettin für Style kannst du dir nix laufen dmg verschenkst du tortzdem ausserdem was ist so toll am BA style finde den persöhnlich "häßlich" diese kleine durchsichtige Äxtlein :p

MfG
 
Zurück
Oben