• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

die anderen sehen sie wahrscheinlich auch nicht, weil wohl keiner die volle str für eine ba statten wird.

mfg
 
TitanSeal schrieb:
die anderen sehen sie wahrscheinlich auch nicht, weil wohl keiner die volle str für eine ba statten wird.

mfg

Was die lächerlichen 128 str statet man als Paladin eigentlich locker jedenfalls ich :p mit Items auch ohne Charms kommt man da locker hin das auch alle das durchsichtige Äxtchen sehen können.
 
sorry aber des hass ichn hier immer so
um jeden str punkt wird hier geknausert son zeuch

mfg
 
Murder04 schrieb:
sorry aber des hass ichn hier immer so
um jeden str punkt wird hier geknausert son zeuch

mfg

#2
im PvP mags wichtig sein, aber hier im PvM scheinen viele vergessen zu haben, dass STR = Schaden (bei Melee Attacken, HammertuckÖn außen vor :p)


@n0ne. :keks: zum Pic-UP, oller SpammÖr :p
 
Murder04 schrieb:
sorry aber des hass ichn hier immer so
um jeden str punkt wird hier geknausert son zeuch

mfg

Hier wird nicht geknausert eher auf die wichtigen Feinheiten
geachtet:D

Bei Stärke ist das eh so eine Sache die einen sagen:
mehr=mehr dmg=mehr LL:D

und die anderen nur das was sein muß
und den rest dann in Vit.

Ich bevorzuge mehr Stärke da ich dann auch mal ne andere
Waffe oder Rüsse anziehen kann.

Merke das gerade bei meinen Fanadin hab den die Rüsse genommen
und nu kann der den Schäfer nicht mehr tragen,:cry:
also muß er was anderes anziehen.

Zum Glück muß ich nur neun nachstaten und das bei lvl 92

mfg
 
Hab die ganzen Vit-Fanatiker auch am anfang für bescheuert gehalten...es gibt alledings situationen (stygische puppen oder kadaverexplosion) wo jeder lebenspunkt leben rettet:D DEshalb geh ich auch bei meinen chars in letzter zeit immer nur auf die minimal nötige staerke.

Gruß EP
 
Kommt drauf an was fürn Modus du Spielst HC ist wieder was anderes :) aber ich komm auch mit 1.2 k life aus wenn leech stimmt :) mein lvl. 91 Schäferdin hat viel str gestatet daher kommt der auch nur an ~1,3 das reicht locker.

MfG
 
Kadaver explos?
Nilathak?


FRIEDE DER NATUR ! :D


Morgen an alle :)
Schule is blöd, aber wenigstens haben wir im Klassenzimmer nen I-net fähigen Rechner, das gleichts dann wieder aus. So kann man sich im Trade forum gleich mal wieder n paar Rohlinge besorgen :)



btw.
Str palas sind sowiso stylisher, als diese Deff fanatiker.
 
Hendriks schrieb:
Kadaver explos?
Nilathak?

Ich weiss nicht ob mans auch KE nennt aber die jungs vom hohen rat machen beim sterben wenn sie feuerverzaubert sind mächtig wumms...ich glaub der Lister im Thronsaal hat ein ähnliches feature und schon ne menge hc spieler auf dem gewissen naja ich sterbe ungern deswegen viel life und draculs für maximale sicherheit.

Safty first

Gruß EP
 
Wenn man bedenkt, dass Nilathak aber in Hell nur ca 4 Leichen braucht, um nen halbwegs gescheiten Char aus den Latschen zu schlagen, finde ich Friede der Natur um einiges besser.
 
der ist der bug mit den duallverzauberungen. lister ist ja immer feuerverzaubert, soweit ich weiß und wenn er zufällig blitzverzauberung bekommt wird bei jedem blitz der schaden der explosion übertragen. gibst auch oft beim rat. ich hatte mal die ehre, ein paar fire-, cold- und blitzverzauberte zu treffen, einer hatte noch einen freund mit schöner, leuchtend grüner aura daneben. da freut man sich als goldsammler-pala mit schlechten resis wirklich sehr. :D

mfg
 
Hendriks schrieb:
Kadaver explos?
Nilathak?

FRIEDE DER NATUR ! :D

des is ja dann so dass du wieder LL verliert da du keinen leecher anziehen kannst.
ich bin auch pyros meinung da die leichen ja nicht mehr verwendet werden können wenn sie erlöst wurden...

ich bin zwar kein deff fanatiker aber ich finde dass du eine gesunde mischung brauchst, und durch lash haste sowieso genug wumms. Da schadet doch bissl def und leech ned oder?:D
 
Man kann den Friede der Natur ja mal bei Extrem Fällen verwenden.

Aber sonst geht wirklich leech verloren es sei den man trägt Draculs + CoH :clown:

MfG
 
Hm, da fällt mir ein, dass ich meinen Gown noch gar nicht vorgestellt hab oO
Kann ich auch im moment nicht machen ---> kein Diablo würdiger Rechner in näherer Umgebung :D

Items kann ich aber schonmal aufzeigen:

LvL 91

Helm: Guilaumes mit 15 max dmg Juwel
Amulet: 15 Ar, 1 Lichtradius (ha ha ha) highlord
Rüstung: Forti
Waffe: Grief
Schild: upped Herold
Gurt: perfekte (!) geuppte (!) genamete (!) Ohrenkette :eek: (ok, nur 13 von 15 mana resi -.-)
Handschuhe: LoH
Ring1: Raven
Ring2: 10LL, 100 AR, +1 str ring
Boots: geuppte Blutreiter

keine skiller, dafür ~8 3/x/x charms :)
Resis ind hell sind 75 / 75 / 80 / 75

Merc lvl 91 hat:
macht aura
12% LL geuppte noneth Krone der Diebe
21% LL Schnitters (Amn runen sind goil)
upped Shaft "Um"


Merc mit 33% life leech is lollig - hat mit einem Wumms sein Leben wieder voll drinne


btw:
spinnt das Forum bei euch auch grad so derbe? kann manchaml keine Posts mehr abgeben, kommt dann so ne komische Fehlermeldung.
 
shaft find ich nicht die beste lösung aber man brauchs ja beim merc mit dem eq auch nicht übertreiben ansonsten:top:
 
Für den Merch nehme ich immer noch das Sorglospacket "Duriels" eth geupped im Besten Fall.

Ansonsten Stone im eth Rohling ist auch nicht zu verachten wobei das für Trotzer besser geeignet ist *g*.

MfG
 
bernie4711 schrieb:
Dass es nix bringt, nen ätherischen Duriel zu uppen weisste aber schon...?

:wand: ja weiss ich hab mich blöd ausgedruckt meinte endtweder eth oder upped wegen der def.

Erbsenzähler :p

MfG
 
also mein merc bekommt immer stone, da 60fhr dicke def resisi str einfch DÄRBÄ reinhauen dann n eth schnitters und eth andy fertich

mfg
 
Zurück
Oben