• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

wenn man auf max bo lvl aus ist bei barb dann bringt nen 3+ cta schon was da es dann +4 bo bringt mit+3 voon dem bo speer also mehr als mit 2 bo speeren :p
 
ja, aber Kosten stehen in keiner relation zum mehrgewinn von 3% leben :irre:
 
Ups - hab das anderst gemeint:

Ich finde, dass babas uns soso am meisten von einem BO profitieren. Natürlich brauchen babas keine CTA's, aber sie profitieren vom Lifebonus am meisten, da sie naturgemäß am meisten Life haben ;)

selbiges für sosos
 
Barb bekommt je Vit Punkt 4 leben, ne Sorc nur 2.
du kannst somit unmöglich meinen, dass beide von BO am meisten profitieren ;)
 
Doch kann ich, indem ich behaupte, dass die Soso am meisten MANA dazubekommt.

Für Spieler, die gerne das Energieschield einsetzen, is Mana wichtiger als Life ;)


*edit:

Ok, muss ich umschreiben:
Natürlich is Leben wichtiger als Life, aber bei der Energieschild/nahkampf sorcc zählen die kleinen manapunkte für jeden dmg absorb, was auch wichtig ist.

Ist wie n verdammt hohes dmg reduce, dass auf Mana basiert. Ohne mana, kein dmg reduce ---> hoher schaden ---> wenig leben---> tod


*edit 2:
>>>Natürlich is Leben wichtiger als Life :irre:

soll natürlich heissen:
"Natürlich is Leben wichtiger als Mana", [...]
 
Okok, ich ging von Leben aus :hammer:
Frieden? :D
 
Aber nur, weil wir hier ne kleine Gemeinschaft der Zealots bilden :clown:

nene, spass ;)


*heute abend endlich mal wieder ins b.net kann*
Hach, dann werden n paar pics gemacht, und dann kann ich ma hier reinposten :p :D
 
Für alle Stammposter hier. :hy:

Bin bis 17.07 auf Urlaub und nur selten online. macht mir keine schande in meiner abwesenheit. :)

Ciraxis wird auf euch aufpassen und heri hat auch sein wachsames auge auf den tempel.

Man liest sich ^^

Mfg MIke
 
Hab auch mal nen Pala gemacht:O


Xian

Name: Estel_Thorongil
Alter: 85
Art: FanaZealot

Stats
Str: 167
Dex: 140
Vita: 379

AC mit HS: 9996 :/

Skillung
Eifer 20
Opfer 20
HS 20
Fana 20
Conv 1 (kommt der Rest wohl rein)
Vigor 1

Items
Waffe 1: Stormlash 290% '37ed/5max'
Waffe 2: Azurewrath 'Ias'
Shield 1: Herold 'Um'
Shield 2: Herold 'PD' wird evtl gegen RBF getauscht
Helm: Gulli 'PR' wird wohl noch gegen max dam getauscht
Armor: CoH Dusk
Gurt: TG 197% oder String
Gloves: LoH
Boots: Gores
Amu: Highlord
Ring 1: Raven
Ring 2: rare DL mit life/mana und bissl Resi

Merc
Art: Machter
Alter: 79
Waffe: Bonehew 'Ias ed/-req'
Helm: CoT
Armor: Duriels


Dazu muss man sagen, dass das ganze NL ist und Ladder Sachen dementsprechend schwer zu bekommen sind (Schnitte...).
Restliche Skills gehen wohl auf Conv, evtl auch noch was auf Smite(upped Herold nach Reset;)).
Spielt sich wunderbar, trotz recht niedrigem AR (~6k...brauche Charms), aber ich frag trotzdem mal nach Verbesserungsvorschlägen...

hat jemand Verbesserungsvorschläge?:p
 
Event. den 2ten HoZ gegen Titams austauschen da ist noch mal ele dmg drauf weiss aber nicht ob das NL und L ist ansonsten geht auch Drachenschuppe oder halt ele dmg.

MfG
 
silvos2 schrieb:
wenn man auf max bo lvl aus ist bei barb dann bringt nen 3+ cta schon was da es dann +4 bo bringt mit+3 voon dem bo speer also mehr als mit 2 bo speeren :p

meines wissens nach, wird bo beim baba bei 3 gecapt, da es schon ein skill des babas ist.

mfg
 
aber es ist ja ein +1 Skills noch drauf.
zwei CTA bringen aber nur +7 BO und sind purer luxus.
für max bo level reicht also cta + 3er BO-Speer
 
n0ne. schrieb:
Event. den 2ten HoZ gegen Titams austauschen da ist noch mal ele dmg drauf weiss aber nicht ob das NL und L ist ansonsten geht auch Drachenschuppe oder halt ele dmg.

MfG

Ich hab mal Probeweise einen drauf gepackt. Block ist zwar nit so dolle aber egal. Wenn ich mal 'n paar Facetten finde gibbet Grisis:D
 
also ich nehm tiamats und azure, da des auc gleich n schutz ggn im is durch die aura, da die magier dann am casten gehindert werden

mfg
 
Murder04 schrieb:
also ich nehm tiamats und azure, da des auc gleich n schutz ggn im is durch die aura, da die magier dann am casten gehindert werden

mfg

Als IM schutz würd ich das nicht bezeichnen ... auch wenn du die Untoten stunst kann es mal passieren das du auch mit Azure eiferst.
 
und erst recht mit Azure wirste selbstmord begehn.
Die zufluchtsaura gibt afaik nen Nahkampfbonus von ~840ed.
Dann reicht schon der Standardangriff um die ins Jenseits zu befördern, wenn du mit Azure auf Die Oblivion Knights kloppst, die ja Untote sind :eek:

imho keine gute idee.
 
also bis jetzt hat des immer gewirkt, azure (also zuflucht aura) als im schutz.

mfg
 
er meint, dass die aura die mages daran hindert IM zu casten, was denn kampf ja sicherer macht, falls es funktioniert.

mfg
 
:hammer: :wand:
Naja, sehr sicher ist es trotzdem nicht.
Irgendwie würd ich die Mages zuerst ausschalten, sonst kannst ja nur noch dumm rumstehen, weil man ständig mit IM rechnen muss.

Für genauere Anti-IM-Maßnahmen --> n0ne. Thread :)
 
habs grad nochma ausprobiert, da mein zealer jetzt lvl92 is und ich smoit kein exp verlust hab (juhu) also kein einziges mal im und nur GAANz selten ma überhaupt n fluch

mfg
 
Zurück
Oben