• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

hab nen char mit ner rouge als merc und zwar mit harmony bogen...killn tut die zwar kaum aber die aura ist nett...da flitzt man auch ohne die eigene aura zu wechseln durch die gegend
 
aber mit harmony bogen sollte die doch schon was killen oder? ich hab mir n harmony in n hydrabogen gebaut hat 259 ed bekommen

mfg
 
macht glaub ich so 1500 bis 2000 damage natürlich killt die was aber im vergleich zum a2 merc halt wenig

Gruß EP
 
sie soll mir ja nur bei den magiern helfen wenn ich ma wieder im drauf hab

aber ich nehm trotzdem ne forstmaiden, da des auch so derbe unterstützt

mfg
 
seid ihr noch da? des kenn ich hier gar nich also die hat (bis jetzt) n harmony hydra, upped duri und ne harle bekommt aber eth andy wf und eth duress

mfg
 
passt doch ;)
hat halt nicht jeder Zeit, ständig hier reinzusehen.
Dir wird aber trotzdem geholfen.

ne Rogue is schon ne gute Möglichkeit, erst recht mit dem Fanatismus vom Pala :D und IM stört sie auch nicht :D
 
deswegen nehm ich sie ja weil wenn ich im hab hats mein machter auch immer gehabt und da des dem scheissegal war hat er sich dann immer auf die annern draufgehauen ==> TOT

mfg
 
jau, is leider so :(
die melee-mercs sind so deppert und rennen mit IM auf dem Kopf immer noch fröhlich pfeifend an die Front und killen sich selbst :D
 
ja, die KI der mercs ist nicht besonders hoch. manche nehmen ihren mercs auch die waffe weg, aber dann sterben sie am erhaltenen schaden, da ist es auch schon egal. außerdem machen sie ohne waffe auch genug schaden um sich umzubringen. im cs ist daher die rouge immer noch am besten.

mal nebenbei: falls hier jemand schon lange und verzweifelt nach einem blauen 35ed/ias sucht, die dl von meinem endet in knapp einer stunde. falls wer interresse hat (sc ladder) kann er ja in meine sig schauen. dann muss ich es vielleicht doch nicht unter wert raushauen :D

edit: das ist die gerechte strafe fürs spammen :D gz zum up

mfg
 
och im CS ist bei mir immer Schaft + Gaze für 50 DR angesagt und vorsichtshalber nehm ich ihm die Waffe weg.
Man muss sich um nen Melee-Merc kümmern als wärs n kleines Kind mit null Hirn :D


€dit: Pic-:top: :D
 
Oder man drückt ihm ne Crap Waffe in die Hand die Kaum schaden macht :eek:

Gz Berki :D
 
n0ne. schrieb:
Oder man drückt ihm ne Crap Waffe in die Hand die Kaum schaden macht :eek:

Gz Berki :D

dann kannst ihm gleich ganz die hände auf den Rücken binden.
lieber 0 phys dmg als z.B. 9-14 von so ner crap Landsknechspieß-gedöhns :D
 
es macht ohne waffe mehr als 0 dmg, daher sollte man sich nicht alzu viel zeit lassen die gegner zu killen.

pass auf berkel, sonst endest du noch so wie rca :D

mfg
 
ich glaub aber dass dann, wenn man solche mittel ergreifen muss ne roque besser is, da die dann auch was killen kann

mfg
 
klar, einer merc der dmg macht ist sicher besser als einer der keinen dmg macht, da bin ich mir sogar sicher :D

mfg
 
Naja beim Hammerdin ist man meistens eh auf keinen Merch angewissen ist quasi nur Aura Bitch meistens mit Insight und Trotz.

Bei den Cs - Runnern ist das halt sehr beliebt :) aber ne Rouge sollte besonders auch im Cs seinen Dienste erfüllen wenn man nicht gerade Insight Aura braucht.

MfG
 
also ich hab 190mana und kein manaleech aber haja manapötte tuns auch und die roque is Guhl(also für alle dies net verstehen, des soll cool heißen :rolleyes: )

mfg
 
Erstmal huhu ihr Zealots

Hiermit verabschiede ich mich mal offiziell von euch, war ewig nichtmehr im D2... wow halt :/


Naja, als Ich heute einloggen wollte waren alle Accounts down :(

Somit muss ich mich von meinem geliebten Schaeferdin und meinem Lasher verabschieden! :cry:

Nur mal ums zu verdeutlichen, ich hab den meiner Meinung nach Perfekten Schaeferdin verloren, mein Absoluter Lieblingschar den ich im D2 je hatte.... ;(

Gulli 29max dmg
Grissi armor 3* 15ias 15max
Perf Herold
Perf Gores
130er Schaefer "lo"
LoH gloves
Perf Nossi
1/20/19/10 anni
HL amu..
Haufenweise Offskiller zwischen +30 und +40 life sowie 1*1er 3max dmg charms..
Perf Raven und meinem Über Lifeleech Ring(die stats Kombination war sowas von fett, hab nie so nen geilen lifeleecher gesehn :()... wie gerne hätte ich das alles nochmal gesehn.. ;(

der Lasher war ähnlich, nur halt mit Stormlash etc.. ;(

Vielleicht kennt mich ja noch jemand, sehr deprimierender Tag für mich, hab erst heute wieder an die 90 Tage von D2 gedacht.. naja da wars zu spät


..Grüße an alle die mich noch kennen, weiterhin viel Spass im D2..

winke :angel:
 
tut mir leid für dich, viel spass noch mit wow.

jetzt weiß ich auch warum ich keine 15 max/ias juwele mehr finde.

mfg
 
Autsch, das is hart :(
Mein Beileid, kenn das wenn Chars ablaufen, aber dann gleich die richtig fetten ;(

Naja, viel Spaß dann bei WoW :p
Und ja, ich kann mich an n paar Posts von dir im Sanktorium erinnern, war mal ne nette "Runde"
 
Zurück
Oben