• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

oh uff des tut weh aber wow soll ja auch spass machen :P

mfg
 
Ich weiss nicht - ich hab Wow nach lvl 14 Troll Krieger verlassen oO


liegt vll auch daran, dass ich WE player bin, und deshalb nur 8 Tage im Monat online kommen kann :)


Dafür sinds halt beschäftigte 8 Tage, werde morgen meinen neuen Char ausbauen - NOVA sorcc.

über die gesamte Woche erstmal lauter trades abgeschlossen - 4 sox eth Kolossvulge, 4 sox eth sacred armor, 4 sox Wyrmleder

Rest weiss ich grad auch net, aber sind schöne sachen dabei :D


Mal zurck zum Fana:
Welche skiller sollte ein Fana eigendlich ebrauchen? am besten wären doch immernoch gute alte 10 max dmg charms, oder? Off skiller bringt da irgendwie weniger oO
 
jap, 10 max dmg sind besser. skiller bringen nur was bei ele troopern und mage palas was.


mfg
radnor
 
Radnor schrieb:
jap, 10 max dmg sind besser. skiller bringen nur was bei ele troopern und mage palas was.

Oder FanaZealern die lvl 30 Fana Aura anpeilen :eek: um weniger ias zu sockeln hab mal gesehen das jemand statt ner grisw das inventar voller skiller hatte *g*

MfG
 
ich hab auch schon sorcs, zealer und barbs mit einer eni rumlaufen sehen. spinner gibst überall :D

mfg
 
woebi man sagen muss, wenn man des geld hat , des eni gar nich so unnötig is. ok es gib besseres aber mit dem str voneni kann man sich schon macnhcmal ne no str sorc bauen. die sogar mit spirit rumläuft (kumpel)

aber sorcs sind hier ja nich des thema

ma ne algemeinere frage:

was skillt ihr wenn ihr euren fanazeal ausgeskillt habt (eifer, opfer, ´hs, fana max) trotz oder smite oder was anderes?

mfg
 
Der "Papst" hat Smite auf lvl15 ausgebaut :D
Trotz find ich persönlich Verschwendung, soviel Def braucht kein Mensch :D
 
meine rede so mach ich des auch hab nämlich so schon 16k und kann mich überall hinstellen und werd so gut wie nie getroffen muhaha:D

mfg
 
eben, dann lieber smite für schnelleres Killen von Endbossen, Rache mit evtl. Conv gegen PIs (wenn man nicht Schnitters verwenden kann oder will), vielleicht in den defensiven unterskillen bis Erlösung für "schnelle Heilung", ...

Gibt genug Möglichkeiten, die Punkte "effektiv" !! loszuwerden :D
 
n0ne. schrieb:
Oder FanaZealern die lvl 30 Fana Aura anpeilen :eek: um weniger ias zu sockeln hab mal gesehen das jemand statt ner grisw das inventar voller skiller hatte *g*

MfG

mein schaeferdin hat auch coh an und kommt wunderbar auf max speed (und sieht dabei noch hübsch aus im gegensatz zu so ner ollen griswolds) :p.
 
Player schrieb:
mein schaeferdin hat auch coh an und kommt wunderbar auf max speed (und sieht dabei noch hübsch aus im gegensatz zu so ner ollen griswolds) :p.

Wie sieht dein Eq den aus das du auf max Speed bist also hast du aber auch ein höheres Fana lvl als Normal :) ?

MfG
 
wahrscheinlich SHAEL im Schäfers und mit 20ias gloves, anders wüsst ich jetzt nicht, wie du auf 120 IAS kommst, ohne Jools in ner Sockel-Rüstung :)
 
Habs auf der ersten Seite nachgeschlagen:

Items
Waffe 1: Schaefer's Hammer [Shael]
Waffe 2: Glimmershred
Shield 1: Herald of Zakarum [15% IAS]
Shield 2: Tiamat's Rebuke
Helm: Guillaume's Face [15% IAS]
Armor: Chains of Honor
Gurt: Nosferatu's Coil
Gloves: Laying of Hands
Boots: Goreriders
Amu: Highlord's Wrath
Ring 1: Raven
Ring 2: Rare Leecher

So kann man es wirklich machen :eek: da ich glaub ich versuch meinen Schäfferdin mal mit Fort zuspielen :eek:
 
au backe :eek:
Schäfers mit schon enormen Einhandschaden, dann noch Fortitude und max speed bei 4fps und dickem Fana-ed :eek:

Dem Paladin möcht ich nicht als Feind begegnen :clown:
 
n0ne. schrieb:
Items
Waffe 1: Schaefer's Hammer [Shael]
Waffe 2: Glimmershred
Shield 1: Herald of Zakarum [15% IAS]
Shield 2: -----------"-----------
Helm: Guillaume's Face [15% IAS]
Armor: Chains of Honor
Gurt: Nosferatu's Coil
Gloves: Laying of Hands
Boots: Goreriders
Amu: Highlord's Wrath
Ring 1: Raven
Ring 2: Rare Leecher

Hab ich gar nicht gelesen, habs aber so gemacht.
Allerdings Hab ich ein CTA im 2. Slot muß mich also bei
IM vorsehn. Damit kommt man auf genau 120 IAS. :D

Das geht ab das Teil ist jetzt LvL 92 :flame:
 
Wolffmann schrieb:
Hab ich gar nicht gelesen, habs aber so gemacht.
Allerdings Hab ich ein CTA im 2. Slot muß mich also bei
IM vorsehn. Damit kommt man auf genau 120 IAS. :D

Vor IM Musst du dich auch ohne CTA schützen :p wobei Spielst du HC dann würde ich das CTA ja noch verstehen aber in SC :eek: absolute verschwendung :flame:
 
Ich liebe Verschwendung, nee im Ernst meist nehme ich das Teil
für meinen Merc bzw ich klinke mich gerne in Spiele ein
wo die Mitspieler nicht das Equip. haben und/oder so von den
Bo am besten profitieren und da ich es nun mal gebaut habe nutze
ich es auch. Glimmerscherbe habe ich im Gepäck für die Gegenden
wo es notwendig ist.

Spiele SCL, bei HCL ist mir das PK zu gefährlich, da ich nicht immer alleine
Spielen will.


mfg
 
für HC gibts sowas wie die Spielergemeinschaft VIVA ;)
um eben nicht alleine spielen zu müssen ;)
 
n0ne, schon wieder Pickup?
Spaaaammer :P


CTA würde ich nur sorccen oder babas an die Hände legen, alle anderen Chars haben meiner Meinung nach einfach genug Leben/mana, um alleine klar zu kommen.

Beim der Sorcc kann man dadurch das mana sehr nett steigern, beim baba das leben :)


Fana hat genug LL, daher is es bei dem relativ unwichtig.
 
Hallo?
CTA bei Barbs :irre:
Die haben selber nen viel besseren BO-Level.
Außer man hat es sehr dicke, aber normalerweise reichen zwei +3er BO-Speere im zweiten Slot, doch kein CtA :irre: :rolleyes:
 
Zurück
Oben