• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

hmm ma so die threads durstoebert aber nicht die xx seiten

also wollte haudin machen

hab am anfang nachgedacht über konz pala + faith merc
aber nach dem conv guide kann ich das irgendwie net zulassen

hat jemand erfahrung gesammelt conv mit faith merc ?
 
Zwecks Convi-Paladin schaust am besten bei Chemis guide rein. Ka ob er das drin hat mit den merc. Aber ich verstehe nicht, warum faith merc. Nur zwecks erhöhten Ar und bisschen mehr schaden?
Konz-Pala ist normalerweise einHammerdin...und was ist ein haudin?
 
ich dneke mal, er will den faizh merc in erster hinsicht wegen ias nehmen. wobei ich wenn ich 4 fps aufm convler haben will zu blauzorn greifen würde.

dmg technisch ist nen might merc besser und über AR brauchen wir hier garnicht reden ;).

btw. hab ich mich verguckt oder haben wir noch nen trade mod hier, der jetzt auch hier mod ist :eek:.


mfg
Radnor
 
mike ist in urlaub und hat mich gebeten ein auge drauf zu werfen ;)
 
beruhigend :D. sonst haben wir bald alle trade mods hier im pala forum als mods rumrennen ;).


mfg
Radnor
 
:hy:

[EINSCHLEIM=ON] da wir palas ja die besten sind, verdienen wir die aufmerksamkeit der göttlichen trademods [/EINSCHLEIM]

:D

mfg
 
naja ich hab ja noch nicht so wirklich den plan von pala .. habe damals in 1.0x mal einen schlaeger gespielt

sonst classic auch nen hamma wie nun auch

aber ich muss unbedingt ma einen haben der hamma juckt mich net mehr
is doch langweilig unbesiegbar zu sein der spass geht floeten

also so gedacht da ich noch nen paar ruenchen fuer fait habe rest eher low equip is
nehm ich nen schaefers hl blutreiter so ueblich eben eifer und eben konz oder conv fuer dam bzw -res/def der monster und nen faith merc wegen ias

ob das rockt ^^ ich nix weiss deswegen frag ich ja ob das interessant is oder eher doch immer kurz vor 1234 druecken ^^ und akara rennen ;)
das waer mir dann doch nen bissal zu :ww: wild
 
Macht dir einen Fanazealot mit dem euip was du aufgezählt hast also Schaeferdin. Und beim Merc dann Pride dann einsetzen. Oder Schnitters halt :p;)
 
hmm ich versuch ma nen fana da hab ich dann noch ne abschliessende frage da bin ich aus dem guide den ich mir nun durchgelesen habe noch net ganz schlau geworden

wie sieht das aus mit ml .. da steht ueberall ll sachen aziehen klar wegen den neuen hell tabellen no leech @ endbosse etc aber was ist mit mana ? bei gutem dam reichen da 3 ?
 
ml dürfte nicht alzu wichtig sein beim fanazealer. wenns dir zu wenig ist pack einfach noch ein wenig drauf.

mfg
 
eigentlich brauchste ML nur bei Manaburnern, da kannste dann mit dem Standaradangriff, der ja einsetzt wenn Eifer mangels Mana nicht mehr geht, dich wieder volllechen :D
 
also ich spiel mein fanazeal schon immer OHNE ml nur bei manaburnern nehm ich ma n schluck hab aber sonst keine probleme

mfg
 
meint ich auch oben damit.
man braucht nicht unbedingt ML, die normale Regeneration reicht aus, zumal Eifer nur 2 Mana je Serie verbraucht :)
 
da müsste ich schon eine stunde dauerkloppen, bis sich 130mana völlig aufgelöst haben, ich regenerier des mana eigentl so schnell wie ichs verbrauch

mfg
 
Eigentlich schon, nimm lieber nen dicken crafted LL-Ring (Blutrezept), da können bis zu 11% Leben-Absaugun drauf sein :eek:
 
naja denke das ich dann schon so auf > 20 ll komm

ne hab noch nen nettes rare 7 ll 20 str dex :) dere passt mir dann schon
 
so noch eine abschliessende Frage zu nem anderen paladin perhaps weiss ja jemand nen link oder so was finde das nicht

und zwar nen bow paladin / habe im cow gestern einen pala gesehen der hatte den bow mit explo pfeilen und die kühe sind nur so umgefallen ( ok war alp ) aber das sah geil aus ;) weiss vll jemand ( aura und wie das funst oder Link )

thx
 
Zurück
Oben