• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

meine neuste errungenschaft...kommentare/einschätzung bzgl. der vergleichbarkeit mit den gängigen uniques erwünscht.


ist übrigens noch nicht gesockelt...:D

GRuß EP
 
fehlt static, ll, 2 sox
nicht zu gebrauchen ;)
Ne ist sehr ordentlich. Sockelung wohl ias/ed oder shael/lo.


zum obrigen thema. MF ist reine Glücksache und Aberglaube
 
was viel mehr fehlt, ist ias ;). ansonsten ganz nett.

achso, um richtig zu übertrieben, warum nicht äth mit self repair ;).


mfg
Radnor
 
jaja ihr alten miesmacher naja hab noch nen andern hauer auf lager der ist nur noch nicht geuppt...ich sammle zur zeit für einen zealer der nur mit raren items bestückt ist...hatte so einen mal bevor LoD rauskam...damals noch mit fana und eifer ohne +dam:eek:


naja amu+belt+waffe hab ich schon was gesammelt nur mit der amror und helm wird schwer...

ich halt eich trotz miesmacherei mal aufm laufenden:D

Gruß EP
 
dann ahste das faslch verstanden ;). die waffe an sich ist wirklich sehr nett. ordenktlicher dmg etc. aber ias wäre halt noch ganz nett drauf gewesen. und wenn sie äth + selfrpair hätte, wäre sie nahezu perfect ;).


mfg
radnor
 
perfekte rares gibt es sowieso keine :D

aber die waffe ist wirklich nett

mfg
 
leider nur "beschissener" min-dmg einer geißel :(
stellt euch mal die Stats auf nem "legendwären Hammer" oder ner Berserker-Axt vor :eek:

Aber gratz zu dem Teil.
 
ja, das ist einer der nachteile daran. große spanne zwischen min und max dmg und dadurch auch unregelmäßiger dmg und leech. ich hätte es am liebsten auf einer äth pb, das wär eine nette waffe :D

mfg
 
naja nur dass die +431% dmg auf ner pb ned so viel ausmachen wie auf ner geißel.
und ne eth pb gibts eh ned^^, es sei denn du uppest ne eth rare dimensionsklinge
 
des isses ja grad, der style is GEWALTIG, du uppst eine eth rare dimensionsklinge mit 431ed ersten siehts geilaus und 2tens boah sowas hat niemand damit bist DU der chef :D

mfg
 
Habs grad mal durchgerechnet.
So ne eth Pb mit 431ed und 5max (gleichen Stats wie die Geißel) würde 244 - 302 Einhandschaden machen :eek:
Vom Style gar nicht zu reden :D
 
ich hab ne eth Ginthers Schneide (diese unique dimensionsklinge)

Die halt slefrepair ^^
Das würd auch stylisch kommen - eth upped unzerstörbare selfrepair Phasenklinge. :D
 
hmm mich würde interessieren wieviel die dann dmg machen würde aber wenn er ginthers upped haja dann is selfrepair fürn darmausgang

mfg
 
eth Ginthers Zerrissenheit (upped als Phasenklinge)
93 - 105 bis 115 - 130

je nach ed-Wert halt :)
 
hmm also der dam is dann echt fürn popo aber der style !!!1111

mfg
 
nicht grad berauschender dmg :D

ich hoffe meine beiden werden da besser :D

mfg
 
naja, so ne eth 450ed 40 ias 2 sockel 40 max dam Pb wäre schon besser.
Da dann noch zwei 40/15 rein und ab geht die post :D
 
ich hab 2 äth dimensionsklingen und werd die heute mal verzabern, wäre nett wenn sie in etwa diese stats bekommen würden :D

mfg
 
Zurück
Oben