• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

1. die physische Resistenz aller Untoten auf 0% gesenkt wird.
2. die wirken zusammen. Schau mal in lib´s strategie faq im strategie forum rein. Da steht alles drin.
 
Was nicht zusammenwirkt ist DS und CS, das ist beim Pala aber eh egel, da Critical strike nur von Masterys kommen kann!
(Irgendwie blicken wohl die Wenigsten was es denn mit CB auf sich hat :rolleyes: )

Gruftlord
 
Ciraxis schrieb:
hey dark, du olle socke :p
Ich kenne dich noch ;)
vC ist schon seit längern nicht aktiv. Keine ahnung was mit ihm ist.
Aber vergiss nicht das ist kein ot-thread sondern arbeitsthread.

schade ;)

wobei: wenn man mal alle >100 seiten hier gelesen hat, dann merkt man, dass sich hier alles wiederholt :D

aber ok, ich will euch net weiter mit meinem OT-nostalgie-gelaber stören.
ich geh weiter WoW zocken ^^
nur vergesst nich: ich hab euch im auge :eek:
 
CS?

also - wir haben Deadly Strike (doppelter dmg), Crushing blow (16. vom Gegner leben geht weg [oder so]), Open Wounds (wie gift, nur besser) und CS ?

Wie wirkt denn CS, bzw. wo finde ich CS?
Kritischer Schlag kenn ich nur von Ama, oder von Klassik ^^
 
Kritischer Schlag findest du bei den Mastery´s. Also Assa, Barb, Ama. Alles nach zu lesen in der faq von lib.

Jo dark hf in wow. Und mit den Fragen, jepp die wiederholen sich nur die user verändern sich ;)
 
Gruftlord schrieb:
Was nicht zusammenwirkt ist DS und CS, das ist beim Pala aber eh egel, da Critical strike nur von Masterys kommen kann!
(Irgendwie blicken wohl die Wenigsten was es denn mit CB auf sich hat :rolleyes: )

Gruftlord

stimmt nicht ganz, nen 2h pala mit insight kann auch critical strike bekommen. mein 2h zealot z.b. trägt genau diese waffe.


mfg
radnor
 
Hm nochmal angeguggt insight. Aber nur durch Fremdskills kommt man zu CS :p
 
was sindn so die perfekten 2h charger waffen? death enthaupter wär doch au net schlecht

mfg
 
jo, nur stellt sich ja hier wirklich die frage wies wirkt.
kann ja entweder oder sein, oder zusammenwirken.

vllt können ja die amas da weiterhelfen, die beschäftigen sich ja immer damit.

wenn ich mich rehct errinner isset zumindest bei der ama entweder oder...



/edit

NEIN

schande, ich wollt mich doch freezen lassen...
kann man das rückgängig machen
 
death, botd, oath vielleicht auch grief. IK-Hammer ohm ohm *G*
Aber perfekt wäre wohl so ein nice rare hammer

E: Hm was genau meinst du damit dark mit dem cs? CS wirkt vor DS soweit ich weiß. Und mit den Ava einfach nen admin ne pm schicken. Als was du gefreezt werden willst.
 
Ich weiss genau, was du meinst ^^

screenshot0019ex.gif



aus dem "schicke Pics" thread.

Das wär doch mal ne charge Waffe :clown:
 
oh ja, das wäre nen charger waffe. die beiden jools da raus, 2 Lo rein, HL um den hals und gores anne füsse. da stinkt alles gegen ab ;).

Hm nochmal angeguggt insight. Aber nur durch Fremdskills kommt man zu CS

aber man kommt dran und nur darum gehst :D.


mfg
radnor
 
Ciraxis schrieb:
E: Hm was genau meinst du damit dark mit dem cs? CS wirkt vor DS soweit ich weiß. Und mit den Ava einfach nen admin ne pm schicken. Als was du gefreezt werden willst.

Also ob davor oder danach ist unerheblich!
Es wird einfach beides getrennt überprüft/ausgewürfelt!
Wenn die chance auf doppelten schaden bei mindestens einem von beiden geklappt hat, macht man mächtig aua.

Also als formel (für alle dies nicht somit wahrscheinlichkeitsrechnung ham :D )
Chance auf doppelten schaden :

DS+(1-DS)*CS= CS+(1-CS)DS
 
das DS und CS NIEMALS gemeinsam wirken können.
Man richtet NIE vierfachen Schaden an ;)

@Titan :eek: oller SpammÖr :p
Gratz zum :top: du Frosch.
 
TitanSeal schrieb:
und was soll man aus dieser gleichung entnehmen?

mfg

Für Leute wie dich, gibts sicher irgendwo nen Calc zum Thema!:D

P.S. Schafft es jemand die beiden Gleichungen ineinander umzuformen? Ich bin grad dran gescheitert:autsch:

€Berkeloid unter mir: Ups, da stand ich wohl aufm Schlauch!:rolleyes:
 
Jupp:

DS + (1-DS) * CS = DS + CS - DSCS
CS + (1-CS) * DS = CS + DS - DSCS

Bingo ;)
 
Berkeloid schrieb:
@Titan :eek: oller SpammÖr :p
Gratz zum :top: du Frosch.
danke, man tut was man kann :D

bald flieg ich auhc schon weiß leutend durchs forum und verschieße blit... ähm spamms :D

mfg
 
Jop ds und cs wirken nicht gemeinsam. Sondern immer nur eins wird ausgelöst bei der Abfrage. DS+CB wirkt aber normalerweise gemeinsam.
Naja eigentlich wollte ich mal bloss *husten* zwecks ot hier.
 
1626 (8.52 posts per day) muss reden. und das seit anfang des jahres ;).

btw. was wollt ihr mit der durchschnittlichen chance für doppelten schaden beim zusammenwirken von DS und CS? wirkt doch eh immer nur eins von beiden :eek:.


mfg
Radnor


EDIT: der böse vertrettermod schreibt immer so schnell :D
 
Zurück
Oben