• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Macht mal bitte locker hier sonst wird hier ganz schnell zugemacht :(

Will zwar keinen Miesepeter spielen aber das hier ist kein OT Thread hier ist der Counter an daher soll das hier für Fragen Hilfestellungen dasein.

MfG
 
n0ne. schrieb:
Macht mal bitte locker hier sonst wird hier ganz schnell zugemacht :(

Will zwar keinen Miesepeter spielen aber das hier ist kein OT Thread hier ist der Counter an daher soll das hier für Fragen Hilfestellungen dasein.

MfG

ähm nehmt ihr das so genau...ich hab ja keine frage gestellt sondern ein pic gepostet....:confused:

Die diskussion die dadurch angetreten wurde hat ja immer noch zealot bezug....

Gruß EP
 
trotzdem ist das mehr ot als hilfe. Das hier ist ein reiner Arbeitsthread. Bisschen ot im post geht ja aber so viel ist nicht drin. Dann kann man das Sanktorium gleich dicht machen.

E: Hehe, schneller als der wind /me :D
 
EnricoPalazzo schrieb:
ähm nehmt ihr das so genau...ich hab ja keine frage gestellt sondern ein pic gepostet....:confused:

Die diskussion die dadurch angetreten wurde hat ja immer noch zealot bezug....

Gruß EP

jop, wird so genau genommen. die diskussion bezieht sich nämlich nichtmehr auf einen zealot, sondern um die perfekte zealot waffe. da es diese jedoch nciht gibt, ist jede diskussion sinnlos und somit OT. und das sich das jetzt schon fast über eine seite dehnt, wirds zeit das malwieder ruhe einkehrt.

btw. haste gefragt was wir von der waffe halten in bezug auf eine zealot, was beantortet wurde.

so und nun ist schluss mit OT, wenn gepostet wird, ne zealot vorstellung oder eine frage. sonst ruf ich den bösen cira ;).


mfg
radnor


EDIT: der sich schon zu wort gemeldet hat :D.
 
naja hat zwar nicht wirklich was mit nem pala zutun aber ich hau die frage mal trotzdem rauß

wie konnte man den sp modus auf 8 spieler einstellen ?
.... habs hier irgendwo mal gelesen und wieder vergesen nu find ichs auch ned wieder :cry:

combaer
 
hilfe forum besser aufgehoben.
/players 8 in 1.10
 
Angenommen ich statte meinen Charger mit ner Waffe aus, die "sehr langsame angriffsgeschwindigkeit" besitzt. Wenn ich nun auf meinen Gegner charge, hebt sich das wieder auf, oder rennt er hin, und haut mit seinen 50 fps zu ?
 
IAS ist bei Charge VÖLLIG egal ;)
Er rennt immer gleich schnell an und schlägt zu.
Einzige Aura die den Anlauf beschleunigt ist Gedeihen.
 
und wie hoch ist die chance, dass ein charakter zurückgestößt wird? man könnte ja Gedeihen maxen, und mit gedeihen angreifen, um einen super schnellen charge zu erhalten - dazu noch nen schnitters oder dergleichen, und die sache ist perfekt oO
 
erstmal wird bei nem charger gedeihen so oder so gemaxt und normalerweise auch mit angegriffen, weil man durch charge selbst genug AR bekommt ;).

so, was den rückstoß angeht, normalerweise 100% chance auf kb. aber im net ist es halt ja so ne sache, wegen desync und so. daher stößte mal zurück und mal nicht, weil du eventuell ein mosnter angreifst, was in dem moment des angriffs nicht dort stand wo du es gesehen hast (also wegen desync). daher nicht auf de KB verlassen, lieber ne waffe mit range 1 - max 2 nehmen und höhere chancen auf 2 aufeinader folgende treffer mit charge zu haben.


mfg
Radnor
 
ahh, ich merk schon, da redet jemand aus Erfahrung :read:

Werd das dann mal im Hinterkopf behalten, wenn ich jemals nen pvp'ler anfangen wüde :)
 
hab mal kurz ne frage wegen dem speed calc bei zeal.
ich hab ne berserker-axt mit 40 ias auf der waffe, sonst nochn HL und ne Nossi.
Fanatismus hab ich auf lvl 9.
Meine Frage ist wie ich die 40ias von der waffe eintragen soll. Ich meine waffen ias wie bei barb kann ich ja als pala nicht eintragen. Zählen die 40 dann als allgemeine ias wie die vom HL auch?
 
Wenn die 40 ias z.B. von der Sockelung durch eine SHAEL oder von den Runenwort Eigenschaften kommen addiert man diese ganz normal mit den 20 von HL und LoH usw.

Man gibt erst in den Calc die Grundwaffe ein BA so wird der Speed der BA direkt mit in die Rechnung übernommen!

Mfg
 
ebenfals ne calc frage....

Ich probier grad ein wenig mit Demon Limb herum...und wollte halt schauen wieviel ias das ding für 4 fps braucht...

Nun spuckt mir der calc einen wert von 200%ias ohne fana für max speed aus
:confused:

Wahrheit oder Bug? oder meine unfähigkeit am morgen:D

Gruß EP
 
@gurt, frag diesbezüglich leiber nochmal im strat nach, könnte sein, das sich der speed auch ganz anders als im calc zusammen setzt. gefühlsmässig würde ich nämlich sagen, der calc ist total falsch am berechnen was den waffen speed angeht ;). der kann nur den speed für nen normalen schlag berechnen.

@enrico, sie oben. laut calc stimmt die 200%, guck aber mal was dein gefühl dir sagt.


mfg
radnor
 
Ich hab auch 200 ias ist richtig warum sollte das ein Bug sein :) ?
Ohne Fana ist Dämonenglied anscheinend sehr schwierig auf max speed zu kriegen.

MfG
 
hmm, hier kennt mich wohl eh keiner mehr... schade :D

naja egal, is vC eigentlich noch aktiv?

*nurmalseinpicausführengeht*
 
hey dark, du olle socke :p
Ich kenne dich noch ;)
vC ist schon seit längern nicht aktiv. Keine ahnung was mit ihm ist.
Aber vergiss nicht das ist kein ot-thread sondern arbeitsthread.
 
huhu, hab da mal 2 fragen zu meinem neuen zealer...

1.mir sind geruechte zu ohren gekommen, dass man mit zuflucht als aura (u.a. auch bei azure) immunitaeten von untoten zb. gespenstern "durchbrehcen" kann? Ist da was dran?

2.ueber kurz und lang bekommt meiner einer 100% ds & 100%cb..
..da cb und ds nie zusammen wirken (?), wuerd mich mal interessieren, welches denn nun von beiden wirkt und ob eines von beiden sogar wegfaellt..
 
1) du ignorierst den physischen wiederstand von untoten, was als zealer natürlich recht brauchbar ist :D

2) weiß ich nicht genau, gibt aber hier irgendwo eienn thread dazu.

mfg
 
Zurück
Oben