Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
AUT-Pyro schrieb:regal hab meppel mit meinen alten fanazeal umgeklatscht. der war nach 30sek hinne, berkel und killakatze sind meine zeugen
Hmmmm, ich habe noch 5 upped Herolds rumliegen...mal sehen, Palas helfen einander gern in Not.AUT-Pyro schrieb:muss ich nur mehr wenn finden der nen upped herold vertradet
Ach halb so wild, frueher sind wir ja auch mit LH rumgelaufen, das hatte auch lediglich Base def. Und auch damit kommt man immer noch auf gescheite 10k<, sprich voellig ausreichend.Hendriks schrieb:einzige Problem, dass dieses Ding hat, ist die niedrige deff - unbedingt in was besseres als einen 65 deff Brustpanzer sockeln - ich rede aus Erfahrung. ^^
Der Itemlord versorgt seine Bauern - hahavan Christie schrieb:Hmmmm, ich habe noch 5 upped Herolds rumliegen...mal sehen, Palas helfen einander gern in Not.
Schauen wir mal ob meine Freundin ihren Zealot noch spielt.
vC
Pfff, die Kutte macht dich maximal zum Priester - putz meine Schuhe du Tempelknilch *g*AUT-Pyro schrieb:Ey, ich bin hier noch immer der Ober-Templer