• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Das wird noch eine Weile dauern bis du den Pala zusammen hast in Ladder. ;)
LL Ring gegen DL austauschen, dann passt es wunderbar.

Und was ist mit Opfer?
Allround Pala?

vC
 
Der Mike spielt NL daher freut er sich auf Grief + Forti :p
Soll ja Smite / zeal werden oder ?

Aber meinst du das es wirklich nötig ist Conviction zu steigern extra wegen Meppel :irre::D

mfg

€dit: :p
 
du verstehst was falsch patrik ;)

die items sind aus ladder II und der pala wird in no ladder rangezüchtet :)

@N0ne. ja falls ein anderer smiter in party ist, kann ich conv rennen lassen ;)

Edit: Pat, es steht ja rest in opfer und durchgangsskills.

und ich mach auf weichei und trag draculs :p @ stefan ^^
 
Habs mir eh gedacht, dass es NL sein muss (war irgendwie obvious).

Du hast aber immer noch nicht gesagt wofuer der pala sein soll.

Btw, ruf doch einfach mein Avenger wenn du high lvl Conv brauchst, bin ja jetzt auch NL unterwegs. :D

vC
 
Ich benutz ihn dann für hellforge und allgemein zum spielen, weil smite tierisch fun macht.
kannst beim tristram stürmen gerne dabei, bist ja sicher kein fackel-grabber :)

@TitanSeal laut rechnnung monsterlvl/8 hat meppel ne lvl 14 conv aura ;)

BTW: dein threads sind im archiv @ pat
 
das ist aber hier nicht der fall, bei endbossen gilt die regel nicht. mephi hat eine lvl 20 aura, wurde schon mit resi- und defabzug ausgerchnet.

mfg
 
regal :D hab meppel mit meinen alten fanazeal umgeklatscht. der war nach 30sek hinne, berkel und killakatze sind meine zeugen :D :D
 
DL ring braucht er nicht dringend. Dank den maek von grief ist das abgedeckt.
weichei mike :p;):D
 
AUT-Pyro schrieb:
regal :D hab meppel mit meinen alten fanazeal umgeklatscht. der war nach 30sek hinne, berkel und killakatze sind meine zeugen :D :D

jupp, mit grief dürfte der bestimmt noch schneller umfallen, der olle ObernOOb von Unter-Meppel :D
 
1. Danke Mike

2. ML ist schon hilfreich bei Manburners, da hilft natural Regen und Grief auch nicht.

3. Also eher ein Allround Smiter mit Zeal als Support/Leech. Ok, dann folgendes:
Ausruestung passt (ggf. Helm auswechseln und Guillaumes nur fuer die 6 Dicken rausnehmen) Skillung wuerde ich folgendermassen machen:

20 HS
20 Smite
4 Eifer (mit Items)
20 Fanatismus
1 Redemption
Rest Opfer
Finger von Conv lassen, bringt nix nur wegen 1 Boss 1x Punkte zu vergeben.

vC
 
das mit conv hab ich mir eh schon aus den kopf geschlagen. ;)

muss ich nur mehr wenn finden der nen upped herold vertradet :(
 
Hättes was gesagt und ich hätte dir einen in hc l geuppt :p
Naja bei manaburner kann man auch schlumpfpötte trinken. Eher nen geilen lutscher als nen akzeptablen dl ring ;)
 
AUT-Pyro schrieb:
muss ich nur mehr wenn finden der nen upped herold vertradet :(
Hmmmm, ich habe noch 5 upped Herolds rumliegen...mal sehen, Palas helfen einander gern in Not. ;)
Schauen wir mal ob meine Freundin ihren Zealot noch spielt.

vC
 
[tipp]

wer keine gescheite Rüstung am anfang findet:

Verrat:
Ich muss sagen: Derbe

Resi probleme ADE, ias probleme ADE, fhr is auch druff.
Wer jetz noch nen Aldur Knüppel mit 2 Amn sockelt, muss nimmer viel leechen ;)

einzige Problem, dass dieses Ding hat, ist die niedrige deff - unbedingt in was besseres als einen 65 deff Brustpanzer sockeln - ich rede aus Erfahrung. ^^


[/tipp] :p
 
Hendriks schrieb:
einzige Problem, dass dieses Ding hat, ist die niedrige deff - unbedingt in was besseres als einen 65 deff Brustpanzer sockeln - ich rede aus Erfahrung. ^^
Ach halb so wild, frueher sind wir ja auch mit LH rumgelaufen, das hatte auch lediglich Base def. Und auch damit kommt man immer noch auf gescheite 10k<, sprich voellig ausreichend.

vC
 
van Christie schrieb:
Hmmmm, ich habe noch 5 upped Herolds rumliegen...mal sehen, Palas helfen einander gern in Not. ;)
Schauen wir mal ob meine Freundin ihren Zealot noch spielt.

vC
Der Itemlord versorgt seine Bauern - haha
Rüstet euch meine Mitmenschen, denn es ist Kriiiieeeeegggg!
 
AUT-Pyro schrieb:
Ey, ich bin hier noch immer der Ober-Templer :clown: :D
Pfff, die Kutte macht dich maximal zum Priester - putz meine Schuhe du Tempelknilch *g*
So genug gespamt für heute ^^
 
Zufaellig folgendes gefunden:

Weapons.JPG


Das Foto habe ich vor 2 Jahren in einem Museum bei der Mittelmeer-Reise geknipst.

Da musste ich gleich an unsere 2-h Fana Zealots denken. Und damit es nicht zum Spam wird, apropo Zealot, hat einer von euch mal ernsthaft probiert einer der drei Uber-Bosse nur mit Zeal und -%def zu toeten?

vC
 
nettes pic :D

nein, hab ich nicht. mephi würd so wohl noch zu killen sein, aber zumindest dia ist ja von seinen minions umringt. das wäre mir doch zu mühselig, da man ihn selber mit zeal dann nicht wirklich oft trifft.

mfg
 
Zurück
Oben