• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

AUT-Pyro schrieb:
danke vC, schön langsam wirst du hier zum mentor im palaforum ;)
Nur das die Mods was gegen mich haben...


Nachdem ias ein Suffix ist "of Fervor" kommen nicht allzuviele Prefixe in Frage. Hier mal die "sinnvollsten":
Ivory: +41-64 Defense
Dun: +7-12% Damage Goes To Mana Damage
Argent: +61-100 To Attack Rating
Scintillating: All Resistances +11-15
Ambergris: Resist Lightning +16-30%

Such dir einen aus.
Du koenntest natuerlich auch ed sockeln um bischen mehr zu leechen, aber das wird so minimal sein, dass der Unterschied bestimmt nicht bemerkbar ist.

vC
 
Pfui IAS Juwel in das schoene Griffons sockeln
Bitte bitte sockel eine der Facetten ins Greifenauge und das IAS Juwel in die Grisworlds
 
vC hat mir die coh an herz gelegt, wegen der besseren stats. also muss ich wohl das ias juwel ins griffons stoppeln :eek:

sonst komm i ned auf 4fps ;)

mfg pyro
 
van Christie schrieb:
Copy & Paste

Act 2 Holy Freeze
Bei den Mercs kommt fuer mich nur einer in Frage, naemlich der Act 2 Nightmare Defense aka Holy Freeze.
Holy Freeze verlangsamt auch die Angriffsgeschwindigkeit des Gegners, was sehr wichtig ist denn der Pala wird Schlaege einstecken muessen. Und je laenger die Gegnern brauchen um ihren Angriff auszufuehren desto seltener wird man geschlagen, was 2 Vorteile mit sich zieht:
- man verliert weniger Leben
- der eigene Angriff wird seltener unterbrochen, woraus wieder mehr Damage und Leech resultiert.
Desweiteren, falls man sich in einer verzwickten Lage befinden sollte und schnell einen Rueckzug vornehmen muss hat man eben dank Slow den Vorteil, dass man sich im Vergleich zu den Gegnern schneller bewegt und sich problemlos aus der Gefahrenzone zurueckziehen kann.
Rundum ein ausgezeichneter Blocker.

[...]
vC
Eine Frage zum Verlangsamen:
mein pala hat atm 14k def und eine Chance von <10% (ohne blocken) getroffen zu werden, ist es da noch rentabel einen Freezer oder gar einen Trotzer zu nehmen? Oder ist mein Machter ok?
 
Wenn du normal klar kommst und nicht immer beobachtest das die lebenskugel bei jedem monster ne Achterbahn macht. Dann spricht eigentlich nix dagegen. Dann find ich nen Machter schon okay.
 
Dann passts ja :D, hab atm nur 1,3k life (weiß nicht, wie ich zu mehr kommen soll ;() auf jeden Fall bin ich relativ stark (selbst bei DC keinen Lebensverlust :D)
Ist es eigendlich normal, so viel def zu haben? Mir laufen ständig palas über den weg, die weitaus weniger def als ich haben :D
 
Kommt ja auf deine ausrüstung und skills drauf an :D
Leben hmm welches lvl bist du grad mit dem pala wenn nicht alles in vita weiter reinsetzen. Wenn nicht ein paar life charms mit netten @ tun es auch ist aber auch teuer
 
moin zusammen
mein fast lvl 95 Schaeferdin und ich wollten auch mal Hallo sagen :hy:
is ne gute sache von dir, van Christie :top:


@ -=Esteban=-
nur 1,3 k life ?
ich finde 1,3k is schon recht ok (auch wenn ich 1,9k hab :p )
und 14 k def sind auch gar nicht so abwegig bei ner dicken armor


oh, fast vergessen
:hy: Ciraxis :D
 
@TiT4N
:hy:

klar ist immer mehr life oder defense desto besser. Aber ich lebe auch mit 1,4-1,5k mitm pala sicher. Kommt ja auch wieder aufm leech drauf an. Und ne defense von über 11 k ist doch ausreichend. Was will man mehr :D
 
Ich hab mir folgendes ueberlegt...

Wenn man ein Problem mit seinem Char hat wird ja immer gebeten, dass Stats, Skills und Items hinzutippen. Nach dem dritten Thread ist es oft muehsam alles neu aufzuzaehlen.
Wie waere es wenn ich einen Thread aufmache und es hier im 1. Post verlinke, wo jeder dann sein Zealot (Stats/Skills/items) reinpostet und bei Aenderung einfach selbst editiert. So hat man bei Fragen/Auskunftgeben gleich die ganzen Infos parat. Aufzaehlung nach Alphabet.

Optional waere ihr schickt mir die Daten und ich tippel die im 1. Post rein.

Was haltet ihr davon?

vC
 
Auch wieder ein bisschen Umständlich das muss dann auch jeder wissen "!" Soll das nur Für FanaZeal gelten oder auch andere ? Aber an sich find ich das ganz gut :)

Mfg,Börens
 
Jop bisschen umständlich aber palas schaffen das schon
wieder mal eine nice idee von dir :top:
 
gute idee finde ich!:top:

ich fang heute nacht nen neuen zealot an damit der auch gescheit geskillt is nich so wie der von meinem kumpel der überall nen punkt reingehaun hat um zu schaun wasses so macht...

ich möchte mal einen mit möglichst viel life hinbekommen*g*

geplant ist(variante die vC vor paar Tagen vorgeschlagen hat):
schaefers möglichst 130er "lo" ---> 20 <--129er, Lo kommt noch irgendwann:D
gulli 30max <--naja 26,27er wirds auch tun :)
prunkvolle verzierte Plattenrüstung des Wals 45ias 42max+27+max ---> 45
highlords ---> 20
loh ---> 20
Nossi ---> 10

Dazu Herold, Gores, raven und nen raren (möglichst) dualleecher mit str und feuer resis (eis finde ich nich so tragisch, blitz hab ich eh max und gegen gift gibts pots)


frage(n):
-lohnt rücknahme?hab ja ll.
-trotz maxen anstatt eifer? (ar hab ich genug dank schaefers)
-hs max oder die obligatorischen 16? (meine rüsse hat immerhin nur 420def)
-blauzorn für pis im 2.slot oder eth dämonenglied?(immerhin brauch ich fürn azure gut dex die ich mir ansonsten sparen kann)
 
Gut, welche Variante nehmen wir denn nun, 1 oder 2? :)

~purplet~ schrieb:
frage(n):
-lohnt rücknahme?hab ja ll.
Lohnend ist es allemal, da man sich volltanken kann vor jeden neuen Kampf. Wer aber ein Perfektionist ist spart sich den einen Punkt und haut es woanders rein wie Eifer oder Trotz.

-trotz maxen anstatt eifer? (ar hab ich genug dank schaefers)
Eifer wird meistens wegen dem 6%ed Bonus gemaxt und nicht wegen AR. Je nachdem wie du lieber spielt, bei offensive Spielweise lieber Eifer wegen mehr dam, bei defensive lieber Trotz wegen 15% mehr def.

-hs max oder die obligatorischen 16? (meine rüsse hat immerhin nur 420def)
Bei einem fana-zealot wuerde ich HS immer maxen, da es sich punktemaessig wunderbar ausgeht

-blauzorn für pis im 2.slot oder eth dämonenglied?(immerhin brauch ich fürn azure gut dex die ich mir ansonsten sparen kann)
Demon Limb << Blauzorn, ergo nimm lieber letzteres. Und das mit dem Dex-Sparten ist Unsinn, weil du so oder so mehr als 136 dex brauchen wirst fuer Block im hohen clvl bereich.

vC
 
~purplet~ schrieb:
frage(n):
-lohnt rücknahme?hab ja ll.
-trotz maxen anstatt eifer? (ar hab ich genug dank schaefers)
-hs max oder die obligatorischen 16? (meine rüsse hat immerhin nur 420def)
-blauzorn für pis im 2.slot oder eth dämonenglied?(immerhin brauch ich fürn azure gut dex die ich mir ansonsten sparen kann)

1. Rücknahme würd ich schon machen. Sehr sehr praktisch.
2. Wenn ar genug ist eher trotz maxen.
3. später hs maxen. Im laufe der Lvls ;)
4. ------
 
2natürlich, 1is ja langweilig:D

ich brauch nurnoch paar off skiller, aber mein hammerdepp hat noch nen ganz netten combat den er bestimmt nimmer haben will da kann ich bestimmt bisl tauchen*g*(er braucht ihn 100pro nich, für ab und an mal hohen rat machen und cs reicht auch 1kdam weniger)

verrat mir mal wie du auf 1,5k+ life kommst, ich versteh nich wie man soviele punkte locker machen kann, oder beruht das auf dem recht hohen level deines palas? :)


e:/damit sind meine Fragen geklärt, wollte nur nochmal hören das ich richtig dachte:D
 
~purplet~ schrieb:
verrat mir mal wie du auf 1,5k+ life kommst, ich versteh nich wie man soviele punkte locker machen kann, oder beruht das auf dem recht hohen level deines palas? :)
Nun, wenn man str/dex low haelst und ordentliche Items traegst kommt man bei lvl9x schon auf 400< vita. 400*3 sind schon mal 1200Life ohne Life pro lvlup, Charms, Items etc.
Meiner ist kurz vor lvl94, "nur" 417vita, und 7 maxdam charms mit durchschnittlich 25Life, insg. ca 1750Life.

vC



edit:
Bitteschoen, euer Formular :)


[*COLOR=limegreen][*SIZE=3][*B] Euer Name [/B][/SIZE][/COLOR]

Name:
Alter:
Art:

Stats
Str:
Dex:
Vita:

Skillung


Items
Waffe 1:
Waffe 2:
Shield 1:
Shield 2:
Helm:
Armor:
Gurt:
Gloves:
Boots:
Amu:
Ring 1:
Ring 2:

Merc
Art:
Alter:
Waffe:
Helm:
Armor:

Einfach die "*" rausnehmen beim Titel.
Hier mal meiner als Beispiel:


van Christie

Name: Mi-Duncan
Alter: 93
Art: Fana Zealot

Stats
Str: 182
Dex: 142
Vita: 407

Skillung
Eifer max
Opfer max
HS max
Fana max
Trotz rest

Items
Waffe 1: Lash 'Lo'
Waffe 2: Najs Stab
Shield 1: upped Herold mit req/ed o. Herold mit 10min/15res
Shield 2:
Helm: Guillaumes mit 25max dam
Armor: CoH in 14%ed Archon
Gurt: TG
Gloves: LoH
Boots: upped Gores
Amu: Highlords
Ring 1: DL Ring mit str, res, AR
Ring 2: 248/20 Raven

Merc
Art: Machter
Alter: 93
Waffe: Schnitters mit ed
Helm: Andy mit Ral
Armor: upped Duriel mit ias
 
never4get

Name: DeAdLy-SiLeNcE
Alter: 82
Art: Fanazeal

Stats
Str: 174
Dex: 120
Vita: 417

Skillung
Eifer max
Opfer max
HS max
Fana max
Trotz rest

Items
Waffe 1: Todesbeil + Ed Juwel
Waffe 2:
Shield 1: upped Herold + Max/Res Juwel
Shield 2:
Helm: CoA + 2x Max Juwel
Armor: Löwenherz in Drahtflies
Gurt: perfekten Verdungos
Gloves: perfekte Draculs
Boots: Wts
Amu: Highlords
Ring 1: 7ll 17str 11dex und paa resis
Ring 2: 248/20 Raven

Merc
Art: Macht
Alter: 81
Waffe: eth Ariocs + Amn
Helm: Andariels + Ral
Armor: Arkaines +1
(das trägt er bald bin noch am lvln :P)
 
An den über mir:
CoH is ne Armor!

und eine Frage von mir: Rockt nen Zealer mit Azure gut??? Also kommt man mit dem gut durch Hell=?
 
Ciraxis

Name: Blitzer_II
Alter: 86
Art: Shockerdin

Stats
Str: 193
Dex: 155
Vita: 364

Skillung
Eifer max
HS max
Heiliger Schock max
Widerstand geg. Blitz max

Items
Waffe 1: Mondsichel in PB
Waffe 2: Dämonenglied
Shield 1: Herold mit Perf. Diamant
Shield 2:
Helm: Andariel Antlitz + Ias
Armor: Griswold mit 2 RBF`s + UM
Gurt: Donnergotts Gedeihen
Gloves: Dracul`s Griff
Boots: Aldurs Vormarsch
Amu: Zorn der Hohen Fürsten
Ring 1: 215/18 Rabenfrost
Ring 2: Max/Ar/Resi/Leben/LL

Merc
Art: ----
Alter: ----
Waffe: ----
Helm: ----
Armor: ----
 
Zurück
Oben