• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Jep es gibt schon zealots in der ladder war sogar froh heute wieder einen schocker zu sehen ^^ zwar mit noch einen niedrigern lvl aber ich war froh ;)

vC: Wir könnten ja so einen thread aufmachen aber psst geheim :D
 
Siwo schrieb:
Ich und mein Fanazeal Nevenleiden (weil er immer so zuckt) würden gerne mal den Überdackel umhauen - also, falls er uns zufällig mal über den weg laufen sollte, und wissen leider nicht ob das mit derm derzeitigen Equip hinhauen würde.

Guillaumes
Highlords
Duriels
Giftgriff
Goblinzeh
TG
Raven
7ll Rare
baranars
Herold PD

Yup, solltest ihn killen koennen, evtl. noch einen Life-Tap Dolch/Wand bei Malah shoppen und zuerst draufcasten damit das tanken einfach wird. Verbesserungsvorschlaege gibt es nur hinsichtlich Gloves und Waffe, aber da du knapp bei Kasse bist reicht es allemal. Wuerde Baranas nehmen. vC

Abend! :clown:

Hab jetzt Draculs aufgetrieben und überlege gerade wie man das mit den Gloves am besten anstellen sollte. Ich habs mir so überlegt: Draculs anziehen und so lange auf den DC eindreschen bis lifetab ausgelöst wird, dann auf LoH wechseln (wegen +350% ed 2demons und 83% ias für 4 fps) und bei Bedarf nachcasten.

Oder ist es schlauer die Draculs anzulassen weil ich sonst auf einen zu niedrigen ll Wert komme (7%)?


Ich würds im Fall der Fälle ungern durch Experimente huerausfinden, drum frag ich hier :)
 
Ich *g*. Mit Draculs hab ich 15%.

Wären also mit Draculs:

5% effektiv ll
lifetab
5fps

mit LoH:

2 eff. ll
4 fps
 
Siwo schrieb:
Ich *g*. Mit Draculs hab ich 15%.
Dann bleib bei Draculs, 15 waere das minimum was man auf einem 1-h Zealot haben sollte.
Fuer den Clone aber (und auch NUR fuer den Clone) kannst du schon von Draculs auf LoH wechseln wenn mal LT gecastet wurde.

vC
 
Morgähhnnn,

ich habe mal ein paar Fragen zu meinem frisch angefangenen FanaZealot und hoffe, dass ich bei Euch hier gut aufgehoben bin.
Es ist mein erster.
Ich richte mich nach Sumilos_EDANTS Guide.

Da ich nicht so ganz reich bin und von nem Kumpel das Griwold Set (bis auf den Schild) geschenkt bekommen habe:eek: , wollte ich meinem Pala das anziehen.
Ich habe zwar auch ein Doombringer gefunden, aber nen Herold bekomme ich wohl nie zu Gesicht:D .

So jetzt will ich Maxblock haben.
Allerdings komme ich mit dem Calculator nicht ganz klar.
Beim Griswoldschild stehen:
Blocken 59-69%
65% schnelleres Blocken
20% erhöte Chance beim Blocken

Was gebe ich denn jetzt in den Calculator ein:confused:
59 oder 69?
schnelleres Blocken auch?
20% is denke ich klar.

Und was sockel ich den dann später in das Set?
ias oder besser ed?
Habt Ihr Erfahrungsberichte?
Oder is das Set generell nicht Helltauglich.

Aso ich hab mir auch nen Machtsöldner geholt um mehr Dam zu machen.

Ich bin oft alleine unterwegs und will auch spass in Hell haben.

Fragen über Fragen

vorab schonmal :kiss:

PS:wenn ich hier sowas von falsch das es kracht -> sagt nett bescheid und bin weg;(
 
1. Falls du deinen Block ausrechnen willst mussst du deinen Gesamt-Block auf Items (in deinem Fall nur 69% von Shield) addieren mit dem Block vom HS (Holy Shield). Beispiel: Nehmen wir mal an, du hast einen slvl20 HS, das ergibt 35% Block, dann einfach 35 + 69 = 104 und diese Zahl in den Block Calc eingeben.

2. Doombringer ist ein zweihaendiges Schwert, da kannst du, auch wenn du einen Herold haettest, keinen Shield tragen. ;)

3. Das Set ist, grad im Solo Game, hervorragend geignet fuer Hell. Am besten du stoeberst mal ein bischen hier rein, koennte ganz hilfreicht sein. klick

vC
 
WOW
schnell:D
Danke

1. also der Pala nimmt einfach den höchsten angegebnen Wert?
(plus HS mmmmm trotzdem wenig. Viel geschick naja)

2. stimmt:angel:

3. interessant

Also :kiss:

Gerwin
 
Gerwin schrieb:
1. also der Pala nimmt einfach den höchsten angegebnen Wert?
(plus HS mmmmm trotzdem wenig. Viel geschick naja)
Nun, wenn du Griswolds komplett traegst hast du schon mal einen HS lvl25, das ergibt 36% block. Bei clvl85 muesstest du 137 skillen, bei clvl90 144. Ich finde das nicht sooo tragisch. Falls der Pala evtl. zuwenig dex geskillt hat kannst du natuerlich als Uebergang eine Eld Rune sockeln, was ja 7% Block gibt. Immerhin braucht man bei clvl90 keine 144dex mehr sondern nur noch 136.

vC
 
Kleine Frage zu folgenden Handschuhen:


Hände auflegen / Laying of Hands
Dornen-Handschuhe / Bramble Mitts

Verteidigung: 88
Haltbarkeit: 12
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 63
+25 Verteidigung
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Feuer-Widerstand +50%
+350% Schaden an Dämonen
10% Chance, Level 3 Heiliger Blitz auf Schlag zu zaubern


wird der schaden bei IM-Verfluchung zurückgeworfen, wenn ich Dämonen atackiere?

Sonst wären die fäustel, ja ideal für schocker mit exile ;)

mfg pyro
 
*licht an*

ich nehme mir die ehre *hust* wenn auch etwas spaet, mich in der runde zu verewigen.

Referenzen:

spiele seit ...oehmm ziemlich weit vor lod.

schocker ladder season 1 lvl 88
fanazeal ladder season 2 lvl 7x

so... dann fehlt eigentlich nur noch das hallo.

Hallo alle zussammen!
 
Sei gegrüsst lipton_icetea :hy:

Mitm Griswold Set bei der sockelung gibts doch auch bei Edants und Sulimos Guide die schöne rubrik Klick mich

@AUT-Pyro nette frage. Es heißt ja das durch im der Schaden was du machst ja um die ..Prozentzahl zurückgeworfen wird. Deswegen nützt dir ja nichts wennste noch mehr Schaden machst. Tot bleibste ;)
 
nur beim schocker macht kaum phys. schaden. drum wäre nun die frage ob dam@demons zurückgeworfen werden. und ob ich ne eifer serie überlebe. ;)

beim fanatiker is mir klar, das ich sowieso schon längst tot wäre.

mfg pyro
 
Nun, dam2demon wird genauso berechnet wie normales ed, nur halt seperat fuer demons (siehe dazu Damage-Calc ganz unten).
Ergo machst du gegen demons 350% mehr ed und ergo wird auch mehr Schaden zurueckgeworfen.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

vC
 
Hallo zusammen,

Edit: falscher Ort und damit besser weg.

Hier stand nichts wichtiges bitte weiterlesen:angel:
 
1. Das hier ist, wie du schon richtig erkannt hast, kein Marktplatz und die Mods nehmen sowas ernst.

2. Warum schaust du nicht einfach in die Preisliste, welche sich auf de PlanetDiablo Haupt-Seite befindet.

3. Was fuer Items noch fuer den Zealot wichtig ist kann man aus EDANTS festgenagelten Guide entnehmen.

vC
 
vielleicht solltest du die Zealer Guides mal auf der ersten Seite des Threads verlinken
 
Chemiker schrieb:
vielleicht solltest du die Zealer Guides mal auf der ersten Seite des Threads verlinken
Hab ich gemacht inkl. deinen, da es ja auch ein Zealot ist.

vC
 
Zurück
Oben