• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

@ ~purplet~
ich komm auf die fps mit folgenden items

20 schaefers
20 amu
15 helm
20 gloves
30 armor
= 115

fana ab lvl 27 macht den rest für die schönen 4 fps :D


atm hab ich noch 40 im schaefers (wird aber geändert) und 0 auf gloves, weil ich noch nicht die perfekten gecraftet hab, die ich suche :D
hab aber 20ias gloves in der box liegen für alle fälle
 
Ich frage auch hier einfach nochmal.
Ich werde einen FanaZealot mit einem Azure spielen.
Was sollte ich in den Azure sockeln?
Wieviel IAS brauch ich um mit nem Azure auf max speed zu kommen?
 
Phasenklinge sind ohne IAS schon auf 4fps.
Sockel entweder ne LO (für Totschlag) oder ne Coldfacette.
Sind die beiden sinnvollsten Möglichkeiten.
 
1. Brauchst kein ias mehr, bei slvl20 Fana hat man mit 11ias schon 4fps erreicht und Blauzorn hat ja 30ias.

2. Ber *hust*, Amn, ed/max, ed/blitz

vC
 
Vielen Dank.
@vC: Wieso keine Lo? Ber ist dann doch unerreichbar :)
 
theQuill schrieb:
@vC: Wieso keine Lo? Ber ist dann doch unerreichbar :)
PB hat eine viel zu niedrigen base dam damit sich LO bemerkbar macht, da ist man bei Ber (ist ja damage-unabhaengig) besser dran. Aber nur weil Ber sinnvoller ist als Lo wuerde ich es trotzdem nicht sockeln (ausser natuerlich mein Mule hat 50 Ber Runen...)

vC
 
Hab auch nicht gesagt, dass es optimal wäre :)
Aber alle mal besser (und billiger!) als vC's BER Rune ^^

btw: die 5% müssten doch schon was bringen bei den 500 cold dmg, oder net :confused:
 
Danke vC.
@Diolekreb:
Ja. 25 Schaden. Und das auch nur, wenn du tatsächlich 500 Kälteschaden amchst :)
 
Da ihr Oben an meinen Items nörgelt :p ---->
Ich biete um Aufklärung ich häng nu mal an meiner Löwenherz Rüssi :cry:

ja ich hab das ganze 4 fps noch nicht kapiert wieviel ias sind 4 fps ?

Ich kann zu meiner o.g Ausrüstung (andere Seite) noch diese Gloves dazu tun :)

Bllodcraft.JPG


Sind die Gut ? Oder soll ich doch lieber Draculs oder Lavastoß benutzen ... naja die def ist nicht so berauschend !

Mfg
 
Boerens schrieb:
ja ich hab das ganze 4 fps noch nicht kapiert wieviel ias sind 4 fps ?

das hängt von mehreren faktoren ab
am besten schaust du dir mal DIESEN calculator an

damit kannst du ausrechnen wieviel ias du brauchst für 4 fps


zu den handschuhen:
die sind eigentlich recht nett
kommt drauf an, was man für stats braucht
wenn die resis anders wären und str drauf wäre, würd ich glatt versuchen, sie dir abzutraden :D
 
Eigentlich ganz einfach:
Wenn du lvl20 bis 26 Fana hast brauchst du 120ias fuer 4fps, sprich zaehl dein ganzes ias auf Items zusammen (vergiss die 20 von Schaefers nicht) und schau, dass du auf 120 kommst.
Wenn du slvl27 und mehr Fana hast brauchst du nur noch 115ias.

Gloves sind ganz nett, aber mit 8% Ohrenkette und 8% LL Ring kommst du auf 18% LL und das sollte reichen, ergo dann lieber LoH fuer die 20ias und 350ed an Daemonen.

vC
 
mal ne frage,
hab nen ganz normalen fana lvl 75 der trägt
komplettes waisenrufset
goldhaut
dschinschlächter
goblinzeh

geskillt ist er
fana 20
opfer 20
hs 18

und der rippt laufender weise in hell und ich weiß net warum...
Hab 850 life points mmh naja ..

irgend ne idee?
 
Ich koennte event. noch ein Nosferatus gegen die Ohrenketten austauschen das sind wieder 10 ias ... + die Handschuhe +15 ias Gulli + 20 ias Schaefer + 20 ias amu ... Mhh vielleicht muss ich mich doch von der Loewenherz trennen und ne Hades nehmen welche opti. Juwels tut man da rein mein Geldbeutel ist nicht gerade prall um mir Highend Juwels zu traden. haette schón noch 2 15 ias jewls mit kleine max @ .

vC was meinst du mit LoH ? ^^ Sry Kenn die Ganzen Kurz Formen nicht (ich sage nur Gores) :D

Mfg
 
@Held der Nation
Nun, ich nehme an dass du ernsthafte probleme mit deinen resis und vermutlich nicht genug leech hast! Falls du nicht crafted 11 ll ringe hast würde ich mir mal unbedingt draculs besorgen. Resicharms wäre vermutlich auch nicht verkehrt .
 
Boerens: Loh=Laying of Hands=Hände auflegen=Handschuhe vom Schülerset :D
 
Achso ... :kiss: thanks ^^ ich werd heute Abend auch mal meinen Überarbeitet Zeal vorstellen mit Profil Vorlage ... ;)

Mfg,Börens !
 
Zurück
Oben