• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

held der nation, es liegt ganz einfach an deinen Items und ggf. Stats/char lvl, fuer nm ist er wunderbar, in Hell wirds aber sehr zaeh. Dein Life ist auch sehr niedrig zumall ein guter Zealot ca das Doppelte an Life hat.
Res sollten zwischen 40 und max pendeln, Leech 15 bis 21...am besten du schaust nochmals in den zealot guide oben rein.

vC
 
@ held der nation
du hast n bisschen wenig life
solltest evtl auch überlegen, ob du dich nicht von der armor trennen willst


@Boerens
für n anfang reicht ja n cleanes ias juwel
austauschen kann man das später immer noch
 
mmh na ich weiß au net austauschen ist nicht drin weil nix andres da ist und hab eigentlcih schon versucht so viel wie möglich in life zu stecken.Naja ich werd mich mal nach ein paar lifecharms oder so umsehen... gibs ein gutes und halbwegs billiges craft Rezept für den zaelot?
 
um wat gayts denn hier :consufed:*duck*:D

huhu schnuggOls...ich glaub ich hab hier schon lang nich mehr zu den tucken reingeguckt und zack gibbet hier nen neuen präsenzthread :D

fanazeal damals dat warn noch zeiten, als heri noch jeden mist ausgerechnet hat und anfangs müde belächelt worden is :D *nostalgischwird*:D

daaaaaaaaaaaaaaaaamals :D
 
*grossenbesenwiederindieeckestellundmitdemgrummeligemhausmeisterschlurfgangdavonschlurf*
 
So, ich hoff ich kann das hier posten ohne, dass Lamyron wieder seinen Strohbesen auspacken muss. :angel:

Zealot = engl. für Zelot

Zelot laut Wikipedia:

"Das aus dem Griechischen kommende Wort "Zelot" bedeutet Eiferer, vor allem als Übertreibung religiöser Gesinnung. Ins Deutsche hat es in der Zeit Luthers Eingang gefunden.

Die Zeloten im Palästina des 1. Jahrhunderts waren eine gegen die Römer und ihre Besatzung gerichtete nationale Partei der Juden. Sie begannen zahlreiche Aufstände gegen die römische Unterdrückung - vor allem den großen jüdischen Aufstand der Jahre 66 bis 70, der zur Zerstörung Jerusalems führte."

Ich hab mir immer gedacht, die Zeloten wären in den Kreuzzügen beteiligt gewesen? Weiß jemand genaueres?
 
namd
ich bin am überlegen was ich mit meinen restlichen skillpunkten mache

bin jetzt lvl 95 und hab noch 5 Punkte übrig :eek:

zur engeren Auswahl stehen Rache, Überzeugung, Trotz

Rache mit Items auf 7 atm
Überzeugung mit Items auf 16
Trotz 5, aber davon wirkt nur 1 effektiv, weil nur 1 punkt gesetzt is

eigentlich müsste doch Rache auf 7 + Überzeugung auf 16 reichen für die immunen, oder ?

dann könnt ich die restlichen 5 in trotz hauen als synergie

rache und überzeugung bekommen durchs CTA ja noch nen extraskill dazu

oder sollte ich lieber doch nicht alles restliche in trotz packen ?

fragen über fragen...

wie sind so eure einschätzungen ?
 
@siwo
also...zeloten haben definiv nichts mit den kreuzzügen zu tun...zwischen den zeloten und den kreuzzügen sind 1000 jahre (etwas mehr)...

genaueres kannste hier nachlesen...

@titan
ganz einfach..brauchste noch def, weil du zu oft getroffen wirst? dann trotz
willste lieber mehr resis pearcen? dann in conv
desweiteren bringt es nicht viel einfach nur zu fragen was sinn machen würde...dafür benötigt man mehr infos...z.b. wieviel def du mit HS hast...
weil wenn die def bei etwa 12k ist brauchste trotz nicht weiter ausbauen...das reicht masse...dann würd ich eher sogar noch nen anderen skill in erwägung ziehen falls du mit rache + conv wie es jetzt steht klarkommst...wenn nicht conv weiter pushen...



mfg
Radnor
 
huhu bin wieder da, hatte paar Tage kein Inet:)

ich spiel jetzt gleich mal meinen schaeferdin weiter hoch:)
 
@ Radnor
hab 11.891 DEF
komme mit meinem trotzer auf knapp 18k Def

hm..
was meinst du denn mit "anderen skill in erwägung ziehen" ?
z.b. ?
mir fallen so spontan keine ein, die ich noch bräuchte
 
HB z.b. um den sölli und andere leute zu heilen..eventuell...so nach nem härteren gefecht...
smite wäre auch ne option...weil dann kann man auch mal "richtig" smiten...
oder halt ne weiteren partyfreundliche aura wie medi nen punkt geben und den rest in gebet...
oder falls es noch nciht geskilt ist nen punkt in errettung...wer kennt es nciht das aufeinmal massen von leuten in der party umkippen nur weil sie z.b. bei der bartucwelle nicht genug blitz resi haben...dann könnte man jedoch auch wiederstand gegen blitz skillen...bringt immerhin noch passiv was...


mfg
Radnor
 
holy bolt is aber auf lvl 8 oder so nich grad der brüller vor allem ohne prayer
 
es geht nciht darum das der weitere skill nen brüller ist...ldiglich das er etwas verbessert wird und somit immer nützlicher...
 
hmm
mal ne nacht drüber schlafen
ich denke, ich bin zu egoistisch, um dafür zu sorgen dass die anderen max blitz resis bekommen :flame:

aber danke erstmal für die tipps
 
es geht nciht darum das der weitere skill nen brüller ist...ldiglich das er etwas verbessert wird und somit immer nützlicher...

überdenk das doch mal bitte bei holy bolt auf lvl 8 (1-2 punkte rein der rest durch +skills wenn man mal von std fana equip ausgeht) brauchste 50 blitze um deinen Merc zu healen? Wo ist der Sinn.

Dann kann er lieber conv/errettung/redemption oder irgendwas weiterskillen was weitaus mehr seinem gameplay dienen würde
 
conv hat er schon...ich tippe auch mal drauf das er redemption schon hat...errettung hab ich als möglichkeit genannt...
und hb wird auch bei ihm etwas höher sein....
namd
ich bin am überlegen was ich mit meinen restlichen skillpunkten mache

bin jetzt lvl 95 und hab noch 5 Punkte übrig

zur engeren Auswahl stehen Rache, Überzeugung, Trotz

Rache mit Items auf 7 atm
Überzeugung mit Items auf 16
Trotz 5, aber davon wirkt nur 1 effektiv, weil nur 1 punkt gesetzt is

eigentlich müsste doch Rache auf 7 + Überzeugung auf 16 reichen für die immunen, oder ?

dann könnt ich die restlichen 5 in trotz hauen als synergie

rache und überzeugung bekommen durchs CTA ja noch nen extraskill dazu

oder sollte ich lieber doch nicht alles restliche in trotz packen ?

fragen über fragen...

wie sind so eure einschätzungen ?

also hat er 4 auf alle und 6 auf kampf...also hat sein HB schon jetzt lvl 7...5 weitere wären dann 12...da nen merc selten auf fast minimum seines life also 1 gehen wird sondern eher stirbt wird wenn der merc überlebt dieser maximal 200 - 300 life verlieren...also maximal 4 - 12 HB werden dann benötigt um ihn zu heilen...nicht sehr viel in meinen augen...aber am besten merkt man das wenn man mal mit LoH spielt auf ner bowie mit MS...da fliegen die dinger nur so in richtung merc...der ist praktisch unkaputtbar...

mfg
Radnor
 
denke nicht dass er hb schon angeskillt hat, gibt für nen zealot überhaupt keinen sinn.


würde dir raten trotz weiterzuskillen bei defenseprobs und ansonsten Blessed Aim bei ar probs, ist natürlich waffenabhängig.

die in rache und conv investierten punkte (+ durchgangsskills) sind meiner ansicht nach verschenkt, weil man pis mit merc/schnitters und 2nd slot waffe au easy mit zeal plättet
 
doch mus er...sonst hätte er kein HS..;)...ich durchgangsskill für Hs..;)
 
cta fum zealot = :irre: es sei denn du castest gerne alle 30sec nach
 
Zurück
Oben