• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Es gibt viele gute Dinge die man auf dem 2. Weap Slot packen kann u.a Najs Stab, LT Wand/Dolch, ele dam Waffe...
Aber CtA ist der letzte was ich gebrauchen wuerde ausser natuerlich der Pala protzt mit +all skills und ist ein Party-Freak.

vC
 
jo cta is relativ senseless und wie schon oben gesagt die punkte in conv/rache sidn wo anders besser angelegt, da ich, zumindest mit stormlash/schäfers und schnitters merc jeweils, keinen physic-immunen oder auch phsysic/blitzimmunen nicht kleinkreige :p


/edit
aber wie oben erwähnt solltest du entweder blessed aim oder defiance weiterskillen zwecks ar oder defense :)
 
aqlso mal ganz ehrlich..wer bei nem fanazeal probs mitm ar hat gehört :autsch:...;)...def passt auch schon...mit 11k ist man gut bedient...
btw conv und rache hat er schon geskillt...und verschwendet ist es nie...grade nicht wenn man nicht weiß mit welchen waffen er vorzugsweise angreift...müssen doch nicht alle lash oder schäfers nehmen und dem merc schnitters inne hand drücken...

meine waffenwahl ist eher bei nem fanazeal eh auf massig phyischen schaden ausgelegt...und im allgemeinen spiel ich den fanazeal eh im punkto equipment etwas eigenartig..;)...

ich persönlich verzichte sogar auf jegliche unterstützung vom merc...und wenn dann würde ich eher zu nem fernkämpfer greifen...sprich akt 1 oder 3...weil nahkämpfer bin ich selbst...


mfg
Radnor
 
bei nem fanazealot ist machter 1. wahl durch dmg boost und die auslegung des equipments auf ds/cb ist auch normal, da mehr schaden (wir gucken ja nicht alle Charfenster)

guck mal seite 1 dieses threads da ist sein char vorgestellt und als waffe hat er nen schäfers, dann versteh ich sein equipment zwar nicht so ganz, aber die punkte in rache/conv wären auf jeden fall überflüssig durch hohen blitzdmg auf schäfers :)

/edit ich hab mit stormlash 5,9 k ar ergo damageprobls, also skille ich bissel blessed aim, da ich genug defense hab.
 
und ich würde mir eher nen ar charm ins inventar packen und hätte dann keine probleme mehr...

ich meinte auch nicht mit der eigenartigen equipment wahl die auslegung auf ds und cb...eher was rüstung und schild angeht so wie waffen...ich nehm bei den lieber solche waffen wie redeemer...schild nimm ich lieber alma und rüssi würde ich nie auf duress verzichten..desweiteeren nehm ich auch nciht die standat gloves die so genommen werden...bin nen freund von seelensauger oder guten gecrafteten...mir sind zwar die vorteile der anderen sachen bekannt, aber ich bin halt etwas eigen in meiner wahl...

wie gesagt..ich brauch auch keinen merc...der ist für mich nur geld verschwendung...da ich auch ohne ihn bestens klar komme...


mfg
Radnor
 
denke mal jeder pally kommt ohne merc auch gut klar, aber mit merc gehts schneller udn zu den ar charms -> kein platz im inventar, da ich soviel 3max/life charms hab oder anderes nützliches. und da ich genug
def hab ist blessed aim auch nicht verkehrt :p
 
dann passt da grad etwas bei deiner aussage nicht..wenn du mit zuvielen 3max/life charms zuwenig ar hast würd ich mal gucken ob nicht eifer noch gemaxt werden muss...weil...3 max/life charms haben auch imemr noch ar drauf...und ich erreiche mit eifer + fana max und 140 dex grundsätzlich schon gut 5 - 5,5k ar...unbd ich glaub jeder andere auch...

mfg
Radnor
 
naja 1)hilft einem ein gut ausgerüsteter merc, die 50 000wenn er denn mal stirbt sind 2rüssen aufgesammelt und verkauft, und macht gibt mehr dam (wenn du ar probs hast nimm halt gesegneter zielsucher merc...)
2)ar/max charms ins inv und deine ar probs sind vergessen
3)nimm schaefers da is ar mit einbegriffen:)
4)eifer maxxen
 
dann passt da grad etwas bei deiner aussage nicht..wenn du mit zuvielen 3max/life charms zuwenig ar hast würd ich mal gucken ob nicht eifer noch gemaxt werden muss...weil...3 max/life charms haben auch imemr noch ar drauf...und ich erreiche mit eifer + fana max und 140 dex grundsätzlich schon gut 5 - 5,5k ar...unbd ich glaub jeder andere auch...

mfg
Radnor

bitte den unsinn nochmal überdenken.

ich kann mir keine 3/20/20er charms leisten deshalb hab ich meistens so 3max/14life charms oder sowas, wo da AR drauf sein soll ist fragwürdig.

Und das ich Eifer gemaxed habe ist klar

ich hab 5,8k AR, was zuwenig ist denn du solltest mal die Trefferchancen angucken. Mein angepeilter Wert ist etwas über 6000 und der ist durchaus vernünftig wenn man >90% Trefferchance haben will.
 
schonmal an ein Dämonenglied im 2.Slot gedacht?

Damit kommt mein Schaeferdin auf 11500ar was ne trefferquote von ~87%ist :)

um über 6k zu kommen nimm riesencharms mit viel ar drauf, life und maxdam :)
 
also zigy...tut mir leid aber da life nen suffix ist und du nur auf charms !1! suffix haben kannst haste eben voll ins fettnäpfchen getretten...desweiteren ist alssuffix nicht mehr als 1 auf max auf kleinen drinne...auf großen leigt dann das maximum bei 4...ABER auf den kann kein life drauf sein weil der schaden dann (wenn er ohne AR ist) durch ein suffix kommt...ALSO MUSS auf den charms AR sein...kleine haben das prefix FEIN drauf wenn sie max schaden durch ein prefix bekommen...dadurch bekommen sie 1 -3 MAX SCHADEN und 10 - 20 AR....
und wenn man SCHADEN und LIFE OHNE AR HAT sinds auf KLEINEN nur MAX 1
ÛND wenn es RIESEN sind kannste die gleich wegschmeißen...da würd ich eher einen kleinen mit 1max/10ar/x life nehmen als mir so nen dreck ins inventar zu legen...oder lieber reine ar charms

vondaher...überdenk du nochmal deine aussage..;)...ich weiß wovon ich rede..


mfg
radnor
 
lol also kann sein dass du nur solche findest aber ich kann dir gerne screenshots von meinen machen :d

und demonlimb is im 2nd slot bin nur zu faul dauernd anzucasten damit komm ich auf 8k oder so
 
ich finde nicht nur solche...aber es drop eher nen charm mit 1max/10 ar als einer mit 1 max only...was an den lvln liet ab wann die erst droppen...vondaher sind max only dreck...viel zu hohe anforderungen für ncihts...


mfg
Radnor
 
Radnor schrieb:
also zigy...tut mir leid aber da life nen suffix ist und du nur auf charms !1! suffix haben kannst haste eben voll ins fettnäpfchen getretten...desweiteren ist alssuffix nicht mehr als 1 auf max auf kleinen drinne...auf großen leigt dann das maximum bei 4...ABER auf den kann kein life drauf sein weil der schaden dann (wenn er ohne AR ist) durch ein suffix kommt...ALSO MUSS auf den charms AR sein...kleine haben das prefix FEIN drauf wenn sie max schaden durch ein prefix bekommen...dadurch bekommen sie 1 -3 MAX SCHADEN und 10 - 20 AR....
und wenn man SCHADEN und LIFE OHNE AR HAT sinds auf KLEINEN nur MAX 1
ÛND wenn es RIESEN sind kannste die gleich wegschmeißen...
Richtisch Radnor. ;)
Moeglich ist:
1max/life
1-3max/ar/life
1-3max/ar/1max
ar/life

aber kein 1-3max/life und ergo auch kein 3max/14life

vC
 
ich hätte da noch ne frage zu meinem evt baldigen zealot:
rockt der mit azure gut in hell?? weil der phys dmg ja doch net so hoch ist und der magie dmg macht doch ent soviel weg oder???
 
silvos2 schrieb:
rockt der mit azure gut in hell?? weil der phys dmg ja doch net so hoch ist und der magie dmg macht doch ent soviel weg oder???
Mein lvl95 Zealot in der 1. Ladder traegt Blauzorn mit sehr defensive Items und Sockelung. Hab mit dem problemlos Solo-Runs in vollen Games gemacht. Ist natuerlich nicht so schnell wie mit einer Static-Waffe aber das ist ja eine Frage des Styles, ich bau gern ein Pala um eine Waffe.

vC
 
van Christie schrieb:
Mein lvl95 Zealot in der 1. Ladder traegt Blauzorn mit sehr defensive Items und Sockelung. Hab mit dem problemlos Solo-Runs in vollen Games gemacht. Ist natuerlich nicht so schnell wie mit einer Static-Waffe aber das ist ja eine Frage des Styles, ich bau gern ein Pala um eine Waffe.

vC
dann is ja gut, ich bin ja totaler pala fan und wollte mal wieder wie inner ersten ladder nen zealer macehn. also ich hole mir dann falls beim hf ne gute rune fällt schaefer oder stormlash
 
silvos2 schrieb:
dann is ja gut, ich bin ja totaler pala fan und wollte mal wieder wie inner ersten ladder nen zealer macehn. also ich hole mir dann falls beim hf ne gute rune fällt schaefer oder stormlash

gute entscheidung, wird mehr aua machen als mit BLauzorn welches gut für pis ist:)
 
also mein alter(alte ladder) higher lvl pala hatte auch nur bz(gut zuletzt bin ich auf schäfer umgestiegen) und bin bis 94 sehr gut zurecht gekommen


dann hab ich auf schäfer umgestellt und nichts ging mehr
ei-derweil ich nicht die items hatte um schäfer auf max speed zu bekommen

aber egal jetzt hab ich nen zeal mit ner lash und der geht auch mit weniger guten(also perfekt abgestimmten) items recht gut ab

das grösste prob beim umsteigen auf ne andere waffe ist, dass dann meist fast die ganze andere ausrüstung geändert werden muss(um ias, resis, .. zu bekommen)

aber es gibt ja genug hilfen in so ner hinsicht( also um rauszufinden was man am besten anziehen sollte)


mfg holy
 
So, bevor ich jetzt ins Kistchen geh, noch ne Frage betreffend der allseits beliebten "Eisernen Jungfrau" :D

IM regt, was außer Zweifel steht, jeden Melee-Char auf; sogar meine Zealot-Sorc verreckt schon daran :eek: Die nutzt dann aber bei Magier-verseuchten Gebieten Amok (von der Passion-Phasenklinge :))

Nun, meine Frage: Wär das ne Alternative im 2. Slot für nen Fanadin?
Also Fana+Amok gegen Iron Maiden :D

Wahrscheinlich kommt ihr jetzt mit "Skill doch Reinigen" und warte, aber:

1. hab keine Lust zu warten *muahaha*, immer schön metzeln :)
2. hab ich nicht vor, IRGENDEINE Def-Aura zu skillen, mach ich einfach NICHT. Bin da irgendwie stur :)

Na, dann lasst mal eure Meinungen hören, gut Nacht :D :zzz:
 
Zurück
Oben