• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

da gibts so einige möglichkeiten...
eine wäre einfach eagle oder witwenmacher in den 2ten packen...aber eigendlich nur die beiden da sie ITD haben...
eine weitere wäre ne wuwa rein und nen bisschen werfen...

wobei man kann auch versuchen direkt zu den magieren zu rennen und sich mit altern verfluchen zu lassen...


mfg
radnor
 
Ich lock immer alle Monstern weg von dern Magiern, kill den normal und kuemmere mich dann um denen, indem ich direkt neben einem stehe, dann casten die Altern. Falls viele in der Naehe sind smite ich jeden einmal an wegen damit sie gestunnt sind und lass den Merc machen (ggf. helf ich mit).

vC
 
Hmm, am ehesten würde mir da Smite ins Konzept passen :)
Nen Buri-schießenden Pala? Nee, dafür hab ich meinen Ranger.
Und Wurfwaffen nehm ich schon zweimal net, will unbedingt in vorderster Reihe sterben, wenns denn sein muss :D

Wirkt IM auch gegen Smite? Ich befürchte mal ja, is ja auch phys-dmg, oder?
Und bitte mal nen Comment zu der Amok-Lösung?
Empfehlenswert oder schlicht crap?
 
Diolekreb schrieb:
Wirkt IM auch gegen Smite? Ich befürchte mal ja, is ja auch phys-dmg, oder?
Ja, aber dadurch, dass du keine 5-mal zuschlaegst stirbt man nicht so schnell dran. Es geht ja nicht um Schaden sondern um Stun, ergo kann man die ED-Aura ausschalten um noch weniger Schaden zu machen.

Und bitte mal nen Comment zu der Amok-Lösung?
Empfehlenswert oder schlicht crap?
In einer schnellen Waffe wie Caduceus/Kriegsdorn/PB ist es allemal eine nette Loesung gegen IM, habe ich eine Weile lang gebraucht bis mein 2. Weap Slot durch Najs Stab besetzt wurde
vC
 
Ok, wiedermal big THX an dich vC :kiss:
Dann werd ich mal nen 4sock Schlangenstab mit +3 Fana +3 Smite suchen / traden gehen.

Oder geht ne Kombi aus lvl30 und lvl1 Skill wieder ma net? :D
 
das gleiche thema hab ich mal beim nec gesehen...


und da hiess es, es geht nicht da die skill-lvl zu weit auseinander liegen


mfg holy
 
absolut richtig :)

fana/hs wäre btw auch viel effektiver als mit smite;)


schliesslich bringt hs vielmehr dmg als smite :D



€: hups .. vC da haste recht ^^ kommt davon wenn man nen fred nur ansatzweise liest :D
 
Soweit ich weiss kann man sogar kein Smite auf einem Caduceus haben.
Und ja, HS ist wichtiger als Smite, da HS ja den Base Dam von Smite erhoeht, Smite selbst aber nur prozentual und zum Gesamt-ED addiert wird.
Aber da man Smite nur wegen Stun-Dauer gebraucht waere es in diesem Fall wichtiger als HS, jedoch brauchst du nur eine Stun-Dauer von 4sec, da dies der cap in Hell ist.

vC
 
ich hätt da auch noch mal wieder n kleines entscheidungsproblem

und zwar folgendes:

ich plane, meine momentanen handschuhe (draculs) gegen crafteds zu tauschen mit 20 ias,6% LL, str,resis...
dann kann ich im schaefers die shael gegen ne Lo tauschen und hab immer noch max frames

kurz und knapp:

vorteile:
- +20% Todesschlag durch die LO
- +10% auf vernichtenden Schlag auf den crafteds im idealfall
- +resis auf den crafteds
- +life auf den crafteds

nachteile:
- kein lifetab mehr
- weniger Laek (bzw gar keins mehr glaub ich)
- weniger % LL
- -25% Chance auf offene Wunden von den draculs


ob sich der tausch lohnen würde ?
weil wenn nein, kann ich aufhören zu craften :D
 
naja du hast nicht gerade sovierl ll verlust. und bei nem gutern ll brauchste auch keinen lifetab. kann nur manchmal nütlich sein. laek is unnoteig wenn du leech hast.
also nimm die neuen gloves und oack dir ne lo inne gloves
 
Player schrieb:
und oack dir ne lo inne gloves

hmm
ich wollt die lo eigentlich in den schaefers packen :rolleyes: :D

hätte mit den crafted gloves immer noch 21% lifeleech
wobei ich atm nen 8er ring hab, und auf nen 11er hoffe
könnte also den leech auf 24% pushen
24 bzw 21% leech sollte reichen, oder ?
 
Hiho erstmal!
ich würde meinen Pala auchgerne mal hier posten :D

Name: InMemoryOf-DuZ
Alter: 95
Art: Fanazeal

Stats
Str: 71
Dex: 86
Vita: 388

Skillung
Eifer max
Opfer max
HS max
Fanatismus max
Überzeugung Rest

Items
Waffe 1: BotD Ba 391%/14%Ll
Waffe 2: 30Str/20Dex Flegel
Shield 1: 189%Ed Herold Upped mit Um
Shield 2: nix :cool
Helm: Guillaumes "Um"
Armor: CoH Archon
Gurt: Verdungos 31Vit/15%
Gloves: Draculs 9%ll/12Str/8laek
Boots: Blutreiter 200% Upped
Amu: Angelic Amu
Ring 1: Angelic Ring
Ring 2: Angelic Ring

Merc
Art: Macht
Alter: 9
Waffe: Cresent Moon Eth WarPike
Helm: Delerium in Eth Tiara
Armor: Stein in Eth Archon


Mfg LeAk :irre:
 
Diolekreb schrieb:
Ist das n PvP Zealot? Oder wieso nutzte die Himmlische Kombo :confused:
Der ganze Pala sieht irgendwie komisch aus und eher auf PvP basiert wegen Waffe, Gurt, Gloves, Amu und Ring. Merc ist auch seltsam wegen Delirium, was auf einem Zealot kontra-produktiv wirkt.

vC
 
Hmm, Verdungos würd ich nicht mal als schlecht bezeichnen, aber 2 Angelic Ringe und das Amu?
Hast du so nen AR Mangel? Kann ich mir irgendwie net vorstellen, da Fana ja auch AR ziemlich pusht. Und Delirium in nen eth Reif :irre:
Wenn schon in nen Reif/Tiara/Diadem, würd ich's in ein NON-eth machen, dann kann man es auch auf ner Ama verwenden und da sieht´s stylish aus, da man die blonde Haarpracht sieht :cool:

Naja, "komischer" Zealot :clown:
 
1. Ich benutze die 2 Angelic Ringe weil ich a. eh genügent LL und Ml habe meinens ermessens b. treffe jetzt zu 95% alle gegener im Thronesaal :eek: . Hätte auch noch 2x 20/24x Rabenfrost´s im Stash.

2. Was ist da dran so schlimm wenn der Merc nen delerium trägt ? Die Flüche sind nett und Eth bringt halt einfach mehr def :autsch: .

Ich finde es is auch ein "komischer" Zealot aber ich mag ihn so wie er ist :P .

Mfg Leak :irre:
 
1. Du hast kein cnbf und ds wegen fehlenden Highlords und raven.

2. Delirium verhindert das Gruppen-Bilden wegen den Fluechen, so ist es nervig, wenn dauernd Monstern davonlaufen oder rumirren statt schoen in einem Crowd stehenzubleiben, fuer Nahkaempfer aetzend, fuer Fernkaempfer evtl. lebensrettend.

vC
 
Den Merc benutze ich nur für wenn ich mal bock habe 1-Player Games. :rolleyes:
Ich Habe 30%Ds insgesamt durch Guilliums und Gores.

Mfg LeAk :irre:

/Edit: Mich hat das noch nie gestört mit dem Gruppenbilden der Gegner ist mir sogar noch garnicht aufgefallen .
 
Zurück
Oben