• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Is doch längst nen Zealer, da brauchs doch keinen upped Herold :autsch: :p
Das mit dem Gurt muss ich wohl verdrängt haben, da sollte echt nen zweiter Leecher hin, 8er String und be happy ^^
 
dann mal eine ganz dumme frage: was spricht gegen das uppen des herolds? :)

die lvl req von ganzen 68 levels?
die 142 str auf einem zealer?
oder sind es doch erhöhte def und verbesserter smiteschaden?

natürlich, das uppen bringt eigentlich nichts, aber es schadet auch nicht. warum also nicht uppen?

mfg
 
Wer Str. eh überstattet kann auch seinen Herold uppen, wobei natürlich bedacht werden muss das die Def nicht unbedingt gross steigen muss.
 
Och immer schön uppen das Teil, es gehört doch zum Alltag des Zealots, hie und da auch Smite einzusetzen :fight:

Für nen Smite/Zeal Hybriden würde ich nicht unbedingt Oath nutzen, lieber Redeemer oder Asterons. Aber wenns mittlerweile soweiso ein Zeaer ist ists ja egal.
 
Ich hab noch nen black flail in der Kiste gesmited wird nur bei bossen und uber trist.
Ich hatte auch einen geuppten Herold doch durch einen bug (str bug genutzt gestorben blablabla) hab ich ihn leider net mehr.
Ich lass es erstmal so die 1,3k smite dmg reichen mir vorerst.
 
Kann man stärke eigentlich überstatten? ;-)

Kann doch nicht Schaden immer mal was in Reserve zu haben. ^^
 
Kann man stärke eigentlich überstatten? ;-)

142 str sind auf einem anständigem zealer auf jeden fall drin. man stattet vita bis auf 1-1k5 life hoch und der rest wandert in str um schaden und leech zu verbessern.

...wobei natürlich bedacht werden muss das die Def nicht unbedingt gross steigen muss.
die erhöhung der def ist vollkommen sinnlos und unbrauchbar, weil sie nicht verädert. aber trotzdem spricht nichts gegen des uppen, höchstens das preis-leistungs-verhältniss.

mfg
 
ich glaube ab 10k def kann man gut und gerne drauf verzichten auf mehr def hinzuarbeiten.

btw. es fehlt nur noch ein key of destruction dann kann ich ubertrist starten:fight: alle keys in harter arbeit mit dem zealer zusammen geklaubt.
 
TitanSeal schrieb:
dann mal eine ganz dumme frage: was spricht gegen das uppen des herolds? :)

die lvl req von ganzen 68 levels?
die 142 str auf einem zealer?
oder sind es doch erhöhte def und verbesserter smiteschaden?

natürlich, das uppen bringt eigentlich nichts, aber es schadet auch nicht. warum also nicht uppen?

mfg


TitanSeal schrieb:
die erhöhung der def ist vollkommen sinnlos und unbrauchbar, weil sie nicht verädert. aber trotzdem spricht nichts gegen des uppen, höchstens das preis-leistungs-verhältniss.

mfg


Irgendwie werd ich aus den beiden posts nicht schlau. Was möchtest du sagen?
 
das es vollkommen egal ist, ob er den zaka uppt oder nicht. es gibt zwar nichts, dass dafür spricht, aber da es auch nichts gibt, dass dagegen spricht soll er ihn ruhig uppen.

da man oftmals bei bossen sowieso smite benutzt gleicht sich der geringe preis des uppens aus und falls man viel glück beim uppen hat, kann mand en herold auch sehr gewinnbringend vertraden.

mfg
 
naja ob man einen 164% zaka gewinnbringend verkaufen kann wage ich zu bezweifeln:D
 
Ich find das uppen trotzdem Quark, wenn man keinen Smiter spielt. Zum einen überstatte ich Str beim Zealer ned, aber das ist Ansichtssache.

Zum andern aber schränkt ein upgegradeter Herold ein. Weil man ihn dann nur noch auf dem Str-überstatteten Zealer oder nem Smiter nutzen kann. Hammerdin, Froster Shocker usw. haben nur Nachteile von dem upgegradeten Zaka.
 
Grade bei hellfire die tp's verhunzt hab nun nur 2 organe ich geh jetzt schlafen ich bin _etwas_ demotiviert.
 
EnricoPalazzo schrieb:
Ich find das uppen trotzdem Quark, wenn man keinen Smiter spielt. Zum einen überstatte ich Str beim Zealer ned, aber das ist Ansichtssache.

Er war ja ein Smiter :rolleyes: und hat sich dann entschieden doch einen Hybrid zumachen von daher hat es mich gewundert das er ihn nicht geuppt hat.
Wer mit nehm zealer keine 142 str zusammen bekommt macht was falsch :p
 
Ist der Schadensgwinn den so enorm beim smiter?

Mein Zaeler hat glaube ich 210 str. = mehr Schaden :)


Lifeleech hat man meist doch sowieso genug.
und müsste dort nicht die gesamten Points reinhauen.

mfg
 
n0ne. schrieb:
Er war ja ein Smiter :rolleyes: und hat sich dann entschieden doch einen Hybrid zumachen von daher hat es mich gewundert das er ihn nicht geuppt hat.

Ging nicht mehr um Macchiato Pala sondern um Titans aussage von wegen uppen bringt nix, schadet aber auch nicht.


n0ne. schrieb:
Wer mit nehm zealer keine 142 str zusammen bekommt macht was falsch :p

Stellt ihr euch mal mit euren Prollo-200 Str. Zealern in ne Horde Puppen:D




P.S. Tetris find ich übrigens super:clown:
 
Stellt ihr euch mal mit euren Prollo-200 Str. Zealern in ne Horde Puppen :D
mit der gleichen begründung könnte ich auch mit 50% dmg red spielen ;).
das bischen life mehr, würde dir bei den puppen nicht viel helfen.

außerdem haben wir noch max block, somit trifft die explosion auch nur zu 25%.

mfg
 
TitanSeal schrieb:
mit der gleichen begründung könnte ich auch mit 50% dmg red spielen ;).
das bischen life mehr, würde dir bei den puppen nicht viel helfen.

Ansich ist Dam-Reduce keine schlechte Sache. Das Problem bei Items mit Dam-Reduce ist nur die Tatsache, dass es immer bessere Alternativen gibt.

Bei Storm vs. Herold ist natürlich klar welcher Schild vorzuziehen ist. Somit sind 50% dam-reduce auch nicht drin. Bei Gulli vs. Gaze verschenkt man einfach zuviel Schaden. Bei String vs. TG/Nosfe verschenkt man durch den Wechsel viele Statuspunkte, so das es sich wieder nicht lohnt.

Wollte hier auch kein Fass aufmachen. Bemühe mich nur immer zu betohnen, das es auch Alternativen zur herrschenden Lehrmeinung gibt.
 
Macchiato schrieb:
Wobei string ja auch leech bietet und somit oft auf fanazeal geused wird:angel:

Nosferatus bietet auch Lifeleech :p
Nebenbei noch 15 STR was 15ed sind.

Bei mir hat aber trotzdem Ohrenkette Vorrang, da mehr LL drauf ist :p
Damred nehm ich da gerne "nebenbei" mit ^^

€dit: Und trotzdem bleib ich bei String :p
 
Zurück
Oben