Baser
Well-known member
- Registriert
- 4 März 2004
- Beiträge
- 1.610
- Punkte Reaktionen
- 0
Kannste natürlich auch machen
Ich wollte ja nur mal vorschlagen, wie man den Smite-Anteil etwas deutlicher hervorbringen könnte. Gerade für Ubertrist hättest du dann mit Gulli, Gore und Duress immer noch 65% CB, was reicht, und dafür _viel_ mehr Smite dmg, es würde gegen Schluss also schneller gehen und Absaugung ist auch besser. Ganz abgesehen davon, dass mit Redeemer auch der Zeal-Dmg eher steigt als sinkt
(Na gut, nicht im Charscreen, und die Range sinkt von 2 auf 1. Aber es wäre jedenfalls gut).
Wieviel ll ist denn auf deinem Ring drauf, dass du normalerweise durchkommst damit (ich gebe zu, dass die meisten immer eher zu viel als zu wenig ll haben, interessiert mich deshalb wieviel andere Leute so brauchen).
Ich hoffe meine freundlichen Anregungen klingen nicht zu sehr nach dem Gegenteil.
€: Der Smite-Schaden würde bei einem +100 Dmg Redeemer von ~1550 avg auf ~3030 avg steigen
Ich wollte ja nur mal vorschlagen, wie man den Smite-Anteil etwas deutlicher hervorbringen könnte. Gerade für Ubertrist hättest du dann mit Gulli, Gore und Duress immer noch 65% CB, was reicht, und dafür _viel_ mehr Smite dmg, es würde gegen Schluss also schneller gehen und Absaugung ist auch besser. Ganz abgesehen davon, dass mit Redeemer auch der Zeal-Dmg eher steigt als sinkt
(Na gut, nicht im Charscreen, und die Range sinkt von 2 auf 1. Aber es wäre jedenfalls gut).
Wieviel ll ist denn auf deinem Ring drauf, dass du normalerweise durchkommst damit (ich gebe zu, dass die meisten immer eher zu viel als zu wenig ll haben, interessiert mich deshalb wieviel andere Leute so brauchen).
Ich hoffe meine freundlichen Anregungen klingen nicht zu sehr nach dem Gegenteil.
€: Der Smite-Schaden würde bei einem +100 Dmg Redeemer von ~1550 avg auf ~3030 avg steigen