• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

so mein EQ
Fangen wir oben an
Helm: Vampir-Blick
Amu: Hirlords
Torso: Duriesl geuppd mit nem 15 ias Juwel und etws feuerresi
Schild: Sturmschild mit um (da war ich noch reich^^)
Waffe: Schäfers 105% und Sheal gesockelt
Handschuhe: Lava-Stoß Handschuhe
Gürtel: Ohrenkette
Ring: Aaswind (da ich fast keine Giftresi hatte)
Ring: Rabenfrost
Schuhe: Blutreiter

Inventar habe ich ein 12/17 Fackel
und noch diverse lebens und resizauber

Denke ein Herold wäre natürlich wie immer besser, auch für obenrum gibts besseres, allerdings habe ich mit der ausrüstung ca. 64& damage Reduzierung, die ich auch deutlich merke ;)

Im 2. Slot habe ich z.Zt das RW Ruf zu den Waffen für bo, allerdings noch kein schild dazu, also ist das z.Zt nur ein mikriges Lvl 6 bo^^(den hat normalerweise auch soc, allerding habe ich viel mit dem die ahnen gerusht)

so denke da kann man noch was machen :)
 
Bei Damred liegt das Cap bei 50% und damred bringt dir auf nem Fanazealer sowieso nicht viel, da Dein Hauptproblem eh eher magische Attacken sind (spielst ja mit maxblock gewöhnlich). Schild würde ich eher nen Reim oder was Rares - wenn möglich natürlich nen Herold - empfehlen. Vielleicht ist sogar Alma Negra besser als Storm auf nem Fanazealot....
Helm ganz klar Gulli. Manaleech kann man auf nem Fanazealot vernachlässigen. Mit Duriels Ias biste nicht auf Maxspeed. Lavastoß kann man nehmen, wenn man Verzaubern braucht. LoH sind sonst klar besser und verzaubern kann man auch mit nem Dämonenglied im 2. slot. Ach ja, 2 Mal Cnbf brauchste auch nicht. Also empfehle ich schonmal ne Verrat Rüstung :clown: Das wäre dann gleich auch maxspeed, wenn ich mich vertan hab.

mfG VanB

€: Cta im 2. Slot bringt nem Fanazealer nix, da er zu wenige +Skills hat, die den Bo auf ne ordentliche Länge und nen ordentlichen Bonus pushen....
 
erstmal danke für die schnell Antwort, Gulli bekommt man einfach, aber blos an nem Herold zu kommen wird schwer, ist ja auch mein Wuschschild, habe mal ein Äth für 20 ist verkauft^^
hm Verrat ist zwar auch billig und schnell zu haben, allerdings wäre es mir lieber wenn da +2 zu palaferigkeiten stände :D, und auf ordetliche def kommt man auch nicht oder?
hm und sorry ich kenn mich noch nicht so gut mit den Abkürzungen aus aber was ist LoH^^
 
LoH ist soweit ich weiss Laying of Hands oder so ... Hände Auflegen die Handschuhe vom Schüler Set

lg lceman
 
Erstmal das CTA vertraden und dir einen Herold besorgen.
Um auf 4 fps zukommen braucht man 117 ias daher 120 ( wird aufgerundet )
Ein FanaZealer braucht keine Skills daher kommt hier entweder eine Ias Rüstung hin oder deine Duriels bleibt.

Das geht so:

20 Amulett
20 Handschuhe
10 Gurt
20 Waffe
45 Rüstung
fehlen noch 2 bzw. 5 daher entweder Ias in Helm oder Waffe bleibt ein platz fuer Dmg Sockelung.

Man kann auch auf ias Rüstung verzichten dafuer muss man dann aber in der Waffe, Helm und Schild sockeln.

Zu der Ausrüstung:

Helm gegen Gulli tauschen
Handschuhe gegen LoH
Aaswind gegen einen Raren leecher mit ar/stats/resis austauschen
Natuerlich auch den Schild ersetzen!
 
:hy: wollte nochmal fragen ob bersi oder Ettin besser ist für Death(Bersi braucht ja weniger IAS---> mehr maxjools)

Bis dann
 
Dieser Vergleich ist nich so berauschend..(find ihn doof^^)

Wie siehts denn mit Maxcharms usw aus?
 
bitte was? wie siehts mit max dmg charms aus? hallo? haste überhaupt mehr als nur die erste zeiule in dem vergleich gelsen? anscheinend nicht. dort werden nämlich max dmg charms mit einberechnet (wobei auch nicht von nöten, weil sie gleichermassen den dmg erhöhen bei jedem rohling!).

also, erstmal den vergleich lesen, bevor du hier sagt der ist "doof"......:rolleyes:


ich frag mich echt, wozu man überhaupt was schreiben tut, wenns eh keine sau liest, bis auf die, die das eigendlich selbst herausfinden können :rolleyes:.
 
kann man bei nem zealerdin zum fun auchn widowmaker innen 2 slot nehmen?
wenn ja mit was wäre er am besten socked?
nef, shael , ber, um , lo?
 
klar kann man...und wen man ihn nutzt um sich vor IM zu schützen, oder zumindest das einer der hauptgründe ist, würde ich zur nef raten!.
 
Das ist das was ich an dem Vergleich kritisiere:

1. lvl 90, wenn ich nen Char optimieren will, so hat er auch das höchste lvl

2. warum soll ne Grissi-rüsse/Forti besser sein als ne 4soxx 120max-Rüsse?
Das müsste man vorher auch noch ausrechnen.

3. da kommen am ende ~300 avgdam mehr für ettin raus, ich denke das lässt sich durch die Ausbesserung dieser Sachen noch minimieren/für BA besser machen

4.du hast "nur" 50 maxdam anstatt 100 durch charms mit eingerechnet
Und selbst dann würden noch 30 fehlen(es soll ja der "optimale" vergleich sein)

5.Was auch noch fehlt(wär zwar zugunsten von Ettin) ist mir der sup. Rohling, denn wenn Death 385% hat, kann man auch gleich 400% sagen

6. Daher werde ichs jetzt selber ausrechnen ;(


E: wäre Eagle nich besser als IM-Schutz?
 
wo liegt denn überhaupt das problem bei der waffenwahl? :confused:

eine äth ettin hat 49-99 dmg, eine äth BA 36-106 dmg. das sind 3 dmg mehr für die ettin. möglich sind 300 bis 400 ED, damit liegt der unterschied bei 12 bis 15 dmg bzw 24 bis 30 max. sollte man durch einsparung von IAS bei der benutzung einer BA also mehr als den jeweiligen max-dmg wert bekommen (zb 2x15 max statt 2xIAS sockeln), ist die BA besser. andersfalls die ettin.

mfg
 
Ist Nosi oder TG von dem puren dam zuwachs(in welcher Form auch immer) besser?

Man bedenke: Nosi hat IAS TG nicht, und beide haben 40 stats
 
okay nef wäre dann knockback und da hört sich auf jedn fall gut an und sicherer^^.
kann man net auchn verdungos als belt usen :<?
 
Kann man schon andere Guertel sind aber sinnvoller z.B. Strink TG Nossi.
 
Naja TG hat mehr Str, dafür zuwenig IAS, daher müsst ich dann nen IASjool mehr sockeln bei meinem geplanten Konzept.

Daher werde ich wohl Nosi nehmen, da er ja auch 40 stats hat (vita halt)(und nein, mit babas spielt der nicht^^)
 
Nossi ist halt nur besser wenn man mit dem Ias ein neues Cap erreicht sonst ist TG besser.
 
Zurück
Oben