• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Hier gibts nen sehr guten Waffenvergleich, auch mit neuen RWs

*verneig vor van Christie*
 
Wenn du keinen Bock hast, dich durchzuklicken, dann mal hier in etwa die aktuelle Dmg-Reihenfolge:

Tod (Death ^^) in eth. Ettin Axt (ja ja, ich hab´s eingesehen Radnor :D) > Trauer (Grief) in Phasenklinge (würde ich noch vor Schäfer einordnen, habs mal gezockt) > Schäfers Hammer > Sturmgeissel > Todesbeil


Danach kannst dich in etwa richten. Schäfers könnte man bis knapp 50% des Lebens der Gegner noch vor Trauer einordnen, aber insgesamt würde ich der Trauerphasenklinge den Vorzug geben.
Musst aber definitiv für Tod und Schäfers beachten, dass du ziemlich dick ias herbei zaubern musst, die zwei sind recht langsam.

Wenn du dich durch den Tempel blätterst oder hier einfach mal knapp 5 bis 10 Seiten zurück, müsstest du fündig werden, wie sich das Equip zusammenstellen lässt, um MaxSpeed für Death bzw. Schäfers zu erreichen.

Gruß
 
Hmm oke, schade das das Todesbeil soweit hinten ist. Werd dann wohl wie früher auf Schaefers zu steuern. Danke schonmal.
 
mach es doch trotzdem.
Mit todesbeil kommst du auch gut durch hell und macht spaß damit zu spielen. Leider sind die rep kosten nervig aber egal ;)
 
Ciraxis schrieb:
mach es doch trotzdem.
Mit todesbeil kommst du auch gut durch hell und macht spaß damit zu spielen. Leider sind die rep kosten nervig aber egal ;)

das repen ist nervig, die kosten sind leicht gedeckt. 1 verkaufte rüste (35k gold also) reicht für ~7 reperaturen der waffe ;).
 
du weißt wie ich es meine rad. Kleiner verdreher ;)
 
Ciraxis schrieb:
mach es doch trotzdem.
Mit todesbeil kommst du auch gut durch hell und macht spaß damit zu spielen. Leider sind die rep kosten nervig aber egal ;)

Naja Spaß macht der Zealot eh, egal was er trägt, aber aus dem Guide von Edants habe ich halt heraus gelesen das das Beil Schaefer schlägt. Früher hatte ich mal alle drei Uniques, und meine einzige Erinnerung ist das ich mit Schaefers richtig Spaß hatte.

Gruß,
Lord
 
Wenn du einen Shaeffers hast, nimm einen Shaeffers. Wenn ein Todesbeil hast, nimm das Todesbeil. Wenn du weder noch hast, besorg dir einen Shaeffers und achte darauf, die Monster nur in grossen Horden zu erschlagen. So wird Shaeffers > fast alles sein.

Grief ist langweilig :p
 
Schäferdin kann ich auch nur empfehlen, sobald man mal Statik an den Mann bringt, gehts danach richtig fluchs. Level 79 is zwar recht spät, aber wenn man anständig durchgamed, schafft man das in A1 Hell.
Beim Restequip muss man zwar ein bissl auf Ias achten, aber man is trotzdem flexibel genug, jede Menge Dam unterzubringen. Wenn man nich grad Str only spielt (:rolleyes:), rockt der richtig was weg und macht jede Menge Spaß, kann ich echt nur empfehlen.

Wenn du also son Ding hast, nehmen! :clown:
 
So n Teil spielt man eben STR only, denke du wolltest "VIT only" schreiben ;)
 
Str only, wo bleibt da Maxblock? Das ist ein ziemlich übler Vorschlag von einem StratMod, stell dir vor das nimmt jemand ernst!

Nur ein einziger Smile!!!11)



Str über 300 wäre aber schon anzustreben (gut Rad sagt immer, das sollte man immer anstreben.)
 
Zum Thema Grief und Lo...ich denk, ich werd die neue Ladder abwarten und mich dann mal verstärkt daran begeben. Im Moment isses leider zeitlich zu knapp bei mir...grad arbeite ich auf Level 85 hin, um als Zweitwaffe meinen frisch erstandenen Blauzorn zu testen ;)

Nun muss ich nur gucken, wie ich auf mehr Resis komme mit dem Shocker, Vipern auf Hell is irgendwie doof ;)
 
Berkeloid schrieb:
So n Teil spielt man eben STR only, denke du wolltest "VIT only" schreiben ;)

Nein, bei unserer NL Party hab ich den Str only gespielt.. Dex natürlich angepasst an Maxblock (glaub ich oO). Du möchtest nich gerne in fast vollen Games mit ~350 Life durch Hell laufen.. Grausam..

:(
 
Blablabla-only sind ja meist Verrenkungen.

Najs Rüste ist meine Wahl, wenn ich eine Vipern auf einem nicht-Caster geeignet ersetzen will. Resis, Skill sind weiterhin vorhanden, dazu nett Life und das fehlende FC stört ja nicht.
 
Löwenherz würd ich da sogar noch vorr Najs sehen aufgrund der großen Menge stats, Resis und %ed.
Wird allerdings auch n wenig schwerer zu beschaffen sein ( Runen + Rohling zusammenkratzen -.- )

strg only als melee ist meiner Meinung nach ziemlich überl, da hat man ja als bowie sogar manchmal Problem als dex only...
 
Die Sache ist nunmal die, daß LH keinen Skill hat, auf den man mit nem Schocker wohl nicht gerne verzichten will für die Stats....
 
Also, ich teste einfach mal beide an...bräuchte nur noch nen kurzen Tipp, welcher Rohling sich für ne gute LH eignet :)

Und danke für die nette Hilfe ;)
 
Rohling ist egal. Alles was dir gefällt. Von Drahtvlies zur Archon. Von Heiliger Rüstung zur Krakenschale.
Was dir halt am besten taugt.
 
Arandûr schrieb:
Also, ich teste einfach mal beide an...bräuchte nur noch nen kurzen Tipp, welcher Rohling sich für ne gute LH eignet :)

Und danke für die nette Hilfe ;)

Der Rohling ist bei LH nicht so wichtig, da es keine prozentuale Erhöhung der Defensive bietet.

Beim Shocker versucht man ja i. d. R. nur soviel Str zu statten, dass man das EQ tragen kann, insofern bietet es sich an einen Rohling für LH zu nehmen, der geringe Stärke Anforderungen hat.

Musst dann halt mal durchrechnen was du so an Stärke für dein EQ brauchst.

Style spielt bei der Rohlingwahl natürlich auch eine Rolle.

Gruß EP
 
Bei der Kalkkulation der Stärke kannst du den Stärkebug
mit einkalkulieren, denn 15 Stärke sind doch allerhand Vita^^.

mfg
 
Zurück
Oben