• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Wolffmann schrieb:
Bei der Kalkkulation der Stärke kannst du den Stärkebug
mit einkalkulieren, denn 15 Stärke sind doch allerhand Vita^^.

mfg

15 str = 45 life = nichtmal ein schlag von nem fallen in hell. das ist also mal garnichts an mehr life.
 
:hy:

Morgen

Immer dieses ganze Smiter gerede ...
sagt mal, findet ihr nen Smiter im PvM wirklich so toll oO ?
also mein alter Zealer könnte ich mir nicht vorstellen, den mit hauptangriff smite anzugreifen, is doch viel langsamer.

Wie seht ihr das?
Ist das eine kleine Welle von reinen Trist-Palas ?
(Wobei nen item-umgebastelter zealer auch trist schafft)
 
Es geht ja nicht nur darum schnell zu killen, sondern um Spaß zu haben. Desweiteren, lähmt ein Smiter die Monster und knüppelt sie dann mit Eifer nieder. Es bleibt ja ein Hybride...
 
Nicht zwingend :D

Der reine Smiter ist aber tatsächlich keine Monster-Schnetzel-Maschine, und das vermehrte Auftreten der CB-lastigen Sub-Variante 'Bosskiller' hat sicher viel mit diesem neuen Q.uest zu tun.
 
noch paar worte zur "richtigen" waffe:

grief hat noch nen vorteil, dass:
-smiter
-avanger
-shocker
-zeal
usw

mit der waffe etwas anfangen können. und damit ist grief einfach am flexibelsten...



aber laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig :)
btw wenn ich ne lo finde, hau ich sie in nen schaefer´s :flame:



mfg
 
Sarf schrieb:
noch paar worte zur "richtigen" waffe:

grief hat noch nen vorteil, dass:
[...]
-avanger
[...]
usw

mit der waffe etwas anfangen können. und damit ist grief einfach am flexibelsten...
Nein ein Avenger kann mit Grief wenig anfangen, denn +Dmg zählt nicht als Waffenschaden bei der Berechnung des Racheschadens. Der Avenger ist aber die wohl einzige Ausnahme :D
 
Phil-Joe schrieb:


das hier is kein einzeiler spamthread. dazu lässt sich noch hinzufügen, dass es keineswegs "saddistisch" ist ne lo in einen schaefer zu hauen. in 1.09 wars standart und bis zu den neuen runenwörtern auch
 
Ich hab auch ne Lo im Schaefers, in Noladder gibt es nicht viele Möglichkeiten, so eine Rune sinnvoll zu nutzen...
 
No Comment ... da will man einfach mal was witziges einwerfen und schon wird man hier gemaßregelt, das Forum wird echt immer beschissener ... schlimm.

So langsam wird es mir hier echt zu viel ... Vielleicht solltet ihr mal über die Members nachdenken, wenn hier immer nur alles so extrem engstirnig gesehen wird. Soll doch wohl Spass machen hier, oder? Dann schreibt doch gleich in die Zielgruppe: Fachidioten, die keinen Spass verstehen.

Andererseits geb´ ich zu, dass in Nonladder wahrlich nicht viele Möglichkeiten bestehen, eine Lo zu verwerten. Insofern geb ich dir gerne Recht Kartoffelbrei.

Gruß
 
Phil-Joe schrieb:
No Comment ... da will man einfach mal was witziges einwerfen und schon wird man hier gemaßregelt, das Forum wird echt immer beschissener ... schlimm.

So langsam wird es mir hier echt zu viel ... Vielleicht solltet ihr mal über die Members nachdenken, wenn hier immer nur alles so extrem engstirnig gesehen wird. Soll doch wohl Spass machen hier, oder? Dann schreibt doch gleich in die Zielgruppe: Fachidioten, die keinen Spass verstehen.

Andererseits geb´ ich zu, dass in Nonladder wahrlich nicht viele Möglichkeiten bestehen, eine Lo zu verwerten. Insofern geb ich dir gerne Recht Kartoffelbrei.

Gruß

hier in diesem thread versteht keiner spass, weil dieser thread wegen deiner art von spass schonmal geschlossen wurde.

unsere mods sagen da immer, das hier ist ein arbeits- und kein OT-Thread, aber das steht auch im startpost.

achso, und player, in 1.09 war eher ne BER standart, weil da CB noch besser gewirkt hat ;).
 
nunja. ich hatte immer los gesehen (hatte damals selber keine ^^)

und in irgendnem anriss zum schaeferdin aus 1.09 wurde zur LO geraten

€:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=372548

sogar von sarf
 
:hy:Sanktorium der Zealots
bin neu hier, wollte mal ein bisschen präsenz zeigen weil ich auch so ein alter zealerfreak bin :rolleyes:

mein kleines missgeschick ist sicherlich einigen templern hier bekannt :rolleyes: naja ist ja auch egal , hoffentlihc bekomm ichs hier nicht hinterhergeworfen
k020.gif
 
habe mir auch mal ein Fana gebastelt da ich ein Schäfer gefunden habe :D
leider hats bis Lvl 79 reativ lange gedauert (2Tage^^). Aber muss sagen, das ist mit meiner bester Char geworden. 14000 def mit HS und ein haufen Dam, denke der ist sogar zum tristen geeignet, obwohl ich nicht so wirklich das optimale Equitment habe :)
Edit: Omg ich habe ne shael reingehaun :wand:
Allerdings habe ich gelesen das die nur den Wert vermindert und man lieber ein 35-40 ed Juwel reinmachen sollte, also wieder rausmachen oder was kann man da noch machen
 
eine sheal soll den wert vermindern? :eek:
kann man denn seit neuestem nicht mehr entsockeln oder sind die hel-runen nur so irre teuer geworden? ;)

wenn du das IAS von der waffe oder der usrüstung holen könntest, lohnt es sich im regelfall dieses von der ausrüstung zu holen, weil die 35-40 ED (ich gehe hier von der reinen sockelung aus) in der waffe mehr bringen als inder rüstung. solltest du dann allerdings auf forty verzichten müssen oder ähnliches und dadurch viel schaden verlieren, sockelt man die sheal natürlich in die waffe. und falls du ohne sheal nicht auf maxspeed kommen würdest, natürlich drinnen lassen.

mfg
 
hm Max speed habe ich fast schon erreicht, (15 ias fehlen noch) gabs da nicht ein gürtel ?
 
Nossi, der bringt aber nur 10%.

Das müsste aber an sich reichen, denn mit HL, Shaeffers 'Shael', LoH, Nossi und IAS-Sockelung von Helm und Schild kommt man auf die benötigten 120% IAS ;)
 
TitanSeal2 schrieb:
eine sheal soll den wert vermindern? :eek:
kann man denn seit neuestem nicht mehr entsockeln oder sind die hel-runen nur so irre teuer geworden? ;)

Jo das stammt aber noch aus 1.09 Zeiten, habs aber auch mal irgendwo gelesen!
 
aso OK dann lass ich die drinne, Schaden mache ich denke genug (sind bei lvl 81 ca.4000 )
 
Solltest trotzdem noch versuchen auf Max-Speed zu kommen, macht ne Menge aus, gerade bei dem brachialen Schaden von Schäfers. Ist eigentlich nicht so schwer, könntest ja mal dein gesamtes EQ posten.

Gruß EP
 
Zurück
Oben