• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Ja denk ich auch, zumal ja TG auch noch Blitzabsorb usw hat, aber ja, es wird ein Cap erreicht, daher Nosi

Wie hoch ist nochmal das maximale Machtlvl das ein Sölli erreichen kann(es geht hier um Perfektion^^)

Und: Brauch der Mighter eines Zealers Schnitters?(er nimmt LoH)
 
lvl. 20 ohne Boni ist max Might Level laut Söldner Fibel und ja Schnitters ist das Optimum fuer den FanaZealer.

/edit stand nicht das der Post schon abgeschickt war ! :autsch:
 
lvl. 20 ohne Boni ist max Might Level laut Söldner Fibel und ja Schnitters ist das Optimum fuer den FanaZealer.

meine Fresse kack forum :motz:
 
Das ist das was ich an dem Vergleich kritisiere:

1. lvl 90, wenn ich nen Char optimieren will, so hat er auch das höchste lvl

Das ist Quark, wer spielt seine Chars schon bis Level 99, bei Schaefers oder so würds ja noch Sinn machen, aber hier sind doch alle Faktoren konstant in Bezug auf das Char-Level.

Auch für die übrigen Punkte sehe ich da keinen Sinn.

Der Vergleich von Radnor ist doch super, weil er zeigt, dass es in Bezug auf Schaden keinen Sinn macht eine BA zu nehmen. Ob der Unterschied durch andere Items etwas größer bzw. kleiner wird oder gar zugunsten der BA ausfällt ist doch wurscht. Er ist in jedem Fall minimal, so das man aufgrund der Verfügbarkeit des Rohlings i. d. R. zu Ettin greift
 
Ich habs mal ausgerechnet, Ettin hatte tatsächlich ganz am Ende 1k avg dam mehr.
Da stellt sich nur die Frage: mach ich mir son RW nur für einen Char oder für viele?

Es ging hier um das Optimum, das optimum bei den Levels stellt nunmal 99 da, das _ist_ so.

Und nu is gut^^

:hy:


E: könnte man nicht deinem Burner auch diese Feueraurengegenstände anziehen und dann Conv skillen?(jaja alegorie zum Dreamer :>)
 
BarbThinker schrieb:
E: könnte man nicht deinem Burner auch diese Feueraurengegenstände anziehen und dann Conv skillen?(jaja alegorie zum Dreamer :>)

Ich halt von sowas nix, da diese Runenwörter ohne dupen/channeltrades nicht möglich sind.

Gibts sogar Guides zu.

Dragon Guide

Auradin

Gruß EP
 
Ich halte genau sowenig davon, da ich aber SP spiele sind diese RWs, sobald vorhanden(was ja "nur" 1/2 Jahr dauert...) auf jedenfall legit, oder zumindest weiß ich ob sie legit sind oder nicht^^

Danke für die Links:read:
 
Helm gegen Gulli tauschen ok
Handschuhe gegen LoH ok
Aaswind gegen einen Raren leecher mit ar/stats/resis austauschen ok

fehlt nur noch Herold^^

andere frage: habe nun
follgende skillung:
opfer: 20
eifer: 20
Fafna: 20
HS: 20
Rache: 1
Erretung: 1
und die jeweiligen Voraussetzungen

so habe nun ein paar punke über, wie vergebe ich die am sinnfolsten
 
@Klitzschko: Zuflucht einen Punkt und vll Überzeugung(keine gewähr)

@all: gibt es einen Demonhunterguide? bzw. wie sehe das "optimale" Equip für so einen aus?
 
@klitzschko

es würde sich anbieten 1pkt in gedeihen zu setzen.. somit kannst du schneller rennen und hast dabei ein nützlichen skill wie "reinigung" freigeschaltet

was man mit den anderen punkten anfängt ist jedem selber überlassen.. es gibt hierbei kein verskillen bzw sinnvoll inverstieren.. ich sag da immer "jedem das seine"

was nützlich sein könnte sind die widerstands auren die ein passiven bonus zu den max resis geben (0.5max widerstand je punkt auf einzelresi)
blitz resi ist dabei sehr nützlich wenn kein TG an bord ist.. (kenne deine ausrüstung nicht :angel: )

es gibt auch welche die rücknahme anskillen.. bei zealer nicht gerad notwendig aber machen kann mans
man könnte aber auch trotz als synergie für HS ausskillen.. jedoch kommt der pala auch ohne diese hilfe leicht über 10k def

also es liegt an dir was dir wichtiger erscheint.. schliesslich ist jeder char verskillt :p
 
naja def ist schon bei 12000 :D und blitzresi habe ich durch schäfers schon genug^^
naja rücknahme und gedein vieleicht

ok danke für antworten
 
klitzschko schrieb:
und blitzresi habe ich durch schäfers schon genug^^
was hat das eine mit dem anderen zu tun?!!

der skill steiger passive die MAX resistance.. es hiest nicht das die resi steigt.. sondern das die maximale anzahl von resi wird von standart 75% auf je 0,5% pro punkt angehoben.. so kannst du die resis des schaefers noch mehr ausnutzen als zzt!!!
 
aso stimmt ja

mal noch eine andere frage. Mir hat gerade einer gesagt, das das RW Grief einiges besser als schäfers ist, ich habs mir auch mla angeguckt wow

Eigenschaften des Runenworts:
35% Chance, Level 15 Venom auf Schlag zu zaubern
+30-40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Schaden +340 bis +400
Verteidigung des Ziels ignorieren
+1.875% erhöhter Schaden gegen Dämonen pro Level
-20% bis -25% zu Giftwiderstand des Gegners
10-15 zu Leben nach jedem Volltreffer
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
20% Todesschlag (Lo)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral)

Muss schon sagen ganz schön krass, vom dam her klar besser als Schäfers
Und naja die Lo bekommt man wohl für 2-3 ist oder?
Wenn man dann noch ne Fortitude Rüstung hat kann man doch glücklich sein

Blos an die Lo zu kommen wird proplematisch^^
 
erstmal bitte keine trade inhalte hier posten!

und was die waffe angeht.. ist geschmacksache..
ich benutze schaefers.. und bin damit sehr zufrieden.. es gibt überhaupt kein grund sich eine überpowerte waffe anzuschafen mit der jeder honk rumleuft (sry für die bezeichnung.. ist aber so)
das spiel ist dazu da um es zu geniesen und bei überpowerten items (grief sowie forti zählen mit sicherheit dazu!) vergeht ganz schnell die lust dazu.. stark sein ja! übertriebene härte zeigen nein!

ich hoffe du versteht worum ich solche items dankend ablehne
 
die Diskussion hab ich auch schon durch hier. ;)
Also das RW ist schon der Hammer, nur leider ist wieder die Lo drin, die nicht so einfach ran zu schaffen ist. Ansonsten finde ich es genial Speed ohne Ende, Schaden bis zum "Geht-Nicht-Mehr" und für nen Hybriden (Zeal/Smite) ziemlich genial.

Schäfers hat Vorteil, dass du durch das Statikfeld die GegenerMobs richtig gut platt machst. Der Angriffswert ist richtig dick auf dem Teil, was die Trefferchance enorm nach oben treibt. Dazu noch die Blitzresi ... kurzum, der Schäfers ist ´ne richtig schöne Waffe für Zeal.

Ich persönlich spiele lieber mit Grief, weil du nur Fanatismus und Highlords für MaxSpeed brauchst mit einer Phasenklinge, da kannst dann locker mal in den Herold die Um oder Max-Dmg. sockeln, genau wie in den Gulli. Außerdem, da ich sehr oft in Tristram unterwegs bin, zocke ich lieber mit Draculs ... die können einem da das Leben retten. Außerdem hast mit Grief meist ziemlich freie Hand mit der Equipauswahl, wobei ich von Radnor eines besseren belehrt worden bin, dass man zum Beispiel auch mit nem Schäfers ´ne Forti tragen kann und trotzdem MaxSpeed erreicht. Zock ich btw. auch ab und zu ... wie ich mal Bock habe. ;)

Aber ich muss zugeben, dass der Dmg-Output von Death noch ne Nummer höher ist, weil du bei jedem Gegner CB auslöst ... das ist echt krass, wie da die Gegner fallen. Btw. BA auf nem Pala sieht richtig dämlich aus, voll die Spielzeugaxt -.-

Gruß

Da Philly
 
hab mal wieder zealer angefangen , da ich normalerweise non laddwer spiele zum spass in ladder mit den reset itemz^^:
grief pb
spirit sacred targe 35fc ( angeb^^ 45 ressis rohling^.^^)
nossi
gores
draculz
gullis 15ias -> keine um mehr^^
duress mp :)
hl amu
2*raven :D


hab irgendwie nur 1k life auf lvl 80 ^.^
was isn nen wert den man erreichen MUSS?
 
I. d. R. strebt man zwischen 1200 und 1500 Leben an. Natürlich muss man berücksichtigen ob man viele gute Zauber hat oder nicht. Ich bin ja ein Verfechter von Vita-Stattungen, aber viele spielen auch mit wenig Life und überstatten Str für mehr Damage bzw. Leech.

Gruß EP
 
nimm Herold

@all: gibt es einen Demonhunterguide? bzw. wie sehe das "optimale" Equip für so einen aus?
 
Zurück
Oben