die Diskussion hab ich auch schon durch hier.
Also das RW ist schon der Hammer, nur leider ist wieder die Lo drin, die nicht so einfach ran zu schaffen ist. Ansonsten finde ich es genial Speed ohne Ende, Schaden bis zum "Geht-Nicht-Mehr" und für nen Hybriden (Zeal/Smite) ziemlich genial.
Schäfers hat Vorteil, dass du durch das Statikfeld die GegenerMobs richtig gut platt machst. Der Angriffswert ist richtig dick auf dem Teil, was die Trefferchance enorm nach oben treibt. Dazu noch die Blitzresi ... kurzum, der Schäfers ist ´ne richtig schöne Waffe für Zeal.
Ich persönlich spiele lieber mit Grief, weil du nur Fanatismus und Highlords für MaxSpeed brauchst mit einer Phasenklinge, da kannst dann locker mal in den Herold die Um oder Max-Dmg. sockeln, genau wie in den Gulli. Außerdem, da ich sehr oft in Tristram unterwegs bin, zocke ich lieber mit Draculs ... die können einem da das Leben retten. Außerdem hast mit Grief meist ziemlich freie Hand mit der Equipauswahl, wobei ich von Radnor eines besseren belehrt worden bin, dass man zum Beispiel auch mit nem Schäfers ´ne Forti tragen kann und trotzdem MaxSpeed erreicht. Zock ich btw. auch ab und zu ... wie ich mal Bock habe.
Aber ich muss zugeben, dass der Dmg-Output von Death noch ne Nummer höher ist, weil du bei jedem Gegner CB auslöst ... das ist echt krass, wie da die Gegner fallen. Btw. BA auf nem Pala sieht richtig dämlich aus, voll die Spielzeugaxt -.-
Gruß
Da Philly