• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

T0T0 schrieb:
wirkt eigentlich ne holy schock aura von dream als synergie für himmelsfaust?

Afaik wirken nur geskillte Talenta als Synergien, da es bei Itemauren nicht anders ist dürfte es also nicht zählen.
 
Sorry wegen Doppelpost, aber ich wollte mal mit dem Speedcalc nachrrechnen auf wieviel Frames ich mit Smite und meinem Schild komme, muss ich als Waffe da jetzt meine tatsächliche normale Waffe eintragen? Oder wo kann man das Schild auswählen?

Wirkt sämtliches Equip Ias auf die Smitegeschwindigkeit ?
 
Alles IAS zählt und ja, die getragene Waffe ist massgebend für den Smitespeed.
 
Aber den Waffenias muss ich nicht dazu rechnen oder ? nur den restlichen Ias auf dem Equip?
 
Waffe auch, alles halt wie ich geschrieben habe :)
 
Baser schrieb:
Waffe auch, alles halt wie ich geschrieben habe :)

Habe nochmal extra gefragt weil man den WIAS bei dem Calc ja extra einzeln eingeben kann, der aber nicht eintragbar ist für einen Paladin, aber gut dann danke!
 
na ihr alten hasen, ich würde ma hier gerne ne sau teuere aber sau geile idee vorstellen, haltet euch fest, denn es wird teuer.

Der Rache-Fire-Pala

Rache 20
Fana 20
HS 20
WgF 20
Errettung 1
WdE 1
WdB 1



Dual Phönix
Forti
Zorn des hohen Fürste
Harle mit Um oder ff oder Sol
Thundergods
Goblinzeh oder Gorerider
2x Raven und oder 1xBk

1.<<<Er macht auf einer Seite Phyischen dmg und zwar mächtig.
2.<<<Fireschaden gleicht dem des Höllenfeuers.
3.<<<Es mit nem 3Feuerstürmen total Spaß macht (Torch inbegriffen)
4.<<<Er die Gegner mit Eis einfriert.
5.<<<Er kein ll brauch wegen der RücknahmeAura.
6.<<<Keine angst for Immunen kennt.(außer FI mit PI)
7.>>>Er leider Sau teuer ist wegen Phonix.


Wie findet ihr die Idee?

Und lohnt sich doch lieber Conv statt Fana.
 
Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß damit. Aber nicht bei den Zealots :autsch:
 
<<<Wie findet ihr die Idee?

Genau so beschissen wie so ziemlich jeden dieser haupsache-teuer-builts.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1141292

danke für die aufmerksamkeit


btw ist das equip müll. das muss man sich nich leisten können wenn man ein hirn für den gleichen preis bekommt
 
der ton ist doch hier zum kotzen,

1.Ich hab gesagt es ist teuer.

2.Und ihr sollt eure Meinung posten, das aber zu build.

The-Endless schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1141292

danke für die aufmerksamkeit


btw ist das equip müll. das muss man sich nich leisten können wenn man ein hirn für den gleichen preis bekommt

sowas ist Spam

und das nich:

Xian244 schrieb:
<<<Wie findet ihr die Idee?

Genau so beschissen wie so ziemlich jeden dieser haupsache-teuer-builts.
 
Fantaflasche schrieb:
der ton ist doch hier zum kotzen,

1.Ich hab gesagt es ist teuer.

2.Und ihr sollt eure Meinung posten, das aber zu build.

der typ meint uns. also müsste er auf deiner seite stehen....



zu dem build? müll
dazu kommt, dass der name "Sanktorium der Zealots" doch eigentlich reichen sollte um zu wissen, dass es hier nicht um avenger gehen dürfte....
 
und wohin gehen Avenger?

So wie ich es vorhin gesehen hab gibs kein Avebger Forum.
 
nein

wärst du den normalen ablauf gegangen hättest du die sufu benutzt und wärst auf den avenger guide gestoßen, hättest den "build" nicht drin gefunden und hättst gedacht da sei niemand drauf gekommen, und hättest nen thread aufgemacht


dann wären erstmal 5 leute gekommen die dir nen avenger guide um die ohren geschlagen hätten, du hättest gesagt, du hättest ihn gelsen aber nicht gefunden was du suchst, hättest auf die unfreundlichkeit in dem forum hingewiesen.

danach wäre ich (und ein paar andere) gekommen, hätte dir entweder in zynischem oder ernsten post gesagt wie sehr die idee stinkt.


egal. das resultat wäre ein extra thread gewesen, der passender gewesen wäre als es hier rein zu posten
 
ich glaub hier gabs mal ein forum für paladine, kannst dich ja mal etwas umschauen.

warum harle?
warum doppeltes phönix mit seinem CD?
warum 20 punkte in HS?
warum feuer und nicht blitz?
warum kein conv, bei sogar 2 elementaren quellen?
...

mfg
 
Zurück
Oben