• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Was ist so die beste Alternative wenn man sich als FanaZealot keinen Herold leisten kann? upped Stahlklang? Sturmi? Whistants?
 
Was Rares mit netten Stats (wie Skills, Resis, Block) oder Reim oder Spirit in einem netten Resis-Rohling (35%+ Prisma, was mit guter Blockchance am besten).
 
LordSnake schrieb:
Was ist so die beste Alternative wenn man sich als FanaZealot keinen Herold leisten kann? upped Stahlklang? Sturmi? Whistants?

Ich finde ein Griswold Schild tuts auch :) Rest: s. Baser´s Post
 
Ich fand damals auch die Pala-Elite-Targe ziemlich gut. Alma Negra. Hat eigentlich auch ziemlich gute Stats finde ich und vor allem macht sich das gute Stück glaube ich echt gut auf ´nem Zeal - Smite - Hybriden vor allem mit dem Extra - Schaden drauf.
Weiss ja nicht, wie ihr das gute Stüc findet bzw. muss ich zugeben hab ich keine Ahnung, wieviel das Teil kostet. Dort vielleicht ´nen PDia rein oder für den Schaden noch ein ED-Juwel kommt bestimmt auch ziemlich gut.

Gruß
 
Problem von Alma Negra sind für mich die Resistenzen. Das ed wirkt auch auf Zeal und ist somit vom offensiven Potenzial her schon sehr nett, aber der Defensive Part wird hier sehr vernachlässigt. Und der Preis ist glaube ich noch höher als bei einem Griswold Schild, welcher durch seine drei Sockel auch in die offensive Richtung gepusht werden kann.
Aber wenn man ausgerechnet Alma Negra hat, ist es bestimmt eine Überlegung wert. kaufen würde ich es nicht.

mfG VanB
 
Huhu liebe Zealer-Spieler :)

Ich hab schon seit längerem ne Equip-Frage zu meinem Zealer. Und zwar geht es um Eni vs. Duress. Ich hab mal 2 Screens gemacht von beiden Items.

Hier das Duress:

screenshot044kr8.jpg


Und hier das Enigma:

screenshot045fg8.jpg


Man kann es vielleicht nicht so gut erkennen, aber die Resistenzen bei angelegtem Enigma betrage 50//50//75//75 auf hell.

So far,
TirAras
 
:lol: ganz klar Duress !
Enigma auf einem FanaZealer aua !
 
und wo genau ist da jetzt die frage? ich seh da nur ein bild von ner guten und ein bild von einer beschissenen rüstung...:rolleyes:

EDIT: grr....:no:
 
duress > enigma.

Was hat den enigma was ein zealer brauchen kann?
2 skills? Zealer lebt nicht von skills
teleport? Bitte, wir haben vigor+charge
stärke? Ja das ist immer gut
mf? Krieg man auch woanders her
frw? Schuhe + vigor/charge reicht vollkommen

duress
cb? Wenn man nicht auf 100 schon ist immer gern gesehen
ed? Hats auch nehmen wir mit
resis? immer doch
fhr? Klar
kälte schaden? Naja nett zu haben aber nicht nötig

So und jetzt entscheide ;)
 
Wenn du noch mehr dmg machen willst dann benutze Forti denke deine Waffe ist ein Grief Phasenblade das hat dann zusammen ziehmlich rein. Hat dazu noch resis und auch Life auf clvl und der Dmg Boost die 300ed !
Oder benutz halt das was du da hast und nimm die Duress :) für Enigma gibt es andere Einsatzgebiete Hammerwerfer oder PvP Chars.

mfg
 
Nein, meine waffe ist Azure Wrath. Aber das mit dem Forti überleg ich mir mal, wenn ich die kohle zusammen kriege...
 
Da würd ich erstmal die Waffe austauschen, nimm lieber nen Oath als Azure, für die PI´s hat man ja den 2. Slot.

Optimal wären natürlich Death, Grief, Schaefer oder Lash
 
Gerade gefunden har har har....



Was meint ihr? Damit einen Zealer oder Avenger bauen?

Ich tendiere eigentlich zu letzterem, da man dann auch dass Ias und den Manaleech brauchen könnte...
 
öhm ja. Ohne bild ist es schlecht zu entscheiden/zu helfen ^^

E: jetzt ist es da^^

Avenger würd ich sagen. Oder zealot. Das wäre auch nett damit^^
 
ich würde mir sicher einen avenger damit machen, da passen die stats einfach besser. und vorher natürlich noch uppen ^^

mfg
 
Muss zugeben, ich weiß nicht ob das hier reingehört, aber wie ist das eigentlich mit Eifer und einem Bogen. Müsste ja Ranger sein.
Verschießt man mit einer Eiferserie und einem Bogen in einem dann auch 5 Pfeile?

Danke schonmal.
Gruß
 
Nein ranger greift mit der standardattacke an. Geht nicht mit eifer ;)
 
Aber man kann Ranger "spielen" HolyShock+Syns max und Widowmaker inne hand und inden andern Slot Cresent.

Sokannman bei IM-Gefahr halt Ranger spielÖn
 
Zurück
Oben