• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

TitanSeal2 schrieb:
ich glaub hier gabs mal ein forum für paladine, kannst dich ja mal etwas umschauen.

warum harle?
warum doppeltes phönix mit seinem CD?
warum 20 punkte in HS?
warum feuer und nicht blitz?
warum kein conv, bei sogar 2 elementaren quellen?
...

mfg


das ist mal ne ernst gemeinte Meinung.


so avenger forum suchen
 
die suche kannste dir sparen. solange ich hier poste habe ich noch nie ein avenger zufluchtsort gesehen. und wirklich blind bin ich nich...


es gibt den thread für die mum... pardon alten. das kg (vorsicht, bissig)
dann gibt es den bodyguard thread (von vc, aber kaum beteiligung)
und dann die hammer taverne (zork glaub ich)

und das bescheidene grüppchen hier
 
conveionisten (ja ist flasch geschrieben)
steht doch auch vorne dran und conveionisten sind auch rächer, also und naja das ist ein halber.
 
joa nur der wichtige part. der zealpart, ist ja ein anderer

ein convler greift mit zeal und conv an und hat demensprechend viel eledam auf der ausrüstung.

aber halt zeal
 
Convictioniten sind keine Rächer, sondern Zealer.



























klingelts?
 
ein convectionist ein ein zealer, der sich seinen elementarschaden vom euip holt und diesen indirket durch conv erhöht.
der rächer - oder auch avenger - setzt ebenfalls auf elementaren schaden, holt sich diesen aber über rache und den waffenschaden.

mfg
 
ahh achso,

hmm.

Der Zeal Fire Only Pala.

Zeal 20
Fana 20
HS 20
Opfer 20




Dual Phönix
Forti
Zorn des hohen Fürste
Harle mit Um oder ff oder Sol
Thundergods
Goblinzeh oder Gorerider
2x Raven und oder 1xBk


macht kein großen Unterschied zum anderen

Der Rache Fire Only Pala.

Rache 20
Fana 20
HS 20
WgF 20
Errettung 1
WdE 1
WdB 1



Dual Phönix
Forti
Zorn des hohen Fürste
Harle mit Um oder ff oder Sol
Thundergods
Goblinzeh oder Gorerider
2x Raven und oder 1xBk


aber rache wurde wegen den Minus Resis von Phonix benutzt.


€: und achja woher soll ich das beste eq wissen? (2seiten vorher)
 
immernoch müll

der feuersturm von phoenix unterbricht eifer. unspielbar
 
zeal wird nicht uterbrochen. die nächste reihe wird verzögert, genau wie der nächste angriff mit rache verzögert wird.

mfg
 
TitanSeal2 schrieb:
zeal wird nicht uterbrochen. die nächste reihe wird verzögert, genau wie der nächste angriff mit rache verzögert wird.

mfg

[klugscheiß=on]wenn da zwischen zwei schlägen eine verzögerung stattfindet, die größer als die eigendliche ist, ist dieses eine unterbrechung der normalen schlagfolge :p[/klugscheiß].

;)
 
Aber, wenn man eine langsame waffe benutzt.


Die solangsam ist das es gar nicht mehr unterbrochen werden kann,
wäre dies möglich?


also wir nehmen einen total lahm aber starke waffe als rohling
 
ähm, ich glaub feuersturm des druiden hat einen dermassen hohen CD, das es keine waffe (außer man modded sie sich im SP) gibt, die so langsam zuschlagen kann.
 
Fantaflasche schrieb:
Also das ganze RW Phonix ist sinnlos?

Ja ist es gibt so gut wie kein sinnvolles Einsatzgebiet dafuer das selbe Spiel bei LastWish ;)
Also ist der Build nicht spielbar mach dir lieber ein richtigen Avenger oder Convictionisten die 2 haben nähmlich keine Imunen ;)
Also schau dir im Rot fixierten die Guides an es gibt auch bei diesen 2 Builds die Möglichkeit Highend ( Hr Runenwörter ) einzubauen u.a BotD ( Fuern Avenger ) und diese RW Hungersnot heisst es glaube ich fuer den Convictionisten :p

mfg
 
n0ne. schrieb:
Also schau dir im Rot fixierten die Guides an es gibt auch bei diesen 2 Builds die Möglichkeit Highend ( Hr Runenwörter ) einzubauen u.a BotD ( Fuern Avenger ) und diese RW Hungersnot heisst es glaube ich fuer den Convictionisten :p

mfg

Wobei ich beim Conv. zumindest Hungersnot nicht unbedingt besser finde als Azure oder Glimmer.
 
EnricoPalazzo schrieb:
Wobei ich beim Conv. zumindest Hungersnot nicht unbedingt besser finde als Azure oder Glimmer.

Ist es ja auch nicht ist halt fuer die etwas Reicheren :angel: ich würde mit das Teil auch nicht bauen weil wirklich Glimmer und co. für einen sehr viel kleineren Preis auch gut mithalten können.
 
@ShaxXx

halt mal die füße still. Sehe ich nochmal so etwas von dir hier im tempel. Kriegste von mir was aufm deckel. Unterlass sowas.

@rest

naja wurde ja meistens schon alles gesagt. HR vollstopfen /= immer sinnig.
 
Aber, wenn man eine langsame waffe benutzt.
Die solangsam ist das es gar nicht mehr unterbrochen werden kann,
wäre dies möglich?
das CD des feuersturms beträgt 0,6 sekunden bzw 15 ticks. das bedeutet, dass alleine die schlussanimation (zwischen dem treffen des gegners und dem anmationsende) 15 ticks umfassen würde. und wenn ich jetzt meinen kleinen calc zu rate ziehe, kommt bzw käme man damit auf eine angriffsgescheindigkeit von 14/14/14/14/29 ticks. das wären somit 3,4 sekunden pro reihe. außerdem würde die anzahl der nullrunden ansteigen, weil der gegner 14 ticks zeit hat dich in eine animation zu zwingen.

aber habe ich dich dabei richtig verstanden? :eek:
du willst die möglichkeit einer verzögerung gegen eine höhere verzögerung in dauerhafter form eintauschen? :irre:
muss ich darin einen sinn sehen?

[klugscheiß=on]wenn da zwischen zwei schlägen eine verzögerung stattfindet, die größer als die eigendliche ist, ist dieses eine unterbrechung der normalen schlagfolge :p [/klugscheiß].
nur sofern man alle angriffe im gesammten betrachtet und nicht jede reihe als einzelne einheit :)
ein abbruch des angriffes selbst hätte schließlich zur folge, dass die gesammte reihe keinen schaden macht und dies ist für uns bei weitem schlechter als eine verzögerung zwischen zwei reihen.

mfg
 
Zurück
Oben