• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Das wäre natürlich ne interessante Möglichkeit.
Danke, glatt mal schauen, was so ´n Teil kosten tut.

Gruß
 
Ciraxis schrieb:
öhm ja. Ohne bild ist es schlecht zu entscheiden/zu helfen ^^

E: jetzt ist es da^^

Avenger würd ich sagen. Oder zealot. Das wäre auch nett damit^^

TitanSeal2 schrieb:
ich würde mir sicher einen avenger damit machen, da passen die stats einfach besser. und vorher natürlich noch uppen ^^

mfg

Jo, dann wirds wohl ein Avenger. Dürfte sich mit nem durchschnitts Oath nicht viel nehmen vom Schaden her. Oath hat halt mehr Ias, meine rare Bersi dafür Mana-Leech.

Mal schauen, wird mein erster Avenger.

Ich mach mich dann mal ans EQ basteln.

Gruß EP
 
Mit shael sockelung sogar schneller als oath. Oder dmg sockelung halt ;)
 
Ich hatte gerade ein geiles erlebnis, es kam plötzlich die Nachricht Diablo walks in Earth. Ich war gerade mit mein Kumpel ein Totenbeschwörer unterwegs. Das 1. Mal das ich das erleben durfte, da wir gerade kurz vor der Gräfin waren stand er auch schon dort. Was mich nur wundert wir habe mit mein Smitter und den Totenbeschwärer keine Minute gebraucht umd schon war er tot? Lag das wirklich am Totschlag etc... (Da ja der Diablo so unheimlich stark sein sollte)

Ach so es wurde ein 20/20/8 anni :D
 
Würde eher sagen, dein Smiter hat viel Vernichtender Schlag verwendet (CB auf Gulli z.B.).

Gratz zum fast perf Anni :eek:
 
Naja, er ist doch ziemlich flott platt. Besonders mit einem Smiter ;)
 
jo gulli, Blutreiter etc... und dann noch statik vom Schäfer :D

aber danke für die Glückwünsche, habe mich auch extrem gefreut, aber den anni hat erstmal kumpel :)
 
Dein Smiter trägt einen Schäfers als Main Waffe :confused: ist eher was fuer einen Zealer. Nimm lieber Lash :p
 
sorry, bei den ganzen arten von Palavarianten, verliere ich manchmal den Überblick. Ich glaube ich bin eher ein Fanazealot (also Fanatismus und eifer) oder ?
 
Gut, dann passt du auch gut hier rein und der Shaeffer gut auf deinen Pala. Smite gegen Bosse ist für einen Fanazealot oft durchaus angebracht.
 
Kurze Frage: Hab jetzt endlich nen Low Schaefers, was ist eher zu empfehlen.

Grissi Rüsse mit IAS
oder Schild mit IAS sowie Schaefer mit Shael und ner Duress/LH?
 
Würd Grisw nehmen oder Verrat ! Wenn du im Schild Ias sockelst gehen dir wieder Resis verloren !
 
n0ne. schrieb:
Würd Grisw nehmen oder Verrat ! Wenn du im Schild Ias sockelst gehen dir wieder Resis verloren !

Das ist mir bewusst, aber ich wollte halt wissen ob der enorme Vorteil einer Duress-Rüstung diesen Nachteil aufwiegen kann. Wäre selbst eine Forty kein Grund in das Schild 15ias zu sockeln?
 
mit grisi hast du mehr freiheit bei gurt/handschuh wahl.. sowie freie sockel

bei einer frei wählbarer rüstung müssen dagegen alle sockel (ausser eben rüsi) mit ias belegt werden und dabei ist das eine oder andere item unumgänglich

trotz des ias kompromisses würde ich zu duress/LH tendieren..
 
Klar fuer eine Forti würde sich das schon mehr lohnen ;)
Musst du selber wissen was dir besser gefällt ich finde das ein bisschen umständlich mit Ias Sockelung im Herold wobei die LH die fehlenden resis ja wieder ausgleichen wuerde.
 
Gerade mit Shaeffers braucht man sich um Resis ja wirklich nicht zu sorgen, mit HL und Shaeffers ist Blitz klar und LoH bringt schon sehr ordentliche Fireres mit sich. Ich bin für die freie Rüstungswahl, und Verrat kann ich echt nicht viel abgewinnen btw :)
 
Baser schrieb:
Gerade mit Shaeffers braucht man sich um Resis ja wirklich nicht zu sorgen, mit HL und Shaeffers ist Blitz klar und LoH bringt schon sehr ordentliche Fireres mit sich. Ich bin für die freie Rüstungswahl, und Verrat kann ich echt nicht viel abgewinnen btw :)

Naja mit Verrat hätte man die Gift auch im Griff und dazu noch mehr Sicherheit gegen IM und andere fiese Flüche. Würde Verrat in jedem Fall Gris vorziehen.

Denke insgesamt nehmen sich die genannten Varianten nicht viel. Nur Forti sticht hervor, aber kostet halt auch dementsprechend viel.

Gruß EP
 
Vor allem kann man auch nen andern Schild anzeihen, wenn resis und ias fehlen, aber eine Forti vorhanden ist. Denke dabei an Griwold Schild. Der kann zwar vom Schaden her nicht mithalten, hat aber genug Sockel, um auch Ias unterzubringen. Aber wie schon erwähnt, im Vergleich Griswold 45 ias/HoZ pd <-> Forti/HoZ ias liegt Forti klar vorne - bringt ja mehr Resis mit als nen Pd im HoZ und vom Schaden brauchen wir sowieso nicht zu reden. Die 20 str von grissis sind sowieso wayne bei dem Vergleich. Verrat scheint unzverlässig beim aktivieren von Fade. Hab ich aber selbst noch nicht getestet...

mfG VanB
 
VanB2005 schrieb:
Verrat scheint unzverlässig beim aktivieren von Fade. Hab ich aber selbst noch nicht getestet...

mfG VanB

Naja man sollte auch ohne die Resis von Verrat klarkommen können, sonst wirds bis fade triggert brenzlich. Wenns aber erstmal aktiviert ist hält es i. d. R. beständig.
 
EnricoPalazzo schrieb:
Naja mit Verrat hätte man die Gift auch im Griff und dazu noch mehr Sicherheit gegen IM und andere fiese Flüche.
:confused: hab ich was verpasst?
du denkst dort doch nicht wirklich an die 15dr oder?
tocktock.gif
biggrin.gif


und beim Scheaferdin würde ich lieber bei grisi bleiben als wie so ein geist rumlaufen zu müssen ;)

/edit:

k ich nimms zurück ^^
danke dem mod für die auffrischung :D
hab es wohl in der hintersten ecke abgelegt da ich kaum ein assa spieler bin ;)
 
Zurück
Oben