Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ciraxis schrieb:öhm ja. Ohne bild ist es schlecht zu entscheiden/zu helfen ^^
E: jetzt ist es da^^
Avenger würd ich sagen. Oder zealot. Das wäre auch nett damit^^
TitanSeal2 schrieb:ich würde mir sicher einen avenger damit machen, da passen die stats einfach besser. und vorher natürlich noch uppen ^^
mfg
n0ne. schrieb:Würd Grisw nehmen oder Verrat ! Wenn du im Schild Ias sockelst gehen dir wieder Resis verloren !
Baser schrieb:Gerade mit Shaeffers braucht man sich um Resis ja wirklich nicht zu sorgen, mit HL und Shaeffers ist Blitz klar und LoH bringt schon sehr ordentliche Fireres mit sich. Ich bin für die freie Rüstungswahl, und Verrat kann ich echt nicht viel abgewinnen btw
VanB2005 schrieb:Verrat scheint unzverlässig beim aktivieren von Fade. Hab ich aber selbst noch nicht getestet...
mfG VanB
hab ich was verpasst?EnricoPalazzo schrieb:Naja mit Verrat hätte man die Gift auch im Griff und dazu noch mehr Sicherheit gegen IM und andere fiese Flüche.