• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Hat schon mal wer von euch versucht einen Pala mit 2 Elementen zu zocken?

Shocker + Froster ist gemeint!

Punktemäßig geht sichs aus. Mit genügend +skills und Waffensets für beide slots sollte der doch spielbar sein.

Klar macht der ned soviel Schaden wie ein one-ele-only, aber ich will ja auch keinen schwanzvergleich anstreben.

Meinungen? (und bitte kein geflame wenns denn möglich ist :angel: )
 
Dürfte auf jeden Fall möglich und spielbar sein, wenn es dir nicht darauf ankommt r0xxx0r mäßig alles nieder zu mähen...
Muss man gucken dass man ordentlich auf speed kommt, am besten dann mit Mondsichel im Schockslot und mhhh, ka, was benutzt man für Kälteslot?
Man wird wohl nicht so viel an Facettengedöns oder sonstigen Schadenspushern sockeln können, da man wohl viele Sockel für speed verbraten muss, aber n insgesamt hell tauglicher build wird es wohl sein...
Mir schwebt da grad Gris Set vor, wegen angenehm vielen Sockeln, aber da muss man ja schon die Hälfte von für ias opfern...
Vorteil an nem Dual - Ele build wäre sicherlich, dass man nur sehr wenige Immune hat, bei nem normalen Shocker müsste man ja sonst den 2.slot für LI einplanen.
 
Wolffmann schrieb:
Dann mal ne Frage was sind den so die gängigen max Dam
small Charms? habe son paar mit 2-3 max + AR + Geschick
oder ähnliches. Taugen die was oder bis wann geht max dam
überhaupt?


mfg

Max DAM Charms mit 2-3 max und nützlichen ad's machen sich grundsätzlich guten auf allen Mellee-Chars.

Dex ist neben life eines der besten ad's was drauf sein kann :)
 
Die Sache mit dem Cold-Shock-Griswold is imho schon machbar, auch auf 4 fpa :)
142ias sind nötig, 40 auf dem Szepter, 10 auf Nossi, 3 SHAEL in der Waffe, 20 LoH, 20 HL.

Bleiben von den 12 Sockeln noch 9 frei, wie man wahlweise mit Kälte- oder Blitzfacetten zustopft, am besten 4/5 oder so um beide Slots zu stärken.

Imho ist das sehr gut spielbar :)
 
Wenn einer die Runen hat, wäre hier wohl eine Fana Aura Bowie ganz nett was ?
 
ich würd mich nicht aufm merc verlassen. Entweder er ist nicht da, zu dumm um irgendwas zu machen oder ist schon gerippt.
 
Ich find auch die Bowie schafft mehr weg.

Auch wenn der Akt2 Sölli eigenlich nicht zu toppen ist.
 
kleiner Vorteil:

Die Bowie stirbt nicht so schnell weil sie sich ja doch etwas zurückhält. dazu hat die Fana-Aura ned recht große Reichweite.

Helm wäre wohl Nachtschwingers oder Griffon erste Wahl.

Wohl kein Char für den Reset *g*
 
Ich glaub wäre wahrscheinlicher immer noch effektiver, nen A2 Machter anzuheuern, auch wenn man dann mehr ias sockeln müsste, vom Preis/leistungsverhältnis will ich garnicht erst anfangen...

Bin jetzt aber zu faul das durch den Calculator zu jagen :angel: :D
 
Hab mir mal den anfang durchgelesen, naja hab mir dann gedacht mal gugen wieviele seiten gibs denn .... mal last site aufschlagen, ok 277 das lieste jetzt nicht alles sondern stellst direkt deine frage also sorry fals die irgentwo bei seite 150 schonmal da steht (SuFu ist selbst bei 277 zu nervig das muss ich mir um 6uhr morgens nich antun)

Frage: Kann mein mein merc (akt2 macht aura) Stolz / Pride (konzentrations aura) und Dornen / Bramble (dornen aura) Tragen so das ALLE 3 auren wirken? hab ein guide gelesen das stand drin das der das könnte und ich hab einen gelesen da stand drin das der nur EINE aura bekommt von den items

Hier mal beide links:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1019326 Hier steht nur 1 item aura

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1062542 Hier steht 2 item auras

naja ich hoffe mal schwer das beide gehen (würds mit nem hero editor im solo testen aber hab den jamella hero editor nicht mehr) also ich bitte um antwort oder PM mit link wo ich jamela Downloaden kann für 1.11 LoD natürlich.

Thx schonmal im vorraus
 
Früher konnte man mehrere Auren über Items auch auf Söldner bekommen, wegen gewissen unbeabsichtigten Nebeneffekten bei unsachgemässer Anwendung wurde das aber dann auf eine Aura durch Items begrenzt. Weil van Christie nicht mehr im Forum aktiv ist, ist in seinem Aurenthread diese Änderung nicht berücksichtigt, während der Spa.. ich meine Mod Berkeloid als doch recht aktives Forenmitglied seinen Aurenthread aktualisiert hat.

Nicht mehr als eine Aura durch Items auf dem Söldner.

Dornen brauchst du btw nicht, ausserdem stinkt Pride gegen Schnitters ab.
 
es geht nur die aura des a2 mercs plus eine weitere vom equipment

nebenbei: warum willst du aufm merc dornen haben, die nutzen nichts bie den lebenspunkten der monster und die schadenserhöhung durch die pride konze kackt gegen altern man sowas von ab

nebenbei: schönes verbraten von dupes auf dem merc, biem zealer leg dir nen schnitters zu oder nen gehormsam, alles andere brauchste net

der zealer macht den meisten schaden durch versteckte sachen und alrtern vom schnitters beeinflusst den schaden von dir und deinem merc mehr als das son dupegedöhns könnte

edit: damn baser ^^
 
Ich finde das auch sehr gut. Sieht schön aus und der Inhalt stimmt auch. Schöne Arbeit:top: :top: :top:
 
Dornen ist so ne sache ja, aber konz aura ist besser las altern da ich draculs benutze und dauerhaft lifetab haben will und es ist kacke wen das übercastet wird vom merc, also brauch ich was anderes
 
draculs sind aber fürn hintern....durch altern wird ja nicht nur der schaden gepusht, es fördert auch die bekämpfung von PIs, erhöht durch den höheren schaden auch den leech, gibt etwas mehr sicherheit, weil langsamere monster auch langsamer zuhauen und und und...

im direkten vergleich zwischen altern und LT ist LT stehts unterlegen.
 
Das kommt stark drauf an bei welchem Char und wo man das einsetzt.
Geht man nach Ü-Trist so ist Lifetab schon fast Pflicht (ich habs ausprobiert geht auch ohne auf nem sehr gut ausgerüsteten Fanazealot ohne Probleme, auf nem Smiter nur mit viel Tränken).
Auch wenn man Elementarvarianten wie den ele Shocker bzw. Freezer spielt können Draculs (je nach Setup) ne sinnvolle Alternative sein.
Auf dem normalen PvMfanazeal sind se aber wirklich nicht sehr sinnvoll.

Alles am rechten Platz, dann gehts auch.
 
also ganz sinnlos sind sie ja nicht, sie bieten auch sicherheit. ich persönlich empfinde eine kombination als sehr angenehm
 
1. hier gehts stehts nie in erster linie um tristram, hier gehts um nen zealoten. auf nem zealoten sind draculs schwachfug.

2. ist eine kombi blödsinn, weil LT in regelmässigen abständen durch altern überflucht werden würde. sprich, kaum war LT mal da, schon ist es wieder weg.

3. ist diese diskussion im bezug auf altern vs lifetap schon sehr viel weiter vorne in diesem thread geführt worden und bedarf somit keiner erneuten diskussion, weil sich damals alle teilnehmer (unter anderem auch ein damaliger verfächter für LT auf nem zealoten vC) darauf geeinigt haben, das Altern besser ist, weil alle es lange und ausgiebig getestet haben.
 
Zurück
Oben