• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

thx für die tips, dass mit dem rennen is mir glatt entfallen (spiel sonst eigentlich auch gern frenzy mit ohne schild;)

na ja, jetzt treib ich mich erstma mit lvl25 in a4 rum und guck noch nach teilen der sets für die normausstattung

beim schild wär evtl. n spirit in ner rondache oda so auch noch ne möglichkeit (meine mf-hydra hat noch runen, aba sonst nur mid items)....?
 
thx für die tips, dass mit dem rennen is mir glatt entfallen (spiel sonst eigentlich auch gern frenzy mit ohne schild;)

na ja, jetzt treib ich mich erstma mit lvl25 in a4 rum und guck noch nach teilen der sets für die normausstattung

beim schild wär evtl. n spirit in ner rondache oda so auch noch ne möglichkeit (meine mf-hydra hat noch runen, aba sonst nur mid items)....?
 
Naja ein Geist Schild hat für nen Nahkämpfer nicht viel, ich würde einen mit besseren Resis und mehr Block bevorzugen.
Str. überstaten macht Imo höchstens beim Charger noch Sinn, ansonsten Blödsinn aufm Pala, beim Barb jo beim Druiden jo, aber ein Pala?
Der Pala ist ein sanftes Wesen voller ... ach er ist schwul und braucht kein Str.
 
Ancient Mariner schrieb:
Naja ein Geist Schild hat für nen Nahkämpfer nicht viel, ich würde einen mit besseren Resis und mehr Block bevorzugen.
Str. überstaten macht Imo höchstens beim Charger noch Sinn, ansonsten Blödsinn aufm Pala, beim Barb jo beim Druiden jo, aber ein Pala?
Der Pala ist ein sanftes Wesen voller ... ach er ist schwul und braucht kein Str.

:autsch:
Sag das mal meinem nahezu STR only Schaeferdin.
Von wegen Palas sind schwul :rolleyes:

850 Life und 450 STR reichen bei Maxblock doch vollkommen, da brauch ich nicht noch mehr in VIT :p

Sorry 4 OT, aber sowas kann man nicht hören, sry -.-
 
Ja ne is klar:rolleyes: der killt mit weniger str. fast genausoschnell und steht sicherer:autsch:
Sorry 4 OT, ich kann sowas nicht hören.
PS: Seit wann gibts hiern festes Thema, außer Zealots?
 
Nuja die Sache is halt das die meisten vernünftig ausgerüsteten Zealots eh sicher genug sind und das Leben daher über.
Ob man nun 200 Punkte mehr in Str setzt oder nicht macht sich dann schon bemerkbar.
Bei sagen wir mal 1200 ed sind das ja immerhin 14% mehr Schaden.
Ich finde das das schon recht deutlich is.

Aber selbst wenn es nur um 50-100 Str geht is das schon genug.

Wenn mein Fana mal stirbt dann eigentlich nur weil ich IM übersehn habe.
Sehr selten auch mal wenn es bei ner Fanamooniegruppe wenn es zu starken Lags kommt aber in den meisten Fällen wäre er dann auch mit mehr Life gestorben.

Ausserdem: Mehr Schaden = mehr Leech = längeres Leben^^
 
EnricoPalazzo schrieb:
Isser schon fertig, Berke?

Anzeigeschaden würd mich interessiern...

ne is noch nit fertig, grad mal lvl80 und seit 1 lvl Schäfers an :)
Mangelt mir atm an Zeit :(
 
Ausserdem: Mehr Schaden = mehr Leech = längeres Leben^^
kannst du mir den zusammenhang zwischen schadenszuwachs und steigendem leech erklären? leecht du denn an einem 5k life monster mehr, wenn du es mit 2 statt 3 treffern killst?
mehr schaden = schnellerer tod der gegnern = weniger eingesteckte treffer = längeres leben

mfg
 
:rolleyes: Ich state lieber den Rest in Life und sterbe nie.
Der Pala ist eben der perfekte Gay-Char, deshalb spiel ich ihn auch am liebsten, wenn auch nicht am öftesten :D
Ok anderes Thema(oder flamed mich nochmal zurück, macht spaß): Wie siehts bei euch so mit Set-zealots aus?
Da die Ladder sich ihrem Ende neigt und selbst ein Depp wie ich mal an brauchbare Items kommt, hab ich endlich mal full Sazabis Set :eek:
Ich muss sagen, der Demon Dmg ist äußerst klasse, er killt so schnell wie mein voriger Zealot und der hatte etwas mehr Screen dmg.
In Gebieten wie Blutiges Vorgebirge läufts langsamer, weil wenig Dämonen unterwegs sind, trotzdem top und Style hat er auch^^
Hätt auch gern Griswolds gemacht, aber das konnt ich weder finden noch ertraden und naja Krone und Waffe hätt ich billig haben können, Rüstung gibts ja Geschenkt, Schild ... vielleicht, aber nix zum Sockeln, außerdem dacht ich nur "bitte nicht noch ein Fanazealot", RbF auch zu teuer, sonst hätt ich vielleicht nen Froster versucht... *seufz* was habt ihr schon alles mit Grissis Schrotthaufen gemacht?
Ich hatte mal nen Froster damit, aber die Sockel waren bis auf 45 IAS in der Rüstung alle leer :-/ achja und ein PD im Schild.
Ging gut, aber nicht gerade das Optimum - Fazit: Grissis suckt wenn man nix für die Sockel hat :)
 
Ancient Mariner schrieb:
Naja ein Geist Schild hat für nen Nahkämpfer nicht viel, ich würde einen mit besseren Resis und mehr Block bevorzugen.

das will ich aba überhört haben^^
spirit is voll super für melees besonders pala ( wenn nicht nur pala)^^
nimsmte neen schnickes pala schild holy targe mti auto mod 45 und boom^^ haste nene hamemr schild... resis sind wunderbar (80) na gut feuer nich aba hey nen pala is doch so hot der brauch keine feuer resis xD fhr is auch wunderbar die skills nimmt man immer gerne mit sowie mana und life. dex was man für max block damit mit brauch ist auch nicht wirklich viel (dank HS)

alles in allem nen wunderbares schild

greetz Nighty

€ die paar punkte die man mehr in dex packen muss gleichen sich doch wunderbar durch die fhr von spirit aus.. so nimm man eben paar skiller oda andere charms mit dex anstelle von fhr da wir ja schon gut fhr ham ;) naja okay das hängt auch immer vom rest eq ab... ich merk schon... hat kein sinn^^ aba hey mal ganz im ernst... sind wir es nit leid wie jeder 0815 pala rum zulaufen? udn schaffen uns durhc das knorck rw spirit ne wunderbare alternative?^^ richtig schaezelein...;)
 
fehlt halt nur erhöhte Blockrate und schnelleres Blocken.

Herold >> Spirit :p
 
kannst du mir den zusammenhang zwischen schadenszuwachs und steigendem leech erklären?

Dachte immer Leech ist abhängig vom Schaden, d.h. 1000 Schaden bei 10% Leech = 100HP

Klär mich auf?

Leecht man am Monster leben, d.h. 5000Leben bei 10% Leech = 500HP?
 
Yeah FBR ftw!



Aber klar, Herold ist besser. Aber das ist nicht wirklich überraschend, Captain Obvious :rolleyes:
 
1000 Schaden bei 10% Leech = 100HP
wenn wir die leechmali weglassen, stimmt das so. wenn du einen gegner mit 5k life funfmal triffst, leechst du also 5*100 = 500 life.
richtest du 5k schaden an, leechst du nur einmal und dabei erneut 10% - sprich du leechst 500 life.

der erhöhte schaden lässt dich weniger oft einen höheren wert pro schlag leechen - im endeffekt kommt es aber auf das selbe raus. mit höherem schaden leechst du auch etwas früher, aber das ist zu vernachlässigen.
wenn wir wie beim dreamer auch hohen ele-schadne austeilen würden, würde dies nicht mehr ganz stimmen, aber in unserem fall teilen wir hauptsächlich phys schaden aus udn damit stimmt diese erklärung.

alles in allem nen wunderbares schild
das schon, aber es gibt bessere. es kommt immer auf den vergleich an.

mfg
 
Muss doch nichtmal ein Palaschild sein, mangels Alternativen trägt meiner nen Rare Drachenschild(immerhin Äth, Selfrepair, 1 Sockel[PD], paar Resis und besserer Block - endlich mal ein nettes Rare, siehe Pic-Thread übrigens).
Außerdem gibts noch sehr schöne Uniqs, alle gut tragbar(solangs nicht Lidless ist^^).
Herold jo pff, ich hatt noch nie einen(aber schonmal einen gesehen^^ natürlich weggegrabbed von ner Sorc - das nenn ich Party Play, da spielen wir von act1 Norm bis act4 Hell und finden nen Herold ich mit Pala und er klaut den Herold "Gibst mir den wenigstens bis wir durch sind? Fu ist meiner ich war schneller", naja ich habs dann vorgezogen mit dem nicht weiter zu spielen das Beste war noch... es war ein CI Boss, er ne Blizz Sorc und ich hab den gekillt, jaja die Welt ist schlecht).
 
TitanSeal schrieb:
wenn wir die leechmali weglassen, stimmt das so. wenn du einen gegner mit 5k life funfmal triffst, leechst du also 5*100 = 500 life.
richtest du 5k schaden an, leechst du nur einmal und dabei erneut 10% - sprich du leechst 500 life.

der erhöhte schaden lässt dich weniger oft einen höheren wert pro schlag leechen - im endeffekt kommt es aber auf das selbe raus. mit höherem schaden leechst du auch etwas früher, aber das ist zu vernachlässigen.
wenn wir wie beim dreamer auch hohen ele-schadne austeilen würden, würde dies nicht mehr ganz stimmen, aber in unserem fall teilen wir hauptsächlich phys schaden aus udn damit stimmt diese erklärung.

Gerade beim Zeal attackiere ich aber doch mehrer Monster gleichzeitig.

Gesetzt dem fall ich werde von einer Horde Monster attakiert und erleide Schaden.

Den erlittenen Schaden kompensiere ich durch Lebensabsaugung. Monster machen i. d. R. keine One-Hit-Kills, d.h. ich sterbe wenn der erlittene Schaden nicht mehr durch meinen Leech kompensiert wird.

Betrachtet man die Sache so scheint mir die Aussage Mehr Schaden=Mehr Leech stimmig und sinnvoll.

Wenn ich konstant pro Sekunde 200 Schaden einstecke, aber nur 150 Leben absauge sterbe ich irgendwann.

Erhöhe ich nun meinen Schaden soweit, dass ich 200+ Leben absauge sterbe ich nicht.
 
ich seh schon, spirit is ne glaubensfrage....übaleg ich mir, sobald ich maln rohling in den fingern hab.

und übahaupt, schmeiß ich als fana mit wattebällchen, gayts noch????
 
da ich jetzt in mehreren guides von starter sets für fana oda frenzies gelesen habe, würd ich gern meinen setmule um teile von berserkers, infernos, sigons.... erleichtern und um hsarus, t&t und aurelic bereichern.

seht ihr da tauschchancen oda eher n rudel pgs für die nötigen teile?
 
Nun da diese auch durchaus nützlichen Setitems die Du hast allenfalls von Leuten nachgefragt sind, die entweder nichts haben oder aber keine Low-Sets aufbewahren, sehe ich da eher schlechte Tausch-Chancen. PGs dürften eher die Währung der Wahl sein.

Das ist aber schon ziiiemlich OT für hier.

@EP: Ich vertrete wie Radnor die Meinung, dass 1.2k Life reichen. Weniger merkt man schon, aber mehr als 1.2k machen einen nun nicht wirklich sicherer, was einen mit 1.2k umhaut haut einen auch mit 1.5k um :D
 
Zurück
Oben