• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Alleine kann man die Fackel nutzen. Nur in Baalruns oder anderen öffentlichen Spielen kann es zu crashes kommen, wenn die anderen Melees mit Torch tragen.
Das passiert meistens wenn zwei Feuerbrunste entgegenkommen.
 
Ich selbst trage die fackel und habe noch nie ein einzigstes game gecrashed, aber man vorsicht sein will sollte man sie bei öffentlichen runs ablegen.
 
In öffentliche Games werde ich wohl nicht gehen, da das einem löschen gleichkommen würde ;)

Der wird wohl höchstens mit einem anderen Melee Pala zusammen spielen und da werden wa mal das Risiko eingehen ^^

Dann kann ich ja mit ruhigem Gewissen mir eine ertraden.

Danke für die Info´s :kiss:
 
hihi, offer izpk need kill ;)

Kann nur von meiner Assel berichten, Feuersturm löst oft aus, bin aber deswegen noch aus keinem einzigen .Spiel geflogen. .Spiele in HC auch allein bzw mit 1 oder 2 Leuten der flist. Das paßt schon mit der Fackel.

Disconnects gabs bisher nur einige Male, wenn diese Sirenen / Bluthexen zuviel fluchen.
 
möchte hier mal meine drei etwas "besonderen" Griswold Elementar Paladine vorstellen. Das ganze ist SP mit Plugy (mit traden, sonst wären die RBFs wohl nicht zu erreichen ...)


Crimin, Caldron und Caleo -
die drei Griswold-Elementar-Paladine


axmliwavj9ofkw3wc.jpg


Irgendwann im Sommer des Vorjahres bin ich auf die Idee gekommen, zu allen drei Schadenselementen, die ein Paladin austeilen kann, einen Charakter mit dem paladinspezifischen Set drum herum zu bauen. Sie sind zwar schon eine ganze Weile fertig, aber jetzt kommen sie endlich die Chargalerie.



Crimin - Griswold Burner




axmljmulvu3fve1to.jpg


Stats
axmpyubnluyccmdvg.jpg



Skills

Heiliges Feuer max
Widerstand gegen Feuer max
Errettung max
Opfer max
Heiliger Schild 17 mit Items
Fanatismus 1
Eifer Rest


Ausrüstung
axmq3cki3953rtynw.jpg


Equip:
Griswolds Heldenmut -9/9
Griswolds Erlösung mit 3 Shael + 15IAS 99AR Juwel (wird gemult bis ich 2 weitere habe ...)
Griswolds Herz -9/15
Griswolds Ehre -15/14
Zorn des Hohen Fürsten
Draculs Griff
Nosferatus Rolle
Blutreiter
Rabenfrost
8ll, 14Str, 11Dex, 11cres Ring

2. Slot:
Dämonenglied
34 allres Heilige Targe


Inventar:
Torch
Anni
GCs: 7x Offensive Auren (38 Life, 37 Life, 35 Life, 31 Life, 19 Life, 16 Life, 8 Life)
SCs: 17Life/9pres, 5x 20 Life, 10fres/EG, 8fres/5MF
Foliant des Stadtportals
Foliant der Identifikation



Södner

Machter mit

Schnitters Tribut
Duriels Schale
Tal Rashas Horadrim-Wappen


Spielbericht


Der Burner war von Anfang an mein Liebling unter den dreien, auch wenn er wohl der schwächste ist. Das Questen war von Anfang an kein Problem, da die Hauptaura schon mit Level 6 zur Verfügung steht, teilweise gingen die Gegner selbst au p8 durch den Flächenschaden zu Grunde (Schinderdschungel zB), aber auch in Hell hatte ich so gut wie keine Probleme. Das Leveln auf Lvl 90 war etwas mühsam, da das einzige TC85-Gebiet ohne FIs das Mausoleum ist, wo sich bekanntlich nicht die großen Massen an Gegnern tummeln. Teilweise war ich zwar auch im WST, aber da treten von Zeit zu Zeit eben feuerimmune Schinder auf, die durch die große Anzahl ziemlich lästig werden.

Hier nochmal ein Bild aus dem Mausoleum, seinem Haupteinsatzgebiet:
axmlkwo1kg9yi77i4.jpg
 
Caldron - Griswold Froster




axmqbifvosm2skerg.jpg


Stats
axmozxkq0h37n0kos.jpg



Skills

Heiliger Frost max
Widerstand gegen Kälte max
Errettung max
Opfer max
Heiliger Schild 17 mit Items
Eifer Rest


Ausrüstung
axmow1c31sqmu1p6k.jpg


Equip:
Griswolds Heldenmut -8/9
Griswolds Erlösung mit 3 Shael + 15IAS 99AR Juwel (wird gemult bis ich 2 weitere habe ...)
Griswolds Herz -11/10
Griswolds Ehre -14/14
Zorn des Hohen Fürsten
Draculs Griff
Nosferatus Rolle
Blutreiter
Rabenfrost
7ll, 15Str, 109AR, 5Lifereplenish

2. Slot:
Dämonenglied
41 allres Zakarum Schild


Inventar:
Torch
Anni
GCs: 7x Offensive Auren (2xfrw, 2max, 1max, 2x EG, nackt)
SCs: 11cres, 8cres/16Life, 8cres/11Life, 11fres/4MF, 9fres/5FHR, 11pres, 9pres/5-9cdmg, 19Life
Foliant des Stadtportals
Foliant der Identifikation



Södner

Machter mit

Schnitters Tribut
Duriels Schale
äth Vampir-Blick


Spielbericht


Das Questen ging beim Froster ähnlich wie beim Burner ohne Probleme, nur muss man sich eben bis Level 18 mit Macht durchknüppeln. Das Leveln bis Level 90 ging hier auch bequemer, da die alten Tunnels doch ein paar Monster mehr beherbergen als das Mausoleum.


Hier nochmal ein Bild aus den alten Tunnels, seinem Haupteinsatzgebiet:
axmowmapmze1a7d18.jpg
 
Caleo - Griswold Shocker




axmpub4urz0k1gat8.jpg


Stats
axmptr3xzrrgtmaik.jpg



Skills

Heiliger Schock max
Widerstand gegen Blitz max
Errettung max
Opfer max
Heiliger Schild 17 mit Items
Eifer Rest


Ausrüstung
axmprakhcf6qcwypo.jpg


Equip:
Griswolds Heldenmut -8/8
Griswolds Erlösung mit 3 Shael + 15IAS 99AR Juwel (wird gemult bis ich 2 weitere habe ...)
Griswolds Herz -13/11
Griswolds Ehre -13/11
+3offensive Auren/11Life
20IAS, 6ll, 6cb, 18life, 30cres
Nosferatus Rolle
Blutreiter
Rabenfrost
8ll, 19Str, 21fres, 29pres, 94AR

2. Slot:
Dämonenglied
34 allres Heilige Targe


Inventar:
Torch
Anni
GCs: 7x Offensive Auren (12FHR, 2x EG, 4x nackt)
SCs: 3x 20Life, 3x 19Life, 10lres/13Life, 10lres/1-6ldmg
Foliant des Stadtportals
Foliant der Identifikation



Södner

Machter mit

Unendlichkeit in einer Großen Stangenaxt
ethDuriels Schale
Tal Rashas Horadrim-Wappen


Spielbericht


Der Shocker ist ohne Zweifel der stärkste der drei, auch ohne Infinity. Am Anfang muss man sich halt eine Weile länger ohne Hauptaura durchschlagen, aber Level 24 ist dann auch relativ schnell erreicht. Mit der Schockaura ist dann alles kein Problem mehr, ging wieder mal wie Butter. Seit er Infinity trägt, hat er quasi keine Immunen mehr, was ihn sehr gut zum Baalen eignet, wobei ich hier schon etwas aufpassen muss, Souls, Moonlords oder Lister können einem schon mal gefährlich werden.


Hier nochmal ein Bild beim Baalen, seinem Haupteinsatzgebiet:
axmprm30ftrp7losc.jpg
 
Feine Chars, war bestimmt ne Menge Arbeit den ganzen Kram zusammenzubekommen. Schau mal, dass du noch ein paar Gris Szepter bekommst, dann kannst nochmal auf 5fps mit 12 RBF´s testen:D
 
ist nicht, da kein 4sock Szepter erhältlich im SP ;)
 
Hallo, schnelle und unkomplizierte Frage. (hoffe ich doch)


Wieviel ias brauch ich mit nem Fanazeal der ne Stormlash trägt für 4fps?
(bei lvl 27aura) ...das war doch der cap oder?


Dachte da muss ich keinen extra Thread aufmachen. :angel:
 
hl hat 20 ias und loh/nossi bringen auch ias
bist normalerweise auf max fps
aber du kannst ja mal den calc nutzen.
 
calc? wie wo was?

d.h. ich brauch wieviel ias zusätzlich?

dass ich mal durchrechnen könnte mit itemscombos und sockelung ^^
 
37 ias braucht irgendne geißel für eifer bei fana 27 auf maxspeed

btw nächstes mal den speedcalc befragen
http://planetdiablo.eu/tips/calcs/speedcalc_titanseal/speedcalc_titanseal.php
 
christmas soj schrieb:
Hallo, schnelle und unkomplizierte Frage. (hoffe ich doch)


Wieviel ias brauch ich mit nem Fanazeal der ne Stormlash trägt für 4fps?
(bei lvl 27aura) ...das war doch der cap oder?


Dachte da muss ich keinen extra Thread aufmachen. :angel:

10 Ias. Mit einer Shael in der Waffe brauchst du keine Ias mehr.
 
bevor er da ne shael reinkloppt, sollte er n hohen fürsten oder n nossi oder LoH nutzen und dann in die waffe ed sockeln........
 
Vielen dank, dann kann ich die waffe ja ED/Max oder sowas feines sockeln und einfach n Highlords tragen. :D


danke das wars schon :angel:
 
Das gute alte Sanktorium...:D
Ich habe nun nach dem großen D3-Getose auch wieder mit der alten Sucht angefangen und erarbeite mir gerad Stück für Stück wieder ein Itemfundament. Im Moment plagt mich die Frage auf welche Waffe ich meinen Zealer trimme. In der letzten Ladder hatte ich einen Schaefferdin und war wirklich sehr zufrieden damit. Grief/Death stehen bei mir ausser Frage da ich bisher noch nie Glück mit solchen Runen hatte und mir die guten alten Uniques sympathischer sind. ^^
Einzig Oath wäre noch im Rahmen des Machbaren, davon habe ich aber bisher nicht viel gelesen, ist die Waffe wirklich vergleichbar mit einem Schaeffer? Und sockelt man das Ding dann in einen ätherischen Rohling?
 
LordSnake schrieb:
Das gute alte Sanktorium...:D
Ich habe nun nach dem großen D3-Getose auch wieder mit der alten Sucht angefangen und erarbeite mir gerad Stück für Stück wieder ein Itemfundament. Im Moment plagt mich die Frage auf welche Waffe ich meinen Zealer trimme. In der letzten Ladder hatte ich einen Schaefferdin und war wirklich sehr zufrieden damit. Grief/Death stehen bei mir ausser Frage da ich bisher noch nie Glück mit solchen Runen hatte und mir die guten alten Uniques sympathischer sind. ^^
Einzig Oath wäre noch im Rahmen des Machbaren, davon habe ich aber bisher nicht viel gelesen, ist die Waffe wirklich vergleichbar mit einem Schaeffer? Und sockelt man das Ding dann in einen ätherischen Rohling?

Oath ist m. E. etwas schlechter als der gute alte Schaefers, insbesondere da die prozentuelle Schadenserhöhung bei Oath stark schwankt.

Selbstverständlich würde man Oath in einen ätherischen Rohling sockeln.

Alternativ kann ich dir noch Sturmgeissel ans Herz legen, die ist einem Schaefers ebenbürtig und zudem leichter zu beschleunigen.

Death Cleaver soll auch Spass machen, ist aber nicht ganz so Stark wie Schaefers oder Sturmgeissel und verschleisst zudem recht schnell.

Wenn du gerne und oft Niederstrecken benutzt ist der Erlöser noch eine gute Möglichkeit.

Gruß EP
 
Den DC hatte ich mal selber, aber der hat mich net wirklich überzeugt. Bei der Lash bin ich mir unsicher ob sie wirklich mit DEM Hammer mithalten kann, der geringe minimal Schaden hatte mich damals genervt glaube ich. Ich glaube ich komme wohl nicht drum herum beide Waffen zu testen.

Was mich noch intressiert ist wie gut ein Schaeffers abschneidet wenn man statt des Herolds nen Grisschild mit 60IAS benutzt, auf die Idee hatte mich Neithan in irgend einem anderen Thread gebracht. Wenn man jetzt davon ausgeht das man nur an normale 15%/+ kleines @ Jools kommt und keine 30ed/15ias oder son gosuzeuch.
 
LordSnake schrieb:
Den DC hatte ich mal selber, aber der hat mich net wirklich überzeugt. Bei der Lash bin ich mir unsicher ob sie wirklich mit DEM Hammer mithalten kann, der geringe minimal Schaden hatte mich damals genervt glaube ich. Ich glaube ich komme wohl nicht drum herum beide Waffen zu testen.

Was mich noch intressiert ist wie gut ein Schaeffers abschneidet wenn man statt des Herolds nen Grisschild mit 60IAS benutzt, auf die Idee hatte mich Neithan in irgend einem anderen Thread gebracht. Wenn man jetzt davon ausgeht das man nur an normale 15%/+ kleines @ Jools kommt und keine 30ed/15ias oder son gosuzeuch.

Wahrscheinlich zieht der Hammer ab Char Level 95 an Lash vorbei. Ich konnte damals keinen gravierenden Unterschied zwischen den beiden Waffen feststellen, hab aber auch immer nur bis Level 90 oder so gezockt.

Was das Schaefers - EQ angeht hab ich immer auf Herold gesetzt, habe von daher leider keine Erfahrungswerte mit Gris auf einem Zealer.

Denk dran Level 27 Fanatismus zu erreichen, ab da sinds glaub ich nur noch 115% Ias um mit Schaefers auf Max-Speed zu kommen.
 
Zurück
Oben