Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
neithan02 schrieb:kein paladin braucht screendeff es sei denn pvp und da sollte es perfekt oder nahe dran sein
neithan02 schrieb:kommt auf den char an
stellt dir mal nen wirbler mit grief,beast und himmlischer kombi vor
denke schon dass es da setups gibt, die funktionieren
auf den us servern spielen sie z.b. zeal versus zeal setups mit mehr als 25k ar und auch viel deff und damred
LordSnake schrieb:Hört sich ja voll intressant an, habs noch nie so richtig mit D2 PvP versucht, aber seit wann können Fanadins was im PvP o,O. Früher gabs doch nur FoHler oder Smiter afaik.
ED bedeutet ausgeschrieben +X% Enhanced Damage. Ich finde die Sache mit ätherischen Waffen erklärt sich einfacher, wenn man beachtet dass der Schadensbonus von ätherisch den Basisschaden der Waffe beinflusst, auf den dann ED gerechnet wird. Also:LordSnake schrieb:Das leuchtet mir nicht ein, ich greife mal dein Beispiel auf:
waffe(100 schaden) mit 200 ED = 200 Schaden ?
Ohm: +50 ED = 250 ED = 250 Schaden ?
Zod (äth): (100 (waffe) + 200 (ED))*0,5 = 150 ED + 200 ED= 350ED ?!
Mhm hab ich mir das jetzt selbst erklärt? Bitte mal berichtigen ^^
Mogryzuma schrieb:Joa, wenn's zu schlimm ist, kannst du ruhig auch das Dämonenglied benutzen (Verzaubern und so); ansonsten hat man halt generell beim Fanazealer AR-Probleme - wie sieht denn deine Skillung aus? Mehr in Eifer hilft schon; ebenso nicht zuuu knausrige Statung (Dex = AR) und halt Zauber und einen netten bloodcraft mit viel AR.
Ich habe im Inventar Zauber mit 41 AR insgesamt, sind nur zwei kleine mit @s. Aber ich denke wenn ich was finde werde ich auch noch welche nutzen.1. reine AR charms einpacken. diese können im riesenformat weit über 100 AR bringen das stück und sparen sogar ein wenig platz wenn man denn unbedingt platz braucht (wozu auch immer...fanazeals bzw Paladine allgemein die was auf sich halten müssen nciht grabben).
DAS hingegen ist mir neu, ist das ein nicht erwähntes Feature? Denn ich sehe nirgendwo Synergien die was von einem passiven AR-Bonus sagen und bei dem Skills steht eindeutig "When active...".2. Gesegneter Zielsucher mit den rstlichen punkten versorgen. wird stark unterschätz der passiv bonus, aber nochmal 100% mehr AR ist eine sehr feine sache.
Wie bereits erwähnt hatte ich das auch vor, aber ich habe keinen Unterschied bei der Trefferquote im Charsheet entdeckt als ich ein Level gestiegen bin, werde nächstes mal noch genauer drauf achten, bin jetzt LeveL 85.4. einfach mal ein wenig lvln. immerhin ist der lvl unterschied zwischen monster und char auch ein wichtiger faktor in dre trefferberechnung. es ist schon ein gewaltiger unterschied ob man nun 5 lvl unter oder 5 lvl über dem monster vom lvl her ist.