• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

1-x punkte in überzeugung gegen PI`s

1 errettung
rücknahme mag ich bie a2 monstern und wenn seelenleichen liegen im thrron und/oder wiederbeleber inner nähe sind z.b. immer gerne

1 reinigung= obligatorisch

jool für die lash ed +min ^^

trotz kannste knicken, deff haste genug, dazu MB ergo wayne

wenns keine trefferprobleme gibt, keine in gesegneter ziesucher
 
Und in gedeihen nix?

Ich weiss nichmehr wie ichs früher hatte^^, jedenfalls bin ich damit gut zurecht gekommen, ich glaube aber zu wissen, getrost auf Rache und Überzeugung verzichtet zu haben. ^^


hmmmmmm, dass ich mir trotz sparen kann stimmt wohl, zumindest kippt son pala nie um.
 
Wenn du einen Punkt in Rücknahme setzt, was ich empfehlen kann, hast du zwangsweise einen Punkt in Vigor gesetzt. Ist imho sowieso besser, da du dich mit Charge+Vigor sehr schnell fortbewegen kann, was durchaus nett ist, um leere Gebiete zu überbrücken. ;)
 
@ christmas wenn du nen schniddersmerc hast gehts, dann bedrohen dich nur noch steinhaut PI`s und wegen denen setz ich halt gerne auf conv

hinzu kommt partyplay

1 gedeihen als prereq für rücknahme skille ich eh und sonst hat man eh immer ansturm wie shivan schon sagt
 
christmas soj schrieb:
Damit kommt er dank lvl 27 Fana Aura auf 4FPS.
Du weisst aber schon das so ein hohes lvl garnicht benötigt wird.. bei lvl 20 Fana reicht dir HL vollkommen aus, genauso wie bei lvl 27 Fana. Hast dazu noch die Schuhe vergessen ^^ hoffe es werden die übelichen Gore :D

Zu den üblichen Skills kommen bei mir immer, der Spielbarkeit wegen, Punkte in:

Gedeihen 1
Erretung 1
Reinigung 1 (sowieso wenn Gedeihen angeskillt)

Die verteilung weiterer Punkte würde ich sowieso nach Vorlieben verteilen.. Ob Überzeugung, Rücknahme, Trotz, Erretung, passive maxResis oder doch Gesegneter Zielsucher ist nicht Spielentscheidend und bleibt deswegen auch zweitrangig.

Von Waffe, EQ her würde ich eher zu Überzeugung neigen. Grund dafür ist: Waffen Eleschaden, Draculs (beist sich mit SchnitterMerc), TG (wenn kein LT brauchst ll auf Gurt)
 
Danke soweit.

Schnittermerc is nich, gerade wegen LT der Draculs... würd ich ungern drauf verzichten.
Schuhe werden gores, schon klar^^ ;)

/afk skillen ^^

edit: mal was anderes, stattet ihr euren Char so, dass er gerade mit Anni und Torch die Items tragen kann?
Dadurch sieht der Char ja für andere so verbugged aus, da sie die Rüstungsteile nicht sehen.

Bin gerade am überlegen, aber ich glaub ich verteil dann doch lieber paar Punkte mehr als dass ich "nackt" rumlaufe^^
 
Wenn dann würde ich das nur bei Dex für Maxblock ausnutzen. Es ist keine Schande zuviel Stärke zu statten. Ich würde eher sagen, dass du bei etwa 1k Life nur noch in Stärke Punkte setzen solltest, wegen mehr Schaden.
 
LordOfShivan schrieb:
Wenn dann würde ich das nur bei Dex für Maxblock ausnutzen. Es ist keine Schande zuviel Stärke zu statten. Ich würde eher sagen, dass du bei etwa 1k Life nur noch in Stärke Punkte setzen solltest, wegen mehr Schaden.

Intressant das du das ansprichst. Ich habe noch net so die Peilung von ÜTrist und so, allerdings wird meine Fanazealot halt mein Torchjäger. Nun überlege ich ob es Sinn macht genauso wie du vorgeschlagen hast zu statten oder ist man auf jedes Pünktchen Leben in Ütrust angewiesen?
 
nicht unbedingt, ich hab meine 1-1,2k life zealoten auch nach tristram gejagd

sobald LT steht isses n kinderspiel halt taktik einzeln rauslocken und drauf da passiert nichts, nur manchmal hüppt der lebensbalken lustich
 
Mit der richtigen Strategie und den richtigen Resis sollte eigentlich jeder Pala in Über-Tristram überleben können.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass etwa 1k Life reicht. Durch hohe Def und Maxblock steht man schonmal relativ sicher und die entsprechenden Resis kann man sich durch Ancasten von Fade (RW: Verrat) und ggf. Errettung holen. Weiterhin hast du auch noch LT von Draculs oder einem Ancaststab, was noch mal für hohe Sicherheit sorgt. So ist das eigentlich relativ sicher, als dass ich sagen würde, dass du eher Stärke überstatten kannst.
Kommt natürlich aber auch auf den eigenen Geschmack an, manche fühlen sich auch erst bei 1,3k+ Life sicher, soll es ja auch geben, warum auch nicht.
Es kommt aber bestimmt auch auf die anderen Einsatzgebiete deines Palas an. Wenn du den jetzt mal ein bisschen außerhalb von Tristram spielen willst, ist imho ein bisschen mehr Schaden (-> mehr Str. statten) gern gesehen, da du damit ja auch mehr leechst.

€dit: zu langsam..
 
Ok vielen dank schonmal, noch eine Frage ist es absolut notwendig mit Himmlisches Licht zu smiten, oder kann man auch mit seiner Standardzealot Waffe ala Lash/Schaefer die Übel wegsmiten?
 
lash geht auch ohne probleme is ja schnell hat cb und dazu noch statik, schaeffers is halt bissel langsam
 
Hm mein Smite/Zeal Hybrid hat nun lvl 90 erreicht und 10 Punkte frei zur Verfügung.
Habe HS, Smite, Fana und Opfer auf Max, in Eifer ruht 1 punkt. Dachte jetzt an Errettung, Redemption mit 1 Punkt zu versehen und den rest in Eifer für mehr AR beim Zealen (5k im mom scheinen ziemlich knapp mit einer Stormlash, trotz ETH-Rune)
 
jop kannste machen

ansonsten vll noch über überzeugung 1 gegen PI` s nachdenken
 
Kurze Frage lohnt es mittlerweile noch nen Herold aufzuwerten? Oder mindert das den Preis enorm?
 
Das steigert den Preis enorm, besonders wenn die Ladderseason vorrübergeht. Upgraden lohnt sich in allen Fällen, es seidenn du willst es auf einem Hammerdin verwenden, dort ist die hohe Stärkeanforderung hindernd.
 
Ja genau deswegen frag ich ja, der Preis des Herolds ist ja nur so hoch weil Hammerdine so overpowered sind. Daher würde mein upped Herold ja nichts mehr für eben Jene bringen, falls ich den vorhätte ihn mal zu vertraden.

Das nach Ende der Ladder der Preis steigt ist mir neu, ganz vergessen das man in NL nicht uppen kann.
 
MR_Atkins schrieb:
Das steigert den Preis enorm, besonders wenn die Ladderseason vorrübergeht. Upgraden lohnt sich in allen Fällen, es seidenn du willst es auf einem Hammerdin verwenden, dort ist die hohe Stärkeanforderung hindernd.

kein paladin braucht screendeff es sei denn pvp und da sollte es perfekt oder nahe dran sein

ansonsten profitiert nur der smiter von nem upped herold
 
Beim Uppen würd die Grundverteidigung neu ausgewürfelt. Letzendlich kann dein geuppter Herold dann sogar weniger Def haben als davor.
Uppen lohnt sich eigentlich nur für nen Smiter, um nen höheren Schaden zu erreichen.
 
Mein Fanadin soll ja auf ÜÜbeljagd gehen, von daher passt das denke ich ganz gut.

Nochmal eine allg. Frage, bei nicht geuppeten Uniques haben sie doch immer maximale Grundverteidigung oder? Wobei wenn ich daran denke das Storms manchmal unterschiedliche Defwerte haben. Naja auf alle Fälle ist er jetzt geupped und hat ungefähr 60 Def mehr.
 
Zurück
Oben