• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Boah wenn ich hier lese was so gepostet wurden von gewissen Fallen Shaman da kann ich nur herzliches Beileid wünschen. Sowas haben deine Threads net verdient, vC. Aber wir sind ja offen/neutral und hören uns jeden mist an...:)

:hy:

barbMa
 
lucky_jackass schrieb:
ich weiss ja net was du für ein problem hast?ich habe hier mein equip offengelegt und nicht um deinen kommentar gebeten

du bist amüsant. nicht nur das du scheinbar keine ahnung von nem fanazeal hast sondern auch das du noch vC anmachst. das is total verrückt. es hat dich niemand gebeten dein ubag0sul337 zeug offenzulegen. wenn mans macht muss man mit kritik rechnen. wenn man keine kritik verträgt sollte man sowas sein lassen. und sag net das du viel ahnung von nem fanazeal hast das is ne lüge:

Ringe : 2 raven 248/20 und 247/19
 
@dark-phenix
genau das ist auch der Witz dabei :D
wie man sieht kann er sich ja alles leisten, eine eth coa wuerde er vergeblich suchen
 
ich glaube ja immer an das gute im menschen, also denk ich das keiner so... naja... dumm und ignorant sein kann, deshalb frag ich mich grad stark wessen 2, acc das is.
so bl...ond kann ja nu wirklich keiner sein, oder doch?
 
Dass die 2 Ringe Raven sind passt eigentlich (Atem des Idioten und Kette der Ehre gibt zusammen eh genug LL)

aber trotzdem soll er uns doch auf seinen Zods den Buckel runterrutschen
 
Bleibt wirklich nur dem Thread ersteller aca vC mein Beileid für so viel ignoranz auszudrücken!

Mich würde mal interessieren, wie man bei sowas nicht gleich an die Decke geht! Ich bin ja nicht angesprochne worden, aber da bin ich fast geplatzt!

Aber genug dazu! Sollte ja wohl ein Treffpunkt der zealots Bleiben, und derer die sich auch wirklich damit beschäftigen!

Noch ne kleine frage zum rumspinnen: Whats the sexyest Rohling for COH!?

Ich mach mal en Anfang mit ner Krankenschale! Ich find die hat Style! Oder?

MFG
 
ich vote vom style her für ne Shadow Plate :cool::top:

meine is wie gesagt inner archon drin, einfach aus dem grund weil se auch ganz gut aussieht und weil ich grad keine andere 4socks-armor zur verfügung hatte :D

@fallenspinner: kiddieposer mit null plan von der materie, wie mainstream :rolleyes:
 
ich finde wer keine Ahnung von Fanazeals hat sollte vC fragen und ihm nich sagen er hätte keine Ahnung:D
ich wage zu behaupten das ich mich mit denen auch auskenne, aber vC is ein andres kaliber*kompliment* (ich spiel zwar auch nur pala melees sobald ihc mir einen gescheiten leisten kann, aber naja*g*)

rohling für coh:find ich ganz klar drahtfliess weil es a)geil aussieht und b)geringes str/dex verhältnis.
shadowplate find cih nich so schick, krakenschale is cool aber ein lasher braucht die str nich und kann die Punkte getrost in vit stecken:) (wobei sie in str auch nicht vergeudet sind)
außerdem gefällt mir die nicht, ist aber absolut subjektiv:D

mir persöhnlich hats meine verzierte Plattenrüsse vom style her angetan, da sieht der Pala so dick gepanzert aus, find ich cool bei nem schaeferdin:D
durch das rot der life rüsse sieht man das lederne schulterpolster nicht (das ist schön rot:D)und die rüsse ist auch "nur" mittelschwer daher rennt man bisl schneller damit:D

wg style schaut aber doch einfach da rein
 
Chaos Armor/Shadow Plate und Wire Fleece, deswegen spendiere ich gerne meine Schaefer Zealot einen Black Hades statt Griswolds. :)

Und mir fehlen immer noch paar Zealot, bis jetzt konnte ich nur 8 im 1. Post verewigen. :D

vC
 
Diolekreb

Name: JohannesPaul_II
Alter: 86
Art: Fana-Zealot

Stats
Str: 85 / 159
Dex: 90 / 125
Vita: 320 / 320

Skillung
Eifer 20
Opfer 20
Fanatismus 20
Heiliger Schild 20

Items
Waffe 1: Astreons Eisenschutz +4 / 299ed
Waffe 2: Sturmgeißel 264ed
Shield 1: Herold
Shield 2: Mosars gesegneter Kreis :rolleyes:
Helm: Gulliaumes Gesicht
Armor: Archon Löwenherz
Gurt: Ohrenkette 8% LL
Gloves: Draculs +14 STR / 7% LL
Boots: Gorerider
Amu: Highlords
Ring 1: Raven 20/210
Ring 2: Rare mit 6% LL, 21 FR, 34 zu Ausdauer :rolleyes:

Merc
Art: Machter
Alter: 61
Waffe: Kelpie-Falle
Helm: Raubschädel
Armor: Haut des Geschundenen

Der Merc ist links liegengelassen worden, als wundert euch nicht über die Ausstattung :D
 
van Christie schrieb:
Chaos Armor/Shadow Plate und Wire Fleece, deswegen spendiere ich gerne meine Schaefer Zealot einen Black Hades statt Griswolds. :)

Und mir fehlen immer noch paar Zealot, bis jetzt konnte ich nur 8 im 1. Post verewigen. :D

vC

auf Seite 28 der 2.Post ist mein Zealot;)
 
hmm sexy hmm. Krakenschale schaut gut aus und Archon. Aber bei ner Ama ist Dämmerschleier nett anzusehen ;)

achja btw. :hy: an alle mal wieder :)
 
~purplet~ schrieb:
auf Seite 28 der 2.Post ist mein Zealot;)
Ich weiss, darauf habe ich dich gebeten es nochmals auszufuellen und zwar in mein "Formular", damit ich nur noch copy&pasten muss (siehe Diolekreb als Beispiel). ;)

TiT4N, bei mir sind es ueber 28 Seiten...

vC
 
Diolekreb schrieb:
Diolekreb

Name: JohannesPaul_II
Alter: 86
Art: Fana-Zealot
[...]

Fällt euch nix auf? :D
Geb ja zu, Protestanten könnten 's bissl schwierig haben :D

€dit: Hehe, wenn schon nicht auf Seite 1, dann wenigstens Erster auf 30 :rolleyes:
 
2. platz ist auch nicht schlecht. Kommt ja nicht auf die platzierung drauf an sondern das man den char mit herz gepielt hat :)
 
Zurück
Oben